@eisenbahnfan110 Sehe ich auch gerade. Wann haben die das bitte schön geändert? Meine ganzen ChrisTrains Fahrzeuge habe ich bei JustTrains mit PSC bezahlt. Weiß ich noch ganz genau...
Beiträge von Supergamer11267
-
-
@marc j. JustTrains bietet doch die Zahlungsoption PaySafeCard an. Kannst doch zur nächsten Tankstelle gehen und dir da eine holen und dir das selbst kaufen. Laut Taschengeldparagraph darfst du mit dem Geld, das du bekommen hast, machen was du willst. Wenn ich da falsch liegen sollte, klärt mich bitte auf

-
Nicht wirklich. Momentan hoffe ich entweder auf ein Update von DTG, damit das Ganze wieder übersichtlich wird, oder auf einen neuen Bremsen-Fix von @Cotten Eye Joe Aber sonst wird erst einmal an dem weiter gearbeitet, was gerade in Produktion ist.
-
Da mehr als 20 Stunden nach der Info keine neuen Vorschläge, etc. kamen, gehe ich davon aus, dass die verkehrsrote Karlsruher Steuerwagen Version für DB Regio NRW nun feststeht. Vielen Dank an alle, die geholfen haben. Weiter geht es also mit den nächsten DB Regio Fraktionen

Gruß
Supergamer11267 -
So, das hier ist voraussichtlich DIE ENDVERSION DER ROTLING ZIELE FÜR DB REGIO NRW.
Gruß
Supergamer11267 -
-
@professorexabyte @tom87 Jungs, back to Topic bitte
Ich brauche hier einfach nur Infos, damit ich mein Paket der Vervollständigung näher bringen kann 
-
Letzte Möglichkeit für Ziel- oder Änderungsvorschläge der Rotlinge in Nordrhein-Westfalen (NRW).
Gruß
Supergamer11267EDIT: Züge der Ahrtalbahn sind bei Rheinland-Pfalz gelistet, also einfach noch Ahrbrück, Dernau und Remagen "hinzudenken".
EDIT2: 3 Vorschläge von @bernd_NdeM wurden hinzugefügt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Funktioniert mit dem ganz normalen DynamicNumbering. Einfach Buchstaben wechseln und die neue Zielauswahl genießen. Die einzelnen Wagen werden nach DB Regio Fraktion geordnet, z.B. "Regionalbahn SH" für Schleswig Holstein und "DB Regio Nord" für Niedersachsen und Bremen, etc. Fahrbar werden die Wagen nach wie vor nicht, da sich vR dem in den Weg stellt. Warum ist mir zwar schleierhaft, aber wie man es nimmt... ändern kann ich es nicht, egal ob ich es gut finde oder nicht.
-
Wird schon noch kommen @tom87 @Schienenbus

-
-
-
-
@Gustloff Aber nur nach RWA Preispolitik

-
Die Lok, die du da hast ist sowieso ein Repaint. Erkennt man daran, dass beim Metronom Add-On nur ME146-11 bis ME156-18 mitgeliefert werden.
Bei der Lok auf dem Bild handelt es sich entweder um ein Repaint aus Eigenproduktion oder es ist das von Matthias J. -
@einMonster Bin ja noch nicht komplett durch. Hessen habe ich bisher noch nicht so viele Bilder gefunden. Sind da denn Mintlinge gefahren?
-
UPDATE NEUE BILDER!
Weitere Vorschläge, etc. erwünscht
Startpost wird geupdatet.
Gruß
Supergamer11267 -
Update für Bayern -> siehe Anhang
Weiter Vorschläge erwünscht.Gruß
Supergamer11267 -
Etwa 20 Minuten vor Ablauf der 24 Stunden hat Matt Peddlesden die 300-Pfund-Marke geknackt