Es aber in der Update-Überschrift bei Steam steht und im Engine-Driver Artikel als einer von drei Unterpunkten aufgelistet ist ![]()
Beiträge von Supergamer11267
-
-
@Jason Dieses hat @Loco-Michel vergessen zu erwähnen

-
10/10 Punkten

Quatsch mit Soße, das ist nix worauf man stolz sein muss. Irgendwer muss mal ein RICHTIGES Bahnfahrer Quiz machen. Das von Spiegel Online ist nur Bilder zeigen und sagen wo das ist. Kann man genau so gut mit Sehenswürdigkeiten, etc. machen. Aber ein richtiges Bahnfahrer Quiz wär doch mal was. Fragen über PZB, LZB, Bremshundertstel, verschiedene Strecken, etc.
Freiwillige vor

-
Du hast nur eine UPADTE-VERSION des TS2015 auf deiner Platte. Außer den von dir genannten Punkten wurde da auch nix verändert. Ein neues Overlay und generell neuen Content erhält man nur durch den Neukauf des Spiels.
EDIT: DTG verschenkt ja nicht einfach so neue Strecken und Loks an ALLE Besitzer des TS2015
-
Bei mir sind es 909h. Ich hoffe mal das reicht ohne Bild davon

-
Da das ganze auf dem ALEX Repaint der Wagen beruht (der Texturstruktur wegen) sind da keine Dateien der Original Abteilwagen mit bei. Aber ich schau mir das gleich mal an. Bin noch unterwegs.
-
Wenn alles richtig installiert worden wäre, gäbe es keine Missing Textures. Schau noch mal in die ReadMe und gehe alle Schritte erneut durch. Später, wenn ich die Möglichkeit habe mir das an einem PC anzusehen, kann ich selbst noch mal reingucken, wenn es weiterhin nicht geht.
-
Jetzt neu, die fahrbaren Karlsruher im EFR Design. 16 fahrbare Steuerwagen und die 12 Originalwagen im EFR-Design. http://rail-sim.de/forum/wsif/…Rodachtalbahn-fahrbar-V1/
Viel Spaß

-
Wenn alles glatt läuft, gibt es Morgen die 16 fahrbaren (8x Diesel, 8x Elektro) Steuerwagen von RW0381 für die Rodachtalbahn.
Ja richtig, auch Elektro. Wäre ja auch doof, wenn in Kronach eine RB mit Karlsruher Steuerwagen und leerem Führerstand entgegen kommt. Außerdem kann man ja auch Sonderfahrt auf anderen Strecken veranstalten

Und NATÜRLICH musste sich auf den letzten Drücker ein Fehler einschleichen, der erst gefunden werden muss
Wird deswegen wohl erst Morgen oder Übermorgen kommen...Über so etwas ärgere ich mich total -.-
Gruß
Supergamer11267 -
Statement zum Thema Passwörter
Hallo liebe Community,
da ich ab und zu immer mal wieder Nachrichten bekomme von Leuten, die nach Passwörtern für meine Dateien fragen, da sie es selber nicht finden, obwohl sie die ReadMe gelesen haben, bekomme; möchte ich dazu gerne etwas sagen.
In alle meine großen UpdatePacks baue ich Passwörter ein. Dies jedoch nicht ohne Grund. Aus Erfahrung weiß ich, dass viele Leute sich etwas herunterladen und einfach drauflos installieren, obwohl die ReadMe wichtige Infos enthalten könnte; die Folge daraus (kommt Gott sei Dank nicht häufig vor!) sind Threads im Support-Unterforum mit manchmal ganz wirren Titeln. Man tut dann eben sein bestes, um zu helfen und am Ende kommt heraus, dass der Threadersteller die ReadMe nicht gelesen hat und die Quelldateien für das installierte Produkt fehlen (Bsp. User installiert Szenario, welches M-A wegen Rollmaterial benötigt - User hat M-A nicht und regt sich auf, weil das Szenario nicht geht, weiß aber nicht wieso, da ReadMe nicht gelesen). Dies ärgert einen dann ein bisschen, da die Lösung so einfach gewesen wäre, wenn sich der User die wenigen Minuten (im Normalfall höchstens 5) Zeit für die ReadMe genommen hätte. Durch das Einbauen eines Passworts zwinge ich den User, die ReadMe zu lesen damit er das Produkt nutzen zu kann. Da das jeweilige Passwort bei jedem passwortgeschützten Produkt mit dabei ist, kann jeder User das gesuchte Passwort selbst finden. Dies erfordert einzig und allein die Fähigkeit des Lesens, die jeder hier hat

Deswegen möchte ich allen hier mitteilen, dass Nachrichten an mich bezüglich eines Passworts zu einem meiner Pakete ab sofort gelöscht werden und keine Beachtung bei mir finden.
Ich finde es einfach schade, dass keiner sich mehr die Zeit nimmt und die ReadMe liest. Ich hoffe ihr könnt nachvollziehen, warum ich diesen Schritt gehe und solche Nachrichten ab sofort ignoriere.
Falls ich irgendwann einmal ein Pack mit einem Passwort sichere und es wirklich nirgendwo mit hineinschreibe, dann ist das natürlich meine Schuld und nicht die des Users.Mit freundlichen Grüßen
Supergamer11267 -
Bitte in Zukunft den zugehörigen Supportthread wählen. Dann kann ich bei Problemen auch behilflich sein. [Repaint] Supergamer's Repaintsammlung
-
Das liegt daran, dass DTG mit dem letzten Update die Dateipfade und den Aufbau der bin Dateien geändert hat. Da Morphi ja aufgehört hat, schaue ich mal, ob ich mich darum kümmern kann. Aber erst nach der Fertigstellung meines aktuellen Projekts, dem fahrbaren n-Wagen RepaintPack für die Eisenbahnfreunde Rodachtalbahn. Und da ich gerade das System neu aufspiele, dauert das auch noch ein bisschen

Jetzt bräuchten ich noch einen französischen Dolmetscher

-
Absolut richtig @FabiaLP. Ein Zuckerschlecken ist das ganz und gar net...
-
1. Das Erstellen eines Steam-Accounts ist kostenlos und zieht keine Kosten in der Gegenwart oder in der Zukunft mit sich.
2. Für das Installieren des Spiels ist eine Internetverbindung zwingend erforderlich. Heißt, wenn dein Notebook keine Verbindung zum Internet hast, kannst du dir das Spiel auch nicht auf das Notebook herunterladen. Wenn du eine Internetverbindung hast und das Spiel auf das Notebook herunterlädst, bleibt immer noch die Frage offen, ob das Notebook von den Systemdaten her überhaupt für Railworks geeignet ist.
Eine Internetverbindung ist nach dem Herunterladen des Spiels nur erforderlich, wenn man Updates herunterladen möchte oder sich neue DLCs zulegen möchte.
Gruß
Supergamer11267 -
Als erstes muss überhaupt gesagt werden, um welchen Steuerwagen es sich handelt

Und wenn dazu ein vR Cab nötig ist, kann man die Veröffentlichung sowieso vergessen...
-
Heute Morgen hat mein Computer leider den Geist aufgegeben. Das heißt, bis ich dafür eine Lösung habe, ist hier leider Funkstille meinerseits
Nachdem der liebe Saturnmitarbeiter mal einen Blick darauf geworfen hat, möchte ich meine Aussage mit Freunde revidieren. Durch andere Probleme in der Vergangenheit hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass es der Akku war. Deswegen war ich auch vorher nicht darauf gekommen, den Akku einmal rauszunehmen und wieder reinzustecken
.Gruß
Supergamer11267 -
-
Im QuickDrive funktionieren die nicht richtig, da sie "voll beladen" aufgegleist werden. Dadurch haben sie viel zu viel Gewicht und verhalten sich so abstrus auf den Schienen.
Die RW0381 Wagen gibt es mittlerweile auch fahrbar. Dazu brauchst du allerdings die Strecke "Im Köblitzer Bergland V3". -> http://rail-sim.de/forum/wsif/…r-Steuerwagen-fahrbar-V2/
-
@Mik75 Hier findest du den passenden Karlsruher Steuerwagen zu den Wagen, die du erworben hast. http://www.rw-0381.de/epages/6…ps/63770300/Products/1062
Dort gibt es allerhand Wagenpakete, die wirklich sehr gut ausmodelliert sind. Die Silberlinge, die du hast, sind genau von diesem Hersteller. Er bietet sie aber auch bei vR an. Lohnt sich dort einzukaufen

-
Coming Soon (natürlich auch fahrbar)

Der Fahrzeugpark der Eisenbahnfreunde Rodachtalbahn e.V. wächst...