@tom87 hätte man, aber auf Dauer will ich es den Usern nicht mehr vorkauen. Wenn es eine AP gibt, muss die in Zukunft selbst entpackt werden. Durch diese Methode wird auch noch der ReadMe Zwang weiter verstärkt ![]()
Beiträge von Supergamer11267
-
-
Das ist mein Update und dazu kann man nichts anderes als ReadMe lesen sagen...
-
Link zu dem Paket wäre ganz praktisch. Gibt ja mehr als eines. Außerdem ist das die BR474. Die BR472 ist die mit dem "weißen Gesicht".
-
Bei Lokführer auf Facebook gab es auch schon was...
-
Bin mir ziemlich sicher, dass den TWINDEXX VARIO hier viele kennen

-
Wenn die heruntergeladene Datei nicht die im DL Bereich angegebene Größe hat, fehlt etwas. Ist die Datei beschädigt, fehlt etwas. Wurde im Paket etwas vergessen, fehlt etwas.
Das sind die drei Möglichkeiten die mir jetzt so spontan einfallen.
EDIT: Möglichkeit 4 -> aus dem Szenarioordner die .wav Dateien rauskopieren (oder welches Audioformat das auch immer ist).
-
Ich glaube kaum, dass ein 9. Klässler darüber Bescheid weiß, wie hoch die Einnahmen von DTG sind, geschweige denn, dass er bei vR "arbeitet". Außerdem hast du doch mit dem Thema angefangen und jetzt sind alle Forenuser plötzlich die doofen Haupt- bzw. Realschüler...
Diese Logik leuchtet mir echt ein

-
S4 nach Bad Oldesloe. Der hintere Zugteil wurde in Ahrensburg abgekuppelt.

-
-
Die Funktion funktioniert gar nicht. Ist leider so... Muss also im Editor geändert werden.
-
+++ Update +++
Das [DTG] BR474.3 UpdatePack - Ziele, Fahreigenschaften, Tastenbelegungen, etc. - V1 ist nun im Downloadbereich verfügbar. Voraussetzung ist nataürlich die BR474.3 von DTG.
Gruß
Supergamer11267 -
Gute Nachricht für die S-Bahn Liebhaber, die sich das Twin-Pack zugelegt haben, UpdatePack ist fertig -> http://rail-sim.de/forum/wsif/…-Tastenbelegungen-etc-V1/
-
Sooo, UpdatePack ist fertig -> http://rail-sim.de/forum/wsif/…-Tastenbelegungen-etc-V1/
-
ZZA, Seitenlogos, Kombihebel, Bremskraft (die letzten beiden Punkte wurden von @AMG gemacht)
EDIT: Und neue QD Consists.
-
-
@Fabian Nds schau mal, ob die Assets nicht auch alle bei AWv3 mit drin sind. Das würde einen Asset Ordner sparen.
-
Verfügbare Ziele werden folgende sein:
- leere Anzeige -
Leerfahrt
Nicht einsteigen (natürlich in roter Schrift)S1 - Airport/Poppenb.
S1 - Altona
S1 - Barmbek
S1 - Blankenese
S1 - Hamburg Airport
S1 - Hasselbrook
S1 - Hauptbahnhof
S1 - Ohlsdorf
S1 - Othmarschen
S1 - Poppenbüttel
S1 - WedelS11 - Altona
S11 - Barmbek
S11 - Blankenese
S11 - Hasselbrook
S11 - Hauptbahnhof
S11 - Ohlsdorf
S11 - Othmarschen
S11 - PoppenbüttelS2 - Altona
S2 - Bergedorf
S2 - HauptbahnhofS21 - Altona
S21 - Aumühle
S21 - Bergedorf
S21 - Büchen
S21 - Elbgaustraße
S21 - Hauptbahnhof
S21 - Kaltenkirchen
S21 - Lauenburg
S21 - Schwarzenbek
S21 - Stellingen
S21 - Sternschanze
S21 - Ulzburg SüdS3 - Altona
S3 - Buxtehude
S3 - Elbgaustraße
S3 - Harburg Rathaus
S3 - Hauptbahnhof
S3 - Neugraben
S3 - Pinneberg
S3 - StadeS31 - Altona
S31 - Berliner Tor
S31 - Harburg Rathaus
S31 - Hasselbrook
S31 - Hauptbahnhof
S31 - Neugraben
S31 - SternschanzeS32 - Altona
S32 - Elbgaustraße
S32 - Harburg Rathaus
S32 - Hauptbahnhof
S32 - SternschanzeS4 - Ahrensburg
S4 - Altona
S4 - Bad Oldesloe
S4 - Bargteheide
S4 - Elmshorn
S4 - Hasselbrook
S4 - Hauptbahnhof
S4 - Itzehoe
S4 - Itzehoe/Kellingh.
S4 - Kellinghusen
S4 - Pinneberg
S4 - WristWie siehts mit "Fahrschule" und "Sonderzug" aus?
Gruß
Supergamer11267 -
@DerHood Was hast du gegen die 474? Ist doch ein ganz nettes Fahrzeug. Schnell, guter Fahrkomfort, automatische Türen, Ansagensystem, nur keine Toilette

-
Es heißt übrigens "Maas-Wupper-Express"; mit doppeltem "a" in Maas. Hast du oben beim Namen falsch geschrieben. Die CSV Datei beinhaltet aber den richtig geschriebenen Namen.
-
Ich kümmere mich Morgen drum
Hebeltechnik verbessern und ZZA unter die Lupe nehmen. Wenn sich die nicht verschieben lässt ohne das Modell zu bearbeiten, wird das nix. Das muss dann DTG fixen.