Beiträge von Knuub
-
-
Neues Szenario: [BR420] S6 nach Tutzing
rail-sim.de/railsimnew/index.php/component/jdownloads/viewdownload/75/3103?Itemid=207Benötigte Addons:
Kostenpflichtig: European Loco & Asset Pack, BR420, vR BR111+Dostos Bundle, ICE-T und München - Garmisch-Partenkirchen
Freeware: European Container pack by newS v2.0 und Kesselwagen ZZW v.1Ich hatte das Szenario erst gestern Abend hochgeladen und es muss ja erst freigeschaltet werden. Bitte verzeih mir, dass ich es nicht sofort berichtet habe
-
Oder... Wikipedia.
-
Das Video wird sicher noch verarbeitet...
-
Komisch. Ich habe das Szenario mehrmals getestet sowie erst vor 2 Wochen gespielt und da war nichts. Ich werde mich darum noch kümmern.
Die Links sind wieder aktuell.Die Szenarioreihe geht außerdem bald weiter.. Teil 7 und 8 sind fertig gebaut allerdings muss ich noch Testfahrten machen und sicher Kleinigkeiten ändern aber dazu fehlt mir zurzeit die Zeit. ( Wegen Schule - Praktikum - Fahrschule usw... )
Gruß Knuub
-
Für was Ersatz? Es sind 30 oder mehr 430er da als benötigt.
-
Verschrottung sie werden ja nicht mehr gebraucht...
-
Hoffentlich kommt sie diesen Donnerstag noch nicht. Die Kohlen sind leer
Ich denke die Strecke wird wie alle anderen Strecken auch 30€ kosten? -
Genau deswegen will ich ja wissen wie man den TS trotzdem am Ende zwingen kann das Szenario als erfolgreich zu beenden, obwohl die Aufgaben gescheitert sind.
-
Ja sie gilt als erfolgreich, wenn man 20 Sekunden wartet, ich will aber nicht die 20 Sekunden warten, sondern z.b. nach 5 Sekunden weiterfahren. ( Es geht um "An Bestimmungsort halten")
Dann gilt sie als gescheitert und schließt die Aufgabe nicht erfolgreich ab, was zur Folge hat, dass das Szenario als nicht erfolgreich ist. (Grüner Haken) -
Erklär ich es falsch? Das ist doch nicht mein "Problem"..
Handbuch habe ich schon lange gelesen.Knuub
-
Neues Szenario: [Beta] Teil 6 der Szenarioreihe: Der Tag eines Zugführers / [TTB BR294] Augsburg aufräumen
rail-sim.de/railsimnew/index.php/component/jdownloads/viewdownload/169-muenchen-augsburg/2092-beta-teil-6-der-szenarioreihe-der-tag-eines-zugfuehrers-ttb-br294-augsburg-aufraeumen?Itemid=207Benötigte Addons:
Kostenpflichtig:
European Loco & Asset Pack
Strecke: München - Augsburg
Lok: ICE 3
Lok: TTB BR294 PluspackFreeware:
DB BR 189 / ES64F4 v.2.0, ÖBB DDm und DB DDm mit Beladung,Kesselwagen ZZW v.1,
Shimmns Skin Pack v.1.2, CARRI Rils PACK, Falns-Repaints Pack 01 v.1,
Falns-Repaints Pack 02 v.1, European Container pack by newS v2.0Ich empfehle bei "Halte an" nicht diese 20 Sekunden abzuwarten, sondern dann fahren, wenn man so weit ist. (Sie waren leider notwendig)
Es ist noch kein KI-Verkehr eingebaut, weil es für mich schwergefallen ist, die Zeit einzuschätzen, wann man mit dem Szenario fertig ist, deswegen wüsste ich gerne, in wie viel Minuten ihr das Szenario beendet habt.
Außerdem reichen die Informationen aus was ihr machen müsst?Das Szenario ist eine gekürzte Version von der eigentlichen Aufgabe. (3H+)
Die gekürzte Aufgabe spielt sich hauptsächlich an einem Ort ab deswegen ist es wahrscheinlich nichts für, welche die viel Abwechslung suchen.
Es ist meine erste Rangieraufgabe außerdem auch meine der ersten Rangieraufgaben, die ich gefahren bin.
Am Ende der Szenarioreihe wird es eine kurze Version der Aufgabe geben. ( ca. 40Min )Gruß Knuub
-
Darauf wäre ich jetzt aber nicht gekommen...
Ich will es aber möglich machen, dass man die Aufgabe erfolgreich beenden kann, ohne an über 50 Haltepunkten die 20 Sekunden Wartezeit einzuhalten.Gruß Knuub
-
Ich hab jetzt kein Bild.. also wer will weiter machen?
-
-
Ja ist bei mir auch so.
-
Naja 10% ist nicht gerade besonders viel und lohnt sich nicht wirklich.
bei 1 Produkt (20€) sind das 2€
bei 5 Produkten (100€) sind das 10€Da fand ich andere Angebote besser. ( Meine Meinung )
Ich hätte es besser gefunden, wenn bestimmte Artikel einen Rabatt bekommen hätten. -
Also bei mir geht er?
-
Hallo
ich habe noch mal eine Frage; ich habe irgendwo mal gelesen, dass man den TS dazu zwingen kann, einen Grünen Haken zu vergeben.
Ich finde leider keinen Beitrag mehr dazu weiß jemand, wie das funktioniert?Grüße Knuub
-
Daran lag es offenbar nicht tritt weiterhin auf.
Ich werde aber dort jetzt nicht weiter rumprobieren, weil selbst die gekürzte Version zu lange ist.
Wenn ich mal langweile habe, werde ich weiter das Problem suchen.