Nein es stimmt, ich habe die DEV DOCS nicht gelesen. Liegt vielleicht ja auch daran, dass ich es von einem Bekannten ERZÄHLT bekommen habe. Mit gleichzeitiger Ausführung im TS. Von Umlauten etc. hatte er nichts erwähnt; dafür mache ich ihm jedoch keine Vorwürfe ![]()
Beiträge von Supergamer11267
-
-
Wusst ich nicht .-.

-
An alle Metronom-Freunde und -Kenner. Zieltextur schmaler machen oder so lassen?
@Jason @Fabian Nds @bernd_NdeM Ihr könnt sicherlich dazu Stellung nehmen, wah?

-
Denke ich nicht @ice1234567890. Da fahren doch keine 218er hin. Da fahren nur ÖBB 5047er.
-
Wie sich gerade herausgestellt hat, lag es daran, dass der Buchstabe "ß" im Namen der Datei vorkam. Habe es nur durch Zufall mal mit einem anderen Dateinamen versucht und dann ging es...
Danke an alle Helfer

Gruß
Supergamer11267@Moderation ->

-
-
Ich habe leider keine Ahnung, was die Fehlermeldung (die oben zu sehen ist) zu bedeuten hat...
Ich habe einfach nur eine komplett schwarze Textur mit den Maßen 1024x256 im Targa-Format gespeichert, die .ace Datei erstellt und über den BE exportiert. Wenn ich den Inhalt der Textur einsehen will, kommt nur die Fehlermeldung.
-
Hallo liebe Community,
ich arbeite zur Zeit weiter an meinem Metronom UpdatePack und wollte eine vergrößerte Zieltextur für die ME 146.2 erstellen. Dazu habe ich die Textur im Targa-Format gespeichert, mit RWAceTool die .ace Datei erstellt und dann über den Source Ordner mit dem Blueprint Editor exportiert. Wenn ich die dadurch entstandene TgPcDx öffnen will (Maße der Textur 1024x256), erscheint der Fehler, der auf dem Bild im Anhang zu erkennen ist. Als ich dies das erste Mal getan habe (für RSItalia 146.2 UpdatePack) hat das wunderbar funktioniert.
Kennt jemand diesen Fehler oder weiß jemand, was ich falsch mache?
Dank im Voraus
Supergamer11267EDIT: Falls es wichtig ist, hier die RWAceTool Einstellungen: Mip Maps -> Generate ; Compress (recommended)-> Haken gesetzt
-
@wuseldusel In Richtung Mürzzuschlag fährt abends um 23:54 in Gloggnitz der REX 1975 nach Mürzzuschlag, kommend aus Wien Florisdorf, ab. In die Gegenrichtung kommt man von Mürzzuschlag nach Gloggnitz mit REX 1952 (Mürzzuschlag-Wien Florisdorf), D 458 (Mürzzuschlag-Wien Hbf) und RJ 550 (Graz Hbf-Wien Hbf). Und das zu perfekten Zeiten: 03:48 Uhr, 05:13 Uhr und 06:46 Uhr.
-
-
Mehr Infos, wir brauchen mehr Infos. Was geht nicht? Was für eine Fehlermeldung erscheint? Erscheint überhaupt eine Fehlermeldung? Wie lauten deine Systemdaten? Entsprechen sie den Systemvoraussetzungen des Spiels?
Ohne Infos kann niemand helfen, da das Problem dann nicht analysiert werden kann

-
Ich frage mich wie sie diese Strecke bei dem Preis vertreiben wollen? SBB Route 1 ist ja auch nicht gerade billig für das was man geboten bekommt.
Hamburg-Hannover ist fast 3x so lang, sehr viel näher an der Realität dran und mehr als 10 Euro billiger. Rollmaterial ist auch nur MSTS-Konvertierung

Ich habe kein Problem damit, dass sich Leute das kaufen, aber ich persönlich würde davon die Finger lassen. Preis-Leistungs-Verhältnis

-
Dafür wollen die 55 Euro verlangen? Das ist doch ein Witz

-
Unnötiger Kommentar von @Lemaster121 angekommen.
-
Ich bin durch Zufall über diesen Artikel der FAZ gestoßen und möchte ihn nun mit der Community teilen, da ich ihn mit sehr viel Interesse gelesen habe. Er stammt zwar aus dem letzten Jahr, aber trotzdem stellt er leider die traurige Realität dar. Ein ernstes Thema, wenn man mich fragt. Ein Thema über das nur wenige Bescheid wissen...
http://www.faz.net/aktuell/rhe…onenschaden-12912087.html
Gruß
Supergamer11267 -
Stade Richtung Cuxhaven, ex PRESS 293 016-3 mit leeren Holzwagen kurz vor Umlackierung zur "Oiltanking" Lok.
-
@lol515 Ob die bearbeitet wurde oder nicht ändert nichts an der Tatsache, dass es sich um Hamburg-Hannover handelt, welche es bei Steam zu kaufen gibt

-
-
-
Agathenburg ist der erste Bahnhof der S3 in Richtung Hamburg (von Stade aus gesehen)