Wie schon öffters geschrieben wurde: "Freeware müllt den Rechner zu und die TS installation stürtzt dann gerne ab."
@kiter Das bezieht sich auf Freeware, nicht auf Payware. Dass das nicht das Wahre ist, da hast du schon Recht.
Wie schon öffters geschrieben wurde: "Freeware müllt den Rechner zu und die TS installation stürtzt dann gerne ab."
@kiter Das bezieht sich auf Freeware, nicht auf Payware. Dass das nicht das Wahre ist, da hast du schon Recht.
Ohh.. habe ich nicht gesehen... bin erst ein paar Seiten später reingekommen ![]()
Danke für die Info
Hat es einen Grund, dass der Talent 2 zur Zeit nicht auf Steam verfügbar ist?
Liebe TSlerinnen, liebe TSler,
die Preview Version des QD für die Strecke Hagen-Siegen ist nun im Shop gratis verfügbar.
Die Vollversion wird in Kürze mit 6 verschiedenen QD Szenarien und dazugehörigen Ansagen verfügbar sein.
Wir wünschen viel Spaß mit dem neuen QD mit Bordansagen. Die Preview enthält QD Ansagen für den Abschnitt Siegen-Finnetrop für Züge der DBRegio.
http://www.versystemsoundboard…duct/73-qd-ruhr-sieg-line
Grüße aus Hamburg und Berlin
Versystem-Sounddesign Team
Doppelte Steamüberprüfung. Anleitung im Wiki.
Du meinst wohl "Schnelles Spiel" --> "Zug" --> "Benutzer" --> "Erstellen..."
Die Auswahlfelder, die du genannt hast, gibt es nicht (Außer das erste) ![]()
Ist schon besser geworden ![]()
PS: Wenn du einen Beitrag bearbeitest und dieser der neueste im Thread ist, gibt es die Funktion "Beitrag als neu markieren". Dann wird der als neu gekennzeichnet.
Um meinem Vorredner noch etwas hinzuzufügen: alle deine Szenarien sollten in einer Liste im ersten Post verlinkt sein. Niemand hat Lust, überall durchzuscrollen und einzeln die Informationen zu suchen.
Außerdem denke ich reicht es, die Anforderungen in die ReadMe zu schreiben. Dadurch wird auch der Post unübersichtlichern. Dazu kommt noch, dass die ÖBB 1042 und ÖBB 2043 keine Personenwagen sind ![]()
Natürlich kannst du das. Du kannst eigentlich fahren was du willst, nur die Ansagen wären zum Beispiel unpassend, wenn man einen ICE gewählt hat. Die BR218 gibt es durchaus auch im Regionalverkehr.
Ankunftszeit erhöhen? Reicht es nicht aus vor den "Passagiere laden" ein "An Bestimmungsort halten" zu setzen, um den Zug vorher zum Anhalten zu zwingen?
Oder rede ich gerade völligen Bullshit? ![]()
Der NOB Steuerwagen ist nicht fahrbar und stammt aus dem TTB Szenariopaket B-W 01.
Ist bekannt @einMonster Gibt glaube ich auch schon einen Patch dafür.
Vielleicht sollte am Ende der Bestellung die Angabe der Dateigröße noch korrigiert werden.
Die Datei, die gedownloadet wird ist 85,2 MB groß und nicht 43,11 ![]()
Laptops sind generell nicht gut geeignet für Simulationsspiele, wenn du mich fragst...
Wenn die GraKa und der Prozessor nicht gut sind, läuft da nix.
Wieso denn eigentlich Freeware, wenn es auch viele gute Payware Strecken gibt? Freeware kommt meist nicht einmal nah an Payware heran (Ausnahme Freiberg, Felberpass, u.A.)
ZitatSzenario nur für Version:
- Download-Version 1.11 von Aerosoft
- Patch 1.26 erhältlich bei: VirtualTracks.net
Das sagt wohl alles ![]()
Hallo @kurti002
erst einmal vielen Dank für den Kauf der BA 4.003 und der BA 4.004.
1. Prüfe einmal nach, ob du alle Anforderungen erfüllst.
2. Wenn ja, sollte folgende Reihenfolge bei Problemen befolgt werden:
Dies sollte eigentlich funktionieren. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, einfach das Problem genauer schildern oder dich an den Support wenden (Adresse zu finden auf der Versystem Homepage)
Grüße aus Hamburg
Versystem-Sounddesign
PS: Versystem, nicht Verkehrssystem ![]()
@volki94 Der Livestream sollte glaube ich vor 2 Wochen sein...
Es gibt auch so ein Programm, mit dem man die CabView ändern kann, nur ist mir gerade der Name entfallen ![]()
Naja... irgendwer wird ihn hier sicherlich noch reinposten.
Wenn @stereopic mit PZB/LZB gefahren wäre, wäre es nicht dazu gekommen ![]()