Ich tippe auf einen ICE 1 mit Schweizer Pantograf.
Beiträge von Supergamer11267
-
-
-
Bist zwar ein bisschen leise, aber ich finde es trotzdem interessant, dir zuzusehen.
-
Meiner Meinung nach lohnt sich Köln-Koblenz auf jeden Fall. Noch viel besser wird die Strecke durch das Update von @M. Becker werden

-
Dann könnte doch jemand diese hier im DL-Bereich hochladen mit Anmerkung, dass diese von Matthias Müller stammen und die Weitergabe genehmigt wurde. Oder habe ich da was falsch verstanden?

-
Kann es sich um eine BR111 handeln?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Adobe Reader is gut. Funktioniert auch immer. (bei mir zumindest
) -
Für mich ist das auch Blau-Gold, jedoch kommt es Weiß-Gold meiner Meinung nach am nähsten, wenn man sich nach den beiden Abstimmungsmöglichkeiten richtet.
-
Ich denke nicht, dass das den fragenden noch interessiert (siehe letzte Aktivitäten - 08.06.14)

-
@Morphi Möglich ist das schon, jedoch will vR das nicht.
-
Ich fand es besonders interessant, dass der "Karlsruhe Kopf" als Triebwagen bezeichnet wurde

-
@Jason Verdammt... verwechsel ich immer wieder

-
The swiss train has Indusi (anstatt PZB?).
-
@Thor Danke für den Tipp. Ich probier es mal aus. Melde mich wieder, wenn es geklappt hat oder nicht

-
Hallo liebe Community,
ich habe im Szenario-Editor auf allen Strecken in Szenarien mit der RSSLO 2016 im Szenario-Editor einen Textfeld-Bug.
Wie man auf dem Bild sehen kann erscheint immer die Meldung "Sifa Advance" und sie ist nicht wegklickbar.Kennt noch jemand dieses Problem und weiß jemand eine Lösung dafür?
Dank im Voraus.Gruß
Supergamer11267 -
-
Die Frage sieht nicht danach aus, als ob sie etwas mit diesem Thread zu tun hätte

@Philipp292 Was meinst du mit IC Pack? Von welchem Hersteller ist das und worum handelt es sich dabei?
-
Nur noch wenige Tage!
Very British - Szenario: TaD Premium II - Last Train at Speed.
Ein echter Genuss nicht nur für englische Fans.
Unterwegs mit Class 395 auf der London-Faversham High Speed Route mit realen Bordansagen und englischen Sprechern. -
Auch dieses Repaint fehlt dir -> http://rail-sim.de/railsimnew/…ks/1891-me146-01-60-jahre