Und ich gebe das Zepter weiter ![]()
Beiträge von Supergamer11267
-
-
Treffpunkt Todesbrücke?
-
War scheinbar zuletzt 2013 der Fall (zumindest für die aufgezeichneten Fälle
) -> Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Regionanalverkehr ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen

-
Die Informationsmeldungen am oberen rechten Bildschirmrand werden doch hoffentlich noch bearbeitet. Die Batterieschütz Infomeldung ist etwas ungewöhnlich

Achtung! Öffnen des Spoilers auf eigene Gefahr!
"Batterieschuetz AN, du abgefuckter wixxer duuuuu!"
+++ Nachzuprüfen im Video bei 2:05 +++
-
Das ist einfach mehr als 1 Jahr
416,666... Tage um genau zu sein.
Ich hab erst ein Zehntel davon. -
Zum Vergrößern auf das Bild klicken.
Hier hat die Seitentextur der 152 Claas von @Matthias J. in einer TTB 152 Verwendung gefunden. Danke an dieser Stelle an dich
Hat mir persönlich Spaß gemacht dieses Repaint zu erstellen. Ich dachte mir, wenn es schon eine Claas Variante für die DTG 152 gibt, warum dann nicht auch für die TTB 152.
Und da ist sie nun
-
An dieser Stelle möchte ich einmal kurz anmerken, dass die Kritikpunkte natürlich nicht in Vergessenheit geraten sind. Mir fehlt es momentan einfach an Zeit generell an irgendeinem Projekt weiterzuarbeiten. Mündliche Prüfungen nächste Woche und am Wochenende darauf als Schaffner auf dem 470 128 arbeiten, plus 3 weitere Arbeiten in der Woche danach.
Es ist aber nicht vergessen

-
Wenn hier die Version von August 2015 vorliegt, kann es nicht funktionieren, da es seitdem ein Update gab, das die Strukturen der bin-Dateien komplett verändert hat. Einfach alles bis auf die AP Datei löschen und die aktuelle Version herunterladen und installieren.
-
Nein, das hat alles seine Richtigkeit. Der Original-InputMapper wird nicht überschrieben. Das ist so gemacht, da sich (dank DTG) die 146.0 und die 146.2 einen InputMapper teilen.
-
Ehrlich gesagt kann ich mit diesem Problem rein gar nichts anfangen, da ich noch nie davon gehört habe. Steamüberprüfung wäre das erste, was ich bei so einem Problem in Betracht ziehen würde...
-
Wann kam da denn wieder ein neues Update?
-
-
Wie @Madison schon festgestellt hat, wird es keine Änderungen an der PZB. Das liegt einfach daran, dass man dann das Script umschreiben (wobei dazu die nötige Kenntnis meinerseits fehlt) und mitliefern müsste, was wiederum nicht erlaubt ist (zumal man sich schon durch das Dekompilieren strafbar machen würde; ist ja nicht ohne Grund verschlüsselt - Copyrightgesetz glaube ich - bin mir aber nicht ganz sicher).
-
-
Ne 218 mit ZZA und Einheitsführerstand...
Jüngs, holt die Eimer, jetzt ist Gruppenkotzen angesagt

-
Tatsächlich... die 247 901 hatte auf der InnoTrans 2010 eine ZZA...
-
Das erinnert mich gerade wieder an ein interessantes Thema... hat was mit Lesen zu tun, wird heutzutage aber total überbewertet

-
@Fabian Nds Achso... habe ich wohl nicht als solche erkannt

-
Wenn das ne 193 ist, fress ich nen Besen...
Titel sagt: "247 Vectron Repaints"
Bild sagt: "kein Stromabnehmer"
Seitenlüfter sagen: "definitiv Lüfter der 247"Nur die ZZA verwirrt