Ich ahne es schon, es kommt Arbeit auf mich zu. Vernünftige ZZA ist schon auf der Liste ![]()
Beiträge von Supergamer11267
-
-
Gar kein Türenpiepen? Schade
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.EDIT: Real ist der Fahrsound übrigens nur teilweise. Da hat DTG mit Sicherheit was zusammengemixt...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann mal jemand den Sound der 474 bewerten? Im Vergleich zur Realität. Oder kurz den Fahrsound aufnehmen?
-
@Loco-Michel ICE-TD, nicht DT

EDIT: Außerdem wurden bei dem gestrigen Update Änderungen am ICE-TD und an der BR361 vorgenommen.
-
Rail-Sim Lexikon - Repaint Tutorial
Beantwortet alle Fragen, da auch neue Zugzielanzeigen nichts weiteres als ein Repaint sind.
Hinzukommt, dass du nur die Datei, die die verschiedenen Zieldateien definiert, umgeschrieben werden muss (in der engine.bin unter "PrimaryNamedTexturePack" verlinkt). Die Datei dafür liegt meist irgendwo im Texture Ordner des zugehörigen Rollmaterials.
-
Einzelfälle sind es nicht. In der engine.bin Datei des fahrbaren Steuerwagens ist als "EngineType -> Electric" angegeben. Heißt, das Ding kann auch nur Elektroloks hinten dran steuern. Eine dieselfähige Variante gibt es (noch) nicht. Kommt jetzt auf meine Liste. Den Steuerwagen mit einer Dieselfunktion auszustatten ist ein Kinderspiel (wenn keine Komplikationen auftauchen - was allerdings sehr selten der Fall ist
). -
Diese Aussage hingegen ist korrekt

-
Ist sie sehr wohl @Jason. Wenn man die entsprechenden Einträge in den bin Dateien verändert.
-
@143er Ist meiner Meinung nach ausreichend. Empfand ich bei meinen Fahrten nicht als zu wenig.
-
@Thoromir Du hast wohl das falsche Pack gekauft. Die Married-Pair-KI-Wagen sind nur im Szenariopaket Berlin-Wittenberg enthalten und NICHT im Szenariopaket München-Augsburg
-
Wenn ich auch darüber Auskunft geben darf

@tom87 Die Strecke geht von Harburg über Stade bis Cuhaven. Außerdem sind der Abschnitt Buxtehude-Bremervörde (befahren von der EVB Linie RB33) und der Moor-Express (Abschnitt Stade-Bremervörde) enthalten.
An einigen Stellen hat aber noch der Gärtner zu tun.

-
Hagen-Siegen ist "Train Simulator: Ruhr-Sieg Route Add-On" im DLC Menü unter Einstellungen in der Bibliothek.
-
Im Paket-Manager gibt es im Menü zum Installieren von RWP Dateien 4 Knöpfe. Welcher davon bei deinem Problem hilft, solltest du auf den ersten Blick erkennen können.
Wenn du eine Datei gelöscht hast, liegt sie im Papierkorb (nein guck jetzt nicht in den Mülleimer neben dem Schreibtisch
). Wenn der Papierkorb geleert wurde ist die Datei weg und du musst sie erneut herunterladen. -
Das FXAA Tool funktioniert nicht bei jedem. Einerseits schrottet es bei mir den BlueprintEditor und andererseits kann ich den TS nicht einmal mehr starten, wenn ich dieses Toll reinnehme. Ja ich weiß, bei Lennart und Markus Schöbel funktioniert es, was ich aber sagen will ist, dass es bei jedem zu Problemen kommen kann.
-
Schwarz eingefärbt ist so etwas nur, wenn die Grafikeinstellungen zu niedrig eingestellt sind.
-
Schneller als der TGV
Die BR110 mit 14 IC Wagen. Neuer Geschwindigkeitsrekord von 617 km/h mit 3,5 BAR.Und das, liebe Kinder, passiert, wenn man mit etwa 60 km/h auf stehende IC Wagen im Bahnhof Potsdamer Platz auffährt.
-
Dann kannst du mir sagen woher du die Blaue V60 hast
.
Hab sie irgendwie nirgendwo gefunden ...Nee das kann nicht sein. Das aus dem Link is doch keine V100.
Doch das kann sehr wohl sein @Picnic. Es kann nicht nur sein, es ist sogar so.
Außerdem fehlt dein Bild
Alibibild: Test der TTB Doppelstockwagen im Prüfcenter Wegberg-Wildenrath
-
@[1247]DetPhelps Huch, da hab ich mich total verlesen... kommt noch von der Müdigkeit

@neuer71j Im Handbuch auf Seite 9 ist eine Liste aller Ziele. Davor stehen hochkant gelbe Zahlen. Diese müssen bei den KI Fahrzeugen eingetragen werden. Und ich glaube, wenn man die Zielcodes alle mit einer 2 anstatt einer 1 beginnen lässt, dass man dann keinen Tf im Fahrzeug sitzen hat.
-
Dann würde ich eine TS Neuinstallation vorschlagen

Nein, Spaß beiseite. Wenn du dir den Assets und den Content Ordner sicherst und dann den TS von der Platte schmeißt und wieder neu aufsetzen, dann müsstest du das Formular wiederbekommen. Eine andere Lösung ist mir momentan nicht bekannt.
-
Aber @Fabian, wer liest denn heutzutage noch Handbücher? Das wird doch total überbewertet...