Als Witz habe ich das nicht geschrieben. Hab wirklich gedacht, das Teil sei Freeware (so wie der aussieht
aber das ist dann eben meine persönliche Meinung
)
Beiträge von Supergamer11267
-
-
@URI Wo kann man sich den runterladen? Muss ja Freeware sein, so wie der aussieht. Wäre sicherlich interessant mal mit dem rumzufahren

-
@Baul Genug davon haben wir erst, wenn die von GBE auf den Markt kommt

Also freu dich, denn von denen wird wahrscheinlich nie eine kommen
(denke ich zumindest, genau wissen kann das hier keiner außer eben Betroffene) -
Also ist damit wohl offiziell bestätigt, dass von vR eine 101 kommen wird, und das in naher Zukunft hoffen wir

-
Moment mal... kann man HIER nicht eine Fahrstufenanzeige im MFA erkennen? So etwas hat die 101 nämlich nicht...
-
Bitte in diesem Format -> [Wichtig] Vorlage für Bewertungsthemen in diesem Unterforum -> Rollmaterial - Deutschland / Schweiz / Österreich posten.
-
@Daniel96 und die hellblaue auch

-
Auf Facebook stand noch die AEG 12X im Raum, aber die kann man auch ausschließen, da der Führerstand anders ist (siehe Bild).
-
Der Installer darf nicht aus dem heruntergeladenen Archiv gestartet werden, da er dann nicht auf die Quelldateien zugreifen kann. Einfach mal die heruntergeladene Datei z.B. auf dem Desktop entpacken und dann einmal laufen lassen.
-
Wenn hier nicht schon im Voraus von 3DZUG Buchstaben mit Funktionen wie z.B. Gebrauchsspuren belegt wurden, dann sind mindestens 52 Ziele möglich. A-Z und a-z (Klein und Groß ist hier getrennt
). Dazu wären noch diverse Sonderzeichen möglich, aber ich glaube kaum, dass für dieses Fahrzeug mehr als 26 Ziele nötig wären. -
+++ Update +++
Das Paket [RT] BR648 - InputMapperUpdate - V1 ist nun im Downloadbereich verfügbar. Es beinhaltet einen neuen InputMapper mit neuen Tastenbelegungen und Funktionen, welche bereits aus den beiden Repaints BR648 nah.sh - Repaint, InputMapper, QuickDrive Consists - V1.2 und BR648 EVB - Repaint, InputMapper, QuickDrive Consists - V1 bekannt sind. Ich wünsche viel Spaß damit. Alle wichtigen Infos stehen wie immer in der ReadMe.
Gruß
Supergamer11267 -
Schon eine Neuinstallation der 143 EL probiert? Sieht ganz nach einem verbuggten InputMapper aus.
-
Unser Soundexperte @SÜWEX meldet sich mit seinem Fachwissen gerne zu Wort

Wenn schon @Cotten Eye Joe das nicht hinkriegt, dann kriegen es andere sicherlich auch nicht hin (es sei denn, es handelt sich um irgendwelche Railworks Cracks (nein, nicht illegale Kopien, sondern Menschen), die sich mit der Materie so gut auskennen wie kein anderer hier

@Cotten Eye Joe ist Spezialist auf dem Fachgebiet und mir fällt jetzt keiner ein, der das besser könnte.
Wenn es ordentliche Sounds gibt, gibt es sicherlich irgendeinen Soundspezialisten hier, der das in Angriff nehmen würde; ist aber nur eine Vermutung.
-
+++ Info +++
Einige haben es vielleicht schon mitbekommen, aber heute habe ich mit der großartigen Unterstützung von @BlueAngel meinen Downloadbereich neugestaltet. Getrennt wird nun zwischen den Kategorien "UpdatePack", zu der meine Hauptreihe der UpdatePacks, aber auch einzelne RepaintPacks gehören, und "MiniUpdates", zu der Dinge wie kleine Fixes und InputMapper Updates, etc. gehören.
Vielen Dank an @BlueAngel für die Unterstützung

Gruß
Supergamer11267 -
Die Wagen sind sehr wohl von TTB, das sieht man

-
+++ Update +++
Das Paket BR648 EVB - Repaint, InputMapper, QuickDrive Consists - V1 ist nun im Downloadbereich verfügbar. Die .bin Dateien sind auf dem aktuellen Stand des Add-Ons. Es wurden zusätzlich ein neuer InputMapper mit neuen Funktionen hinzugefügt (Übersicht der Tastenbelegungen hänge ich an) sowie QuickDrive Consist für Einzel-, Droppel- und Dreifachtraktionen. Ich wünsche viel Spaß damit. Alle wichtigen Infos stehen wie immer in der ReadMe.
Vielen Dank an @Trainer, der mir vor längerer Zeit schon sein Einverständnis für die Verwendung seiner Texturen gegeben hat. Ohne seine Texturen wäre dieses Repaint nicht so klasse, wie es jetzt ist (subjektive Meinung!).

Gruß
Supergamer11267 -
Der Ursprung des Problems kann eigentlich nicht die Installation unseres BR101 Pakets sein, da wir die Streckendateien nicht bearbeiten. Einzig und allein die Unterordner Audio, RailVehicles und PreLoad werden von uns bearbeitet und mit zusätzlichen Dateien ausgestattet. Sprich, es kann also nur ein Zufall sein, dass dieser Fehler bei dir aufgetreten ist.
-
+++ Update +++
Das Paket BR648 nah.sh - Repaint, InputMapper, QuickDrive Consists - V1.2 ist nun im Downloadbereich verfügbar. Die Version wurde von 1.1 auf 1.2 geupdatet. Die .bin Dateien wurden auf den aktuellen Stand des Add-Ons angepasst und es wurde ein neuer InputMapper mit neuen Funktionen hinzugefügt (Übersicht der Tastenbelegungen hänge ich an). Ich wünsche viel Spaß damit. Alle wichtigen Infos stehen wie immer in der ReadMe.
Gruß
Supergamer11267EDIT: @Berliner079, sollte nun passen. InputMapper wurde "minimal" korrigiert.
-
-
Die Ausschreibung für die abendliche Frühjahrstour ist nun online. Am Sonnabend, den 16. April 2016, findet eine romantische Tour im Traditionszug 470 128 auf interessanten Strecken durch das abendlich erleuchtete Hamburg statt.
Fahrtbeginn ist um 16:23 Uhr in Ohlsdorf (Gleis 5). Die Fahrt geht von Ohlsdorf über Dammtor und Elbgaustraße nach Pinneberg. Dort wird kehrt gemacht und es geht über Altona und durch den City-Tunnel bis nach Aumühle. Nach einem Aufenthalt von etwa 30 Minuten geht es dann wieder nach Pinneberg. Von dort aus geht es dann wieder zurück nach Ohlsdorf, wo der Zug um 21:49 Uhr wieder eintrifft.
Die Fahrt dauert insgesamt etwa 5,5h (inklusive Aufenthalt in Aumühle).
Tickets gibt es in den HVV-Servicestellen der S-Bahn Hamburg GmbH am Hauptbahnhof (Wandelhalle), in Dammtor, Altona, Blankenese, Wedel, Bergedorf und Harburg.Erinnerung (16.04.2016): Heute ist abendliche Frühjahrstour. Ich bin im C-Wagen (1. Klasse) anzutreffen. Ich freue mich auf jeden einzelnen Teilnehmer