But isn't that illegal then? ![]()
Beiträge von Supergamer11267
-
-
Hier mal ein DB Logo Fix für die DTG BR361 -> http://rail-sim.de/forum/wsif/…99-DTG-BR361-DB-Logo-Fix/
Oder auch im Anhang

-
+++ Update +++
Sooo, erst einmal ein kleiner DB Logo Fix für die BR361 von DTG -> KLICK MICH <-
Gruß
Supergamer11267PS: Für die, die Angst haben auf einen Links wie "KLICK MICH" zu klicken, hier noch mal im Spoiler

PPS: Ich empfehle jetzt schon einmal das hoffentlich bald kommende Schmutz-Repaint von @FabiaLP
-
Ein DB Logo Fix für die 361 wurde soeben im DL-Bereich eingereicht

EDIT: Schon Online -> http://rail-sim.de/forum/wsif/…99-DTG-BR361-DB-Logo-Fix/
-
Kann man das nicht ändern, indem man die Verlinkung der GeoPcDx aus der .bin im Absatz der CollisionGeometryID löscht?
-
Der Support erfolgt [...] HIER

Einfach mal mit Administrationsrechten starten und vorher neben der RhineValley1Assets.ap alles löschen.
Gruß
Supergamer11267 -
400MB sind es im entpackten Zustand. 300MB davon sind Sound (30MB für die Lok und der Rest für die beiliegenden SGGRRS Wagen). Und für die Lok und ihre Funktionen eben der Rest.
-
474.3er waren schon mal auf der Güterumgehungsbahn und auch auf den Gleisen in Richtung KBS121 in Harburg. Auch an der Elbgaustraße findet man ab und zu mal einen auf den DB Gleise nahe des ICE Werks.
-
DANKE vR!!!
Endlich die 143 
-
+++ Interesse? +++
Ich habe bei mir auf der Platte eine funktionierende, FAHRBARE TTB 101 mit den Funktionen der RSC/DTG 101 (nicht Kuju
). Besteht Interesse an so einem Paket? Der Pantograph liegt allerdings höher, als die Oberleitung. Das ist jedoch das einzige Problem, das mir aufgefallen ist. Als Quelle dient die 101 aus München-Augsburg, da bei Berlin-Wittenberg zwar ein Szenariopaket vorhanden ist, allerdings keine RSC/DTG 101. Wer also das Szenariopaket München-Augsburg hat, hat dementsprechend auch die Strecke München-Augsburg (Ausnahmen nicht ausgeschlossen
). Mit der PlusPack 101 habe ich es bereits getestet, dies ging jedoch erfolglos aus.Ich bin noch am rumprobieren, ob sich das mit dem Panto nicht irgendwie lösen lässt, aber sonst wäre die so in einem fertigen Zustand. Die anderen KI Loks fahrbar zu machen dauert ja aufgrund der Vorlage nicht lange.
Gruß
Supergamer11267 -
Nicht wenn die Struktur der .bin Dateien verändert wurde @tom87
-
Tja, nun muss getestet werden, ob die Struktur der .bin Dateien verändert wurde. Möglicherweise ist das Repaint dadurch zeitweilig außer Gefecht gesetzt.
Näheres dazu in Kürze...

-
Unsere Gebete wurden erhört!
Das lang ersehnte Update für den Talent 2 von DTG ist heute erschienen.Alles anzeigenIn response to your important feedback on a variety of add-ons available for Train Simulator, we have today released an update for the DB BR 442 'Talent 2'
This update should download automatically through Steam. If it does not please restart Steam.
The full changelog is as follows:
Completely overhauled physics and handling characteristics to be more prototypical
Acceleration and braking dynamics have been completely re-written to be more prototypical
Implemented latest PZB and SIFA functionality
Implemented latest cruise control functionality
Added driver's key to the reverser in cab view
Headlight intensity has been corrected to be more suitable
Cab displays now function appropriately when driving in reverse
Cab camera position has been adjusted to a more natural seated position
Added driverless rear vehicles to consists
Fixed a number of issues with scenarios
Further details can be found here on Engine Driver - http://www.engine-driver.com/article/show/12069/db-br-442-talent-2-updated
-
@LennartRW Vielleicht mal in "Let's Play Omsi 2 mit LennartRW" umbenennen

-
Ich würde mir sehr die 111EL Dosto vrot im Sale wünschen und auch die 143EL. Im letzten Adventskalendersale wurde ein paar mehr ältere Produkte miteinbezogen als bis jetzt. Aber das kann sich ja noch ändern (und das hoffe ich auch). Bisher konnte ich aber schon kräftig zuschlagen. Vor allem bei den Einheitsloks.
Merci an vR
-
Erneut Zugunglück in Lutherstadt Wittenberg. Dazu noch ein Güterzug, der keine Lust mehr hat...
-
Das ist in der Tat sehr ungewöhnlich, aber es scheint nicht das bekannt vR QD Problem zu sein. Also, dass die Wagen voll beladen im Consist Editor geladen werden und in den kleinsten Kurven umkippen.
-
Hast du dir selbst einen QuickDrive Consist erstellt, um das zu testen @Obstler?
-
Talent jibbets schon bei den Nachbarn

-
@neuer71j Siehe Beitrag #113

Frage dazu... ist das Flaschengrün auf den Loks?
EDIT: Und bis wann sind die 140er in der Farben rumgefahren?