Beiträge von essgee


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Hallo zusammen,


    ich habe ein großes Problem mit der Strecke.

    Nach der Installation ist auf dieser und auch allen anderen Strecken bei jeder Lok zu Beginn der Fahrschalter auf Rückwärts und lässt sich auch durch nichts bewegen.

    Ich habe bereits mehrfach den Cache geleert und die Fehlersuche bei Steam durchlaufen lassen.

    Es hat zwar 27 fehlerhafte Dateien gefunden, das Problem besteht aber nach wie vor.

    Ich nutze Win7 64bit.

    Außerdem funktioniert seit der Installation der Rübelandbahn die Ansichtstaste "8" nicht mehr wie normal, man kann noch zoomen aber nicht mehr seitlich bewegen.

    Hat bitte jemand eine Lösung für diese Probleme, ich komme echt nicht weiter.

    Vielen Dank!


    Gruss Steffen

    Hallo Rübelandbahn-Team


    hab gerade davon gelesen und natürlich auch gleich die Premiumversion vorbestellt.

    Ich hoffe es hilft, mit dem Erscheinungstermin ein kleines Stückchen voranzukommen.

    Freue mich schon sehr auf die Strecke, ich hatte damals die MSTS-Version und kenne die Strecke natürlich auch im Original.

    Viel Erfolg weiterhin für alle Beteiligten! :thumbup:


    mfg essgee

    Ich habe die bei Just Trains gekaufte Version II, ich habe vorher keine Version I gehabt.
    Daher finde ich im Manual auch keine weiteren Hinweise.
    Ich habe die Strecke schon zweimal neu installiert, aber beim Laden hängt sich der TS auf.
    Alle anderen Strecken funktionieren einwandfrei, deshalb verstehe ich nicht, was es mit dieser Strecke auf sich hat.

    Jetzt ja, da steht eigentlich nichts weiter hilfreiches drin. Nichts von notwendigen Zusatzstrecken. Und meine Einstellungen sind bereits auf "hoch".


    Ich komm da leider nicht weiter Intertrain, hast du noch eine Idee was es sein könnte? Danke!

    Hallo zusammen


    Kann es sein, dass man zwingend noch andere Strecken installiert haben muss, damit die U-Bahn lädt?


    Die U-Bahn Fahrzeuge laden sich bei mir auf jeder anderen Strecke und ich kann sie fahren, nur die Strecke der U-Bahn hängt sich bei jedem Laden auf, ohne Fehlermeldung, der Ladebalken am unteren Bildschirmrand bleibt einfach nach ca. 10 Sekunden stehen.


    Gruss essgee

    Also hast Du mindestens noch zwei Testmöglichkeiten 64 bit, Grafik alles mal auf Minimum.
    Das Spielchen mit dem Audio-batch haste vermutlich schon durch, allerdings evtl noch mal auf 32bit Einstellung? je nachdem.

    Danke, hab das nun alles probiert, bis auf die komplette Neuinstallation des TS, da ja sonst wirklich alles einwandfrei funktioniert.
    Nur die U-Bahn will nicht, ich weiß echt nicht mehr, was ich noch weiter machen soll.

    Was meinst du mit dem Spielchen mit dem Audio-batch?
    Ich habe bisher bei allen DLC´s noch nie etwas an meinen Einstellungen im TS ändern müssen, immer alles auf voll.
    Ich probiere mal mit der Grafik auf Minimum und mit 64 bit.

    Hallo
    Ich benötige bitte dringend eure Hilfe.
    Ich habe mir gestern das Add On bei JustTrains gekauft und installiert, alles ohne Probleme.
    Aber wenn ich mir im Menü eine U-Bahn und eine Strecke ausgewählt habe und auf Start klicke, hängt sich der TS jedesmal beim Laden der Strecke auf, friert einfach ein.
    Es erscheint auch keine Fehlermeldung, ich habe auch die Strecke schon zweimal neu installiert, PC neu gestartet, Cache geleert - alles mit dem gleichen Ergebniss!
    Was kann ich machen? Bitte um Hilfe, danke!
    Gruss essgee

    Warum Binoo der freundlicherweise die Quickdrive Szenarios erstellt hat dort Züge aufgestellt hat sollte er beantworten. Schlimm ist das aber doch nicht wirklich oder??


    Natürlich ist das nicht schlimm, es ist wirklich meine Lieblingsstrecke geworden, die ihr da gezaubert habt. Es sieht halt nur etwas seltsam aus, da in echt der Zug nie wieder von dort weg käme, bliebe ein abfahrtbereites Güterzug-Denkmal sozusagen. :)


    mfg essgee

    Ich hab das hier noch nicht gelesen, deswegen schreib ich´s:
    Es gibt in mehreren Bahnhöfen auf Gleisen neben der Hauptstrecke abgestellte Güterzüge mit der BR294, obwohl diese Gleise gar keine Weiche zum Hauptgleis haben und selbst am andren Ende am Prellbock oder im "Nichts" enden. Die Gleise machen einen kleinen Bogen zum Hauptgleis, aber da fehlt dann einfach die Weiche!
    Ist das so gewollt?


    mfg essgee

    Ersezte dieses Portal doch einfach mit einem, das bei Dir funktioniert. Das ist in 5 Minuten geschehen.

    Ach na klar, warum bin ich denn da nicht gleich drauf gekommen?! :)


    Ich kann beim TS2015 nichts außer damit zu fahren. Das war beim MSTS anders, aber hier bin ich, was Änderungen angeht, Neuling.


    mfg essgee

    Es funzt bei mir nicht, trotz aller ausgeführten hier und im Handbuch angegebenen Downloads! Sicherlich habt ihr alle das originale alte Payware-AddOn "Im Köblitzer Bergland" installiert, das hab ich nicht.
    Bei mir bleibt nur dieser eine Tunneleingang leider texturlos, alles andere funktioniert problemlos. Schade!


    mfg essgee

    Ich habe nun nochmal und hatte auch vorher schon alles hier Angegebene installiert - das Portal ist immer noch das einzige, was fehlt! :(
    Hat jemand noch eine Idee? Kann man das einzeln installieren?
    Vieleicht muss man die Version 1 des Scenario-Packs installieren, bei dem Link gibt es aber nur die Version 2 und die darin befindliche rwp-Datei heisst "Scenario_objects_liebherr900_Pack_non_KoblitzerBergland_users"


    mfg essgee

    Tunnelportal ist aus einem SAD Paket. Also ,mal Checken ob du IKB und so installiert hast.
    Gruß Doc


    Hallo,


    trotz wiederholter Installation der im Handbiuch angegebenen Downloadquelle kein Erfolg.
    Man kann dort nur "scenariopackkoblitzerbergland_version2" herunterladen, und das hab ich auch installiert, ist wohl ein Bagger oder so, aber kein Tunnelportal.
    Was ist die "IKB"?
    Kann mir bitte jemand den Downloadlink senden? Vielen Dank!


    mfg essgee

    Hallo und fröhliches Weihnachtsfest! :)


    Ich habe beim TS ein Problem:
    Aeit ich gestern das Halycon 143er und 151er Pluspack installiert habe, funktioniert bei der Ruhr-Sieg-Linie die einzige Standartaufgabe mit der Dampflok BR52 nicht mehr, es erscheint eine Fehlermeldung:


    Szenario Ladefehler


    Fahrer "IR1" bei ... Breite ... Länge - Route ist blockiert - NV1
    Fahrer "NV5" bei ... Breite ... Länge - Route ist blockiert - IR1
    Fahrer "NV1" bei ... Breite ... Länge - Route ist blockiert - IR1


    Was kann man da machen?


    Der TS 2014 ist für mich Neuland, daher die eventuell blöde Frage.
    Für Hilfe bin ich dankbar!


    mfg essgee