Jetzt erhältlich im Downloadbereich von TrainTeamBerlin ![]()
Beiträge von Supergamer11267
-
-
Alles anzeigen
Kritik/Fehler:
- Handbremse beim Start angelegt.
- Lokbremse beim Start angelegt.
- Das Wort Zugbeeinflussung ertönt wie es lust und laune hat.
- Bremsstufen stimmen nicht. (Stufe 1 bremst wie stufe 2-3, und Reihenfolge stimmt auch nicht. Also anstatt 1A, 1B, 1, 2 etc. kommt 1, 1A, 2, 1B usw.)
- Cabbeleuchtung bei Start standartmäßig an1. Ist gewollt, in der Realität genauso.
2. Kann nicht sein, da ich das nicht eingestellt habe. Wenn es trotzdem so ist, stammt die Funktion entweder von DTG oder bei dir ist der Wurm drin.
3. Komisch, wird überprüft.
4. Die BAR Werte und Bezeichnung sowie die Reihenfolge wurden mit einem Tf erarbeitet, der diese Lok fast täglich fährt. Die Kraft, die hinter dem BAR Wert wird in der Simulation.bin reguliert, welche ich nicht bearbeitet habe.
5. Siehe 2.Verbesserungsvorschläge:
- Fehler beheben
- Schaltersounds gegen die von Morphi tauschen
- Scheibenwischersound tauschen
- Rollgeräusch ändern bei Weichenüberfahrten1. Schlechte Idee
*Ironie aus*
2. Den Gedanken hatte ich bisher nur im Hinterkopf, aber das lässt sich sicherlich in die Tat umsetzen.
3. Gehört zu 2., da der über den Cabsound läuft.
4. Ich denke das geht nicht, da diese Geräusche ebenfalls durch den TTB Sound gesteuert werden.Was mir Positiv aufgefallen ist:
- ZZA endlich mit realen Zielen
- Enginesound super
- Cab schaut besser aus (danke an dieser Stelle an Baul)1. Was anderes findest du bei mir nicht

2. Dank nicht mir, sondern den Jüngs von TTB. Grüße hier an @BigBenjy
3. Jaja, der @Baul hat da Echt was tolles gezaubert. Vielen Dank und liebe Grüße an ihn an dieser Stelle.Endlich mal ausführliche Kritik
Mal gucken, was sich daraus machen lässt...Gruß
Supergamer11267 -
Gibt es aber nur noch bei der MEG

Hat auch nie mehr als 4 Exemplare gegeben.
-
In der Anleitung steht nichts von Umändern.
Zitat von Supergamer112674. Gehen sie nun zu folgendem Verzeichnis: „[RAILWORKSPFAD]Assets\RSC\ClassME146Pack01\RailVehicles\Electric\ME146\Engine“ und kopieren sie die Datei „ME146.GeoPcDx“
in alle 8 mit Städtenamen benannten Ordner in folgendem Verzeichnis: „[RAILWORKSPFAD]Assets\RSC\ClassME146Pack01\RailVehicles\Electric\Metronom_Lok_Steuerwagen_RPP"Richtig kopiert hast du die GeoPcDx Dateien scheinbar nicht. Sonst wären die Loks im Spiel sichtbar.
Öffne mal die "Logmate.exe" im RW Hauptverzeichnis und DANN das Spiel. Dann lädst du das Szenario, welches die "unsichtbare Lok" beinhaltet. Sobald das Szenario fertig geladen hat, ins Hauptmenü zurückkehren und das Spiel beenden. Als letztes dann einmal den Inhalt Kopieren und über die "Code" Funktion (im Beitragseditor an diesem Symbol erkennbar "</>) hier einfügen.
"Kopieren" und "umbenennen" haben übrigens zwei unterschiedliche Bedeutungen, wenn man der äußerst mysteriösen und unbekannten Seite http://duden.de vertrauen kann

-
Wer die Installationsanweisungen nicht liest, ist selber Schuld
Wenn aber wirklich alle Anweisungen in der korrekten Reihenfolge (die Reihenfolge ist nicht zum Spaß da) ausgeführt wurden, bin ich gerne bereit zu helfen. Dann einfach hier noch einmal oder mich direkt per PN fragen
@Daniel96 Natürlich ist die ReadMe nur zum Spaß dabei. Was glaubst du denn bitte schön?
-
Welcher Version der 146.0 ist das (genauer Name bitte)? Der Fehler liegt wohl in der Numbers.dcsv und ist leicht zu beheben.
-
Extrem unwahrscheinlich, da sie es bisher noch nie gemacht haben. Warum sollten sie jetzt auf einmal damit anfangen?
-
Aber DTG duldet es. Repaints sind strenggenommen nach der neuesten EULA glaube ich auch verboten, trotzdem werden sie von DTG geduldet.
-
Für unsere Satire-Freunde: bitte mal nach "Staplerfahrer Klaus" suchen

-
Endlich wieder da
Das [DTG] BR146.0 UpdatePack - Ziele, Linien, Sound, etc. - V1.2 ist endlich wieder da 
Weitere Informationen -> [Railpower-Products] Repaints, Updates und mehr von Supergamer11267
-
+++ Update +++
So liebe Leute, das [DTG] BR146.0 UpdatePack - Ziele, Linien, Sound, etc. - V1.2 ist endlich wieder verfügbar. Der Morphi-Sound wurde gegen den TTB Sound getauscht und es gibt einen neuen Bremsen-Fix mit 100% realen Bremsstufen. Für weitere Neuerungen, etc., bitte in die Downloadbeschreibung gucken.Gruß
Supergamer11267 -
@yellowdoor Ich setz mich da gerne noch einmal ran und versuche, die in mein UpdatePack der Italia 146.2 zu integrieren. Nur wenn du willst, versteht sich

-
@RW1969 Andere Frage: warum nicht? Wenn ich mich nicht täusche haben nur Engelbert und du ein Problem damit. Es sind neue Wagen für den TS. Mitsamt eines netten Repaints für den TS. Wen kümmert es, was da jetzt drauf ist? Von mir aus kann der auch Castoren oben drauf haben oder Container voll mit Betty Boob-Aufklebern. Aber Verschwörungstheorien kann man ja bei alles und jedem aufstellen.
EDIT: Meine Güte... freu dich, dass es was gratis gibt. Wenn es dir nicht gefällt, kannst du es ja deinstallieren

-
Was regt ihr euch darüber auf? Ist doch mal was neues für den TS. Ich glaub nicht, dass die Engländer sich jetzt 155er kaufen, diese im PRESS-Design lackieren, Panzerwagen hinten dranhängen und nach Deutschland kommen, um hier einzufallen...
Es gibt etwas gratis! Aber jetzt muss es natürlich in den Dreck gezogen werden

-
-
Die Wagen sind nicht Teil des eigentlich angekündigten Produktes, um das es in diesem Thread geht xD
Ob diese Wagen vielleicht bei ein Szenariopaket dabei sind, weiß ich nicht, ist aber möglich

-
Ein neues Bonuspack von TTB wurde angekündigt. Wir haben verschiedene Varianten der 143 erstellt und zu einem Paket zusammengefasst. Was es sein wird? Da müsst ihr euch noch ein kleines bisschen gedulden

Noch Fragen @tom87?

Gruß
Supergamer11267 -
Zum Fahren sind sie gar nicht mangelhaft @MWABXK. Nur, wenn man selber auf die Idee kommt, einen eigenen QuickDrive Consists mit denen im Consist-Editor zu erstellen. Dann sind die nämlich randvoll beladen und kippen beim Fahren sehr schnell um.
@Thread So schnell war ich (abgesehen vom JetTrain) noch nie im TS

-
@Br 185 Drehstromer Der einzige existierende Wagen für Railworks, der dem am nächsten kommt, ist der DBz 751.0 von vR aus dem Expert-Line Paket Baureihe 111 Dosto EL.
@Thread vR Rotlinge im Vergleich (links aus Baureihe 111 Regio EL, rechts aus Baureihe 143 EL).
-
@Safter Im Dialekt macht es einen Unterschied, ob man ned (für nicht) oder nett (für nett) schreibt

Haben aber andere Ordnerstrukturen, und funktionieren deshalb nett in bestehenden Szenarien.
Haben aber andere Ordnerstrukturen, und funktionieren deshalb ned in bestehenden Szenarien.