Ich bin noch nicht wirklich viel mit der Bahn rumgekommen außer regelmäßig zwischen Darmstadt-Frankfurt, Frankfurt-Rödermark..
Wir/Ich sind mehr die wo Fliegen/Autofahren.
Aber im Jahr 2007 haben wir ein Teil unseres Sommerurlaubs in den Alpen irgendwo in der nähe von Bad-Reichenhall verbracht.
Meine Eltern sind schon 1 Woche vorher mit dem Auto gefahren und ich bin dann mit meinem Bruder mit der Bahn nach gefahren.
Wir sind morgens um 3:50Uhr mit dem Taxi nach Darmstadt gefahren und dort dann um 4:30Uhr mit der Regionalbahn nach Aschaffenburg gefahren.
Das war dann noch so eine alte Klapper Kiste wo man gedacht hoffentlich fällt die nicht gleich auseinander. ( N-Wagen 1.Klasse )
In Aschaffenburg angekommen sollten wir unseren Anschluss in 15 Minuten bekommen und natürlich wurde, dass nichts, weil erst mal der ICE eine Stunde Verspätung haben musste.
Um 6:30Uhr kam dann der ICE und es war alles in Ordnung bis zur nächsten Station in Nürnberg. Ein Mann kam mit einem Baby in die 1 Klasse ( 3 Reihen hinter mir ) es schrie gefühlt die ganze Fahrt bis nach München durch.
In München dann endlich angekommen. Koffer in das Schließfach und schnell mit der U-Bahn zum offenen FC Bayern Training gefahren.
Danach dann ohne Zwischenfälle zurück zum Hauptbahnhof von dort aus dann Richtung Bad Reichenhall. ( Wo genau weiß ich leider nicht mehr )
Vielleicht fahre ich nach den Sommerferien mit dem Zug an die Côte d’Azur. ( Abifahrt )