W.i.P. 628-4 Südostbayernbahn Repaint (coming soon)
Beiträge von Supergamer11267
-
-
Beim exportieren der .dds aus der .TGPCDX wird unten links das Format angezeigt. Genau das gleich Format musst du natürlich auch bei Speichern auswählen. Also wenn du deine .psd bearbeitest klickst du auf "Speichern Unter...", richtigen Datei-Typ wählen (3DS/DDS war das glaube ich) und dann im nVidia DDS-Tool noch das richtige Format auswählen. Dann sollte alles funktionieren.
-
Abwarten und

-
@bernd_NdeM Aber leider nicht für das Google MAPS Overlay im TS Strecken-Editor .-.
-
Gibt es eigentlich auch einen Bing Maps API Key? Würde mich mal interessieren .-.
-
-
Nord- oder Südstaaten?

-
Ist mit Amerika die Lok oder der Standort der Lok gemeint?
EDIT: Wenn nur die Lok gemint ist, tippe ich auf das "Auto- und Technikmuseum Sinsheim". Die Lok an sich wäre mir jedoch weiterhin unbekannt.
-
-
-
Kann gut sein @[1247]DetPhelps .-.
-
@ktz230 nänänä
der Velaro D ist doch der schönste von allen 
-
Die 3er werden wahrscheinlich nur auf den Hochgeschwindigkeitsstrecken genutzt. Bis zum Fahrplanwechsel 14/15 im Dezember letzten Jahres fuhr ja eine Garnitur von Hamburg aus in Richtung Bremen (oder anders herum
). Aber hier in der Gegend gibt es keine Hochgeschwindigkeitsstrecken, wo die gut zum Einsatz kommen können; klar da ist noch Hamburg-Berlin, aber da ist Vmax 230 km/h. Das schaffen die ganzen anderen ICEs auch. -
Abwarten und

-
.ap Datei entpackt?

-
<p>Wenn du mich fragst, betrachte ich es als sinnlos, zum jetzigen Zeitpunkt einen Shop zu haben. Außerdem solltest du mit dem, was du momentan anbietest, erst einmal die Leute überzeugen, sonst wird das mit Payware nix.</p>
-
Kurz vor dem Esig Hagen Hbf aus Heubling kommend befindet sich eine unsichtbare Blockierung, die von Zügen jeder Art (Spieler, KI) nicht überfahren werden kann. Portal Heubling dementsprechend nicht anfahrbar.
Bild habe ich jetzt nicht gemacht... kann ich aber später noch machen
-
@PsychoGT Doch, da ist was. Gratis-Szenarien im Online-Shop, wäre zwar einfacher die über nen Download-Link einzubinden, aber ok
Lassen wir uns überraschen
-
Fährt mit Sicherheit durch Heilbronn durch, nicht wahr @Mab 8

-