Hmm... beim Newsletter hatte ich mich direkt zu Beginn eingeschrieben, habe auch schon Gratis DLCs bekommen, aber bis jetzt noch nichts vom Pump Car bei mir.
Beiträge von Supergamer11267
-
-
Man kann ja auch nirgends nachlesen, dass der ICE2 von vR stammt. Jedenfalls nicht auf offiziellen Seiten wie Steam oder dem offiziellen Handbuch indem das Copyright nur bei Railsimulator.com liegt.
-
Nicht ganz. vR kann da nicht dazwischenfunken, da als Entwickler eindeutig DTG beim ICE2 angegeben ist. Heißt im Gegensatz zum 111er Steam-Addon oder dem 1970er Fracht Paket kann vR da nicht gegen vorgehen. Das kann nur DTG, da DTG als offizieller Entwickler eingetragen ist. Der Endbenutzer kann und muss dieser Aussage dann auch vertrauen. Und DTG tut ja bekannterweise nichts dagegen, da sie es dulden.
-
Bild 10 hat weist übrigens, wenn man ins Detail geht, den Fehler auf, dass hier mit ZWS gefahren wurde und die Lok falsch herum platziert wurde, was zum Heben des falschen Pantos führte. Außerdem fährt der Zug vom Betrachter weg. Warum das Bild es auf Platz 2 und somit vor Nummer 8 geschafft hat, weiß ich nicht und kann ich nicht nachvollziehen.
Aber die User, die für Bild 10 gestimmt haben, werden dafür wohl ihre Gründe gehabt haben und das akzeptieren wir alle so wie es ist

EDIT: Der Fakt mit der ZWS ist aber schon @oebb 4010 aufgefallen.
-
@neuer71j Ein bisschen praktischer wäre es, den zugehörigen Link dazuzuschreiben (oder auch mehrere, falls mehrere Produkte gleichzeitig im Sale sind). @Kurswagen konnte da ja gerade schon aushelfen

-
Ob es irgendwelche Voraussetzungen gibt, kann man, wenn man denn die Fähigkeit des Lesens beherrscht (die viele, wenn es um möglicherweise wichtige Informationen geht, einfach abschalten *hust* ReadMe's *hust*
- und das ist jetzt nicht als persönliche Beleidigung gegen irgendjemanden hier gerichtet), in den meisten Fällen der Produktbeschreibung entnehmen. Wenn da nichts über Voraussetzungen steht, kann man also davon ausgehen, dass es keine gibt. Wenn doch, dann ist es die Schuld des Herstellers und nicht die eigene 
-
Wenn du EL Fahrzeuge magst, dann ist das einfach ne gute Wahl. Ich fahre super selten Szenarien aus den 70er/80er und trotzdem habe ich mit im Sale die blau-beigen Einheitsloks 110 und 140 gekauft. Bei so einem Preis musste ich einfach zuschlagen und Verwendung findet man für so etwas immer einmal. vR zählt zu den besten Add-On Herstellern und ist es definitiv wert

-
Scheint @Trainer zu sein...
-
Auch ein Expert-Line Fahrzeug ist ein Fahrzeug...
-
In meiner Download-Kategorie "RPP UpdatePacks" http://rail-sim.de/forum/wsif/…gory/156-RPP-UpdatePacks/
-
Dank @FabiaLP ist meine Entwicklung ja auch so schnell vorangekommen und enthält dadurch auch eine Diesel-Variante *Hut-ab*
-
Auf deinem eigenen Computer kannst du machen was du willst... (Hauptsache du verstößt nicht wie der liebe Herr Edathy gegen deutsche Gesetze).
EDIT: [...] (eigenständig entfernt)
EDIT2: Nachdem ich den genauen Sachverhalt seitens vR erfahren habe, möchte ich gerne einmal eigenständig klar stellen, dass ich keinesfalls vR in ein schlechtes Bild rücken wollte durch den Vorwurf der Unkooperativität bezüglich Freeware-Produkten. vR hat bezüglich der Steuerwagen gute Gründe und das respektiere nicht nur ich, sonder das sollten auch alle anderen tun (auch, wenn es einem vielleicht nicht gefällt). vR hat seine Gründe und das finde ich auch nach Klärung des Themas in Ordnung so.
-
Heute im vR-Adventskalender -> DB BR120 / Bimdzf IR EL für 7,50€
-
Heute haben wir die "DB BR120 / Bimdzf IR EL" für 7,50€ anstatt 19,95€ im Adventskalender -> http://www.virtual-railroads.d…line/db-br120-bimdzf.html
-
Wie zur Hölle hast du das denn hinbekommen @Lemaster121?

-
Wenn ich Zeit dazu finde, mit Sicherheit

-
@Lemaster121 Was ist denn mit Scarlet?

-
Hatte zur 186 nicht @CreativeworX etwas geplant?
-
whatever... you know what you do

-
Oh you don't want to publish it
my fault...