Aber das könnte dann keiner fahren, weil den keiner hat...
*wegduck*
Aber das könnte dann keiner fahren, weil den keiner hat...
*wegduck*
Du hast nicht Hamburg-Hannover?
Eine der, meiner Meinung nach, besten Strecken für den TS .-.
Vorteil bei der Nutzung der Verknüpfung zum ICE2 ist meines Wissens nach die PZB und die SIFA ![]()
Die hat der vR ICE1 nämlich nicht.
Mit dem vR ICE1 wird die Veröffentlichung wahrscheinlich nicht klappen. Beim ICE2 ist meiner Meinung nach die Aussicht auf Erfolg höher, da dieser von DTG kommt sowie die Skripte, etc.
Markus Schöbel hat nur die Fahrzeuge veröffentlicht, die auf Steam-Produkte zurückgreifen. Beim Wittenberger Steuerwagen war das das BR111 Add-On von Steam; und normalerweise geht man jetzt doch davon aus, dass vR nur die Modell-Datei und ggf. die Texturen an DTG abgetreten haben, woraus diese dann die abgespeckte 111 gemacht haben. Das ist ja ein eigenes DTG Skript und dementsprechend doch auch eine DTG Engine.bin. Falls ich mich täusche, bitte ich darum verbessert zu werden. Aber unter den genannten Tatsachen ist das nur verboten (wenn ich mich nicht irre), wenn mach auf vR Provider zugreift und nicht auf die vR_AddOnX Provider... Heißt, das Steam AddOn der 111 sollte nutzbar sein.
OT: @Thoromir, indem du ein @ vor den Usernamen setzt, wird der User direkt markiert, sodass er direkt darauf antworten kann.
+++ Neu +++
Die BR182 "20 Jahre RE1" ist ab sofort im Downloadbereich verfügbar.
+++ Info +++
Das Repaint arbeitet mit einem ReskinBlueprint und ist NICHT QD kompatibel.
Gruß
Supergamer11267
Für mich hat das eher einen kleinen lilafarbenen Ton... aber @Shamandalie hat Recht. Wirkt wirklich ein bisschen knallig. Aber eins würde mich interessieren. Wie hast du das Problem mit den flackernden Texturen im Fst bewältigt?
Wuiiiii, ich bin ein "Komodowaran" ![]()
Kann einer der Besucher des letzten Sommerfests sagen, ob 4 Stunden am Samstag ausreichen? Es geht darum, ob man, wenn man sich für den TEE-Sonderzug entscheidet, etwas verpasst und nicht genug Zeit hat...
+++ Neu +++
Die 648 "nah.sh" ist ab sofort im Downloadbereich verfügbar.
+++ Info +++
Das Repaint ist nicht exakt zu 100% real. Beim Fahrrad an der Seite zum Beispiel konnte die Textur nicht verkleinert werden. Deswegen nicht an der Stelle, an der es sich in der Realität befindet.
Gruß
Supergamer11267
3. Das richtige Forum wählen
Zur besseren Übersichtlichkeit gliedern Unterforen die Kategorien. Wählt bitte das richtige aus. So wird schnell jemand, der euch helfen kann, auf eure Frage stoßen. Bitte beachtet, dass es für virtualRailroads und virtualTracks gesonderte Supportforen gibt, dort sind nur Diskussionen über die Addons des jeweiligen Herstellers gestattet, wenn ihr euch nicht sicher seid ob euer Beitrag dort richtig aufgehoben ist, erstellt ihn lieber im allgemeinen Support-Bereich.
Alles anzeigen4. Treffende Überschrift
Wenn die Überschrift das Problem aussagekräftig beschreibt, ist eine schnelle Lösung wahrscheinlicher. Außerdem finden später Besucher mit dem gleichen Problem schneller das Thema.
Als Beispiel:
nicht gut: \"Problem mit dem Train Simulator\"
besser: \"Problem mit der BR101\"
noch besser: \"BR101 - PZB lässt sich nicht einschalten\".
Bitte achtet bei der Überschrift besonders auf die Rechtschreibung. Mehrfache Buchstaben und Satzzeichen, sowie Großschrift stören die Übersichtlichkeit (z.B.: „HHHIIILLLFFFEEE!!1!!!!“) und werden mit Ermahnungen korrigiert.
Muss man es immer wieder predigen? ![]()
EDIT: Falls Steamüberprüfung nichts bringt, einfach das Häkchen bei Köln-Koblenz rausnehmen und wiederreinsetzen.
Laut Aussage der Mitarbeiter bei der 0800-Nummer, fällt die Sonderfahrt und Informationen zu Tickets, etc. in den Bereich des DB Museums Koblenz-Lützel. Sprich bei der 0261-Nummer.
Etwas neues aus der Szenarioschmiede ![]()
Kurswagen in Oberfranken
+++ Info +++
"Bahnland Bayern" Logo für 628-4 Südostbayernbahn erhalten. Ob geeignet oder nicht wird noch geprüft. Wenn es passt, wird die neue Version dieses Wochenende wohl erscheinen.
W.i.P.
LINT41 in nah.sh Beklebung (ein Dankeschön an @ktz230 dafür, dass ich das Projekt weiterführen darf)
Gruß
Supergamer11267
@Flo1995 Bei vielen Freeware Produkten mangelt es heutzutage an der Rechtschreibung der ReadMe's; es ist echt schade darum, da einige echt gut sind, die Anleitungen aber in die Tonne getreten werden können, weil sie unbrauchbar.
@MarkusRW Hol dir doch von ein paar Freunden, vor der Veröffentlichung, zweite Meinungen, um Rechtschreibfehler, Grammatikfehler o.ä. zu vermeiden ![]()
Auf der Seite von ChrisTrains gibt es eine Teststrecke für den JetTrain.
+++ NEU +++
Die 628-4 "Südostbayernbahn" ist ab sofort im Downloadbereich verfügbar.
+++ Info +++
Leider habe ich keine vernünftige Textur für das Bahnland Bayern Logo gefunden, deswegen ist es aus nächster Nähe leider sehr unscharf. Dies konnte ich leider nicht umgehen.
Viel Spaß mit dem Repaint
Supergamer11267
Da bräuchte ich erst einmal ein Bild, worauf man das erkennen kann... ich kann ja mal schauen, ob ich da was geeignetes finde. Auf meinen Vorlagen ist dieser Sticker nämlich nicht drauf, aber wenn ich das Logo irgendwo noch finde, dann werde ich das sicherlich umsetzen ![]()