@Lokheini Bitte Bitte
Beiträge von v100Frank
-
-
-
also ich kenne diese Lok nur mit Steuerung auf der rechten Seite wie auch im ADD-on und die Tür dann hinten wenn ich drin Sitze und der Lüfter ist mir auch so nicht bekannt.
-
Ist denn die Tür nicht auf der falschen Seite?
-
-
dann ist es Adobe CC nicht
-
in der Taskleiste Adobe Creative Cloud mit Rechtsknick und dann auf beenden
-
nur mal so um auch das auszuschließen Adobe CC ist nicht aktiv? Ich muss es immer beenden sonst läuft der TS nicht.
-
-
Wenn Acer nicht das Bios beschnitten hat, hilft ja vielleicht ein cmos-reset.
-
na also ganz ehrlich, Bau das Ding wieder zusammen und schicke es zurück! Mit dem Teil wirst du mich glücklich.
-
Achtung! der rechner hat nur ein 220W Netzteil!
-
Was bei euch immer noch nicht da?
-
ja bei mir auch!
-
Na für 300€ ist nicht so viel zu erwarten. Wenn du eine Canon DSLR schon hast könnte man mit Magic Lantern die Kamera aufwerten, wenn´s drauf passt.
-Vorteile einer DSLR: sehr gutes Rauschverhalten, Dynamikumfang von Farbe und Licht, Tiefenschärfe und natürlich macht sie auch gute Fotos
-Nachteile eine DSLR: Aufnahme am stück nur bis 4GB möglich, Zoomen schlecht umzusetzen, nur 25 Bilder in der Sekunde und der Akku ist schlechter
Eine EOS 600D mit Magic Lantern ( http://www.magiclantern.fm ) ein Schwebestativ und externes Mikrofon macht erstklassige Videos!
Für ca: 700€ beste Fotos und Videos ist eine Überlegung wert.
Gruß
-
Ja es gibt auch so schöne Durchsagen der Bahn wie die da-----> http://www.youtube.com/watch?v=Mb9AaqSPaCc
-
also ich habe das Pluspack als cd Version im Handel erstanden, bei Halycon registriert und ich kann das Update 1.2 einfach laden und installieren ohne ein Freischaltcode oder E-Mail.
-
Na was ist denn los? Wo bleiben die Bilder und der ausführliche Bericht vom Museumsbesuch ?
also wie war`s?
Gruß Frank
-
-
Versuch doch erstmal die Festplatte zu sichern mit Partition Image oder so was und dann das erstellte Image der Festplatte bearbeiten und versuchen die Daten wiederherzustellen. Vielleicht geht das besser? versuch macht Klug !
Gruß Frank