Also bei mir war bis jetzt auch noch nichts außer die Blitzshow am Montag-Dienstag von 22-2:30Uhr und am Mittwochmorgen hat es mal 5 Minuten geregnet. Wohne in der nähe von Offenbach/Dieburg. (Hessen)
Beiträge von Knuub
-
-
Neues Szenario: Teil 6 der Szenarioreihe: Der Tag eines Zugführers / [ICE-T] ICE nach Garmisch-Partenkirchen Teil 1
Download Link <-Benötigte Addons:
Kostenpflichtig:
European Loco & Asset Pack
Strecke: München - Augsburg
Lok: ICE-T, BR423 & ICE 3
Bundle: vR BR111 + DostosFreeware:
DB BR 189 / ES64F4 v.2.0, ÖBB DDm und DB DDm mit Beladung, Kesselwagen ZZW v.1,
Shimmns Skin Pack v.1.2, CARRI Rils PACK, Falns-Repaints Pack 01 v.1,
Falns-Repaints Pack 02 v.1 und European Container pack by newS v2.0Gruß Knuub
-
Wird im Summer Sale (19.6 - 28.6/30.6) mit Berlin-Wittenberg gekauft!
-
-
Naja ein Update ist Freeware..
-
Geht doch mit RW-Tools.. getestet habe ich es aber noch nicht.
-
@Supergamer ich habe nichts gesagt..

-
Die MD5 Datei muss(?) man bearbeiten sonst sieht es so aus:
Nur keine Ahnung wie..Man muss nur die Background Datei ändern..
-
Das Szenario: Teil 6 der Szenarioreihe: Der Tag eines Zugführers / [TTB BR294] Augsburg aufräumen wurde entfernt.
Warum? Nach langen hin und her habe ich mich dazu entschlossen die Szenarioreihe wirklich nur auf den Personenverkehr zu beschränken und auf München - Garmisch-Partenkirchen auszuweiten.
Ich muss zugeben es war bis jetzt nicht wirklich durchdacht, sondern mehr Szenario für Szenario.Wie geht es weiter mit der Szenarioreihe? Die Szenarioreihe wird fortgesetzt und so geht es weiter:
Teil 6:
Teil 1 ICE-T von Augsburg nach München
Teil 2 ICE-T von München nach Garmisch-Partenkirchen
Teil 7: BR442 von Garmisch-Partenkirchen nach München
Teil 8: BR423 von München nach Mammendorf -
Rob, vielleicht warst du auch für eine kurze Zeit auf der Twitch Startseite deswegen der Zuschauer anstieg

-
Kannte ich selber noch nicht. Danke!
-
Szenario Update: BR420 als Sonderzug von Düsseldorf nach Köln
Link: rail-sim.de/railsimnew/index.php/component/jdownloads/viewdownload/160-koeln-duesseldorf/1985-br420-als-sonderzug-von-duesseldorf-nach-koeln?Itemid=207Ich bin zwar das Szenario schon 11-mal gefahren allerdings 9-mal davon habe ich kleine Änderungen vorgenommen. Wenn doch irgendwelche Probleme oder merkwürdige KI sein sollte, bitte ich das hier zu posten. Ich hatte davor z.B. keine KI-Kollision.
Hinweis: Ab manchen Haltestellen hält man länger als vorgesehen deswegen kommt es zu Verspätungen und man kann den Zeitplan nicht mehr einhalten. Dies ist nicht von mir so gewollt, sondern ist wohl ein Fehler von der Strecke(?). Seht es als Verzögerung, weil so viele einsteigen wollen.
Was wurde geändert?
KI-Kollision
Wurde gefixt.
Fahrplan
Die Zeiten wurden angepasst. Beachte Hinweis.
KI-Verkehr
Ki wurde hinzugefügt, entfernt oder angepasst.Gruß Knuub
-
Sende dir doch dein Passwort. Die Emailadresse wirst du ja noch wissen/haben.
-
Ist die Strecke auch was für welche die sich nur für deutsche Strecken interessieren?
Nach den paar Bildern hier sieht die Strecke ja mehr fiktiv in raum GB aus. -
Jaein.. außer man liest nie die Anweisungen

-
Zu 1 - die Halt "Augsburg Hochzoll Gleis 3" ist der normale Name von der Haltestelle also unverändert.
Da liegt das Problem wahrscheinlich bei dir. (Steam Überprüfung machen)Zu 2/3 - Wenn du planmäßig in Augsburg abfährst, dann sollte der RE dir hinterher tuckern und dich nicht überholen. Erst in Kissing wird dich der RE überholen.
Gruß Knuub
-
Also ich hatte keine Probleme..
-
Ja ich denke mir halt bei der S-Bahn muss man halt schnell sein. Außerdem, wenn man S-Bahn fährt, sollte man ja wissen, dass man keine Zeit hat, noch Blümchen für die Oma nebenbei zu pflügen.

Routine sollte bei mir eigentlich nicht vorkommen, weil ich die Zeiten von der ersten Testfahrt(Zeitfahrt) nehmen und danach den Fahrplan erstelle.
-
Ja ich fahre natürlich mit der PZB.
Zu der Zeit.. Es ist halt schwierig für mich einzuschätzen gerade bei der S-Bahn deswegen passe ich es an meinen Fahrstil an also auf ca. "Max", weil wenn ich jetzt zu viel Zeit lasse steht, man halt zu lange am Bahnhof. Die Mindestzeit von 35 Sekunden ist ja schon zu "viel". Nach der Halt in Westkreuz sollte man eigentlich etwas aufholen können. Ich habe auch schon überlegt, ob man nicht einfach bei der S-Bahn den Zeitplan weglässt. -
ZitatAlles anzeigen
This afternoon, we have released an update to Train Simulator 2014 as we
posted here last week. This update addresses a number of known bugs that
may have affected gameplay. Included with this update are fixes to core
technology that may be causing some users to experience disappearing ‘green ticks’ on scenarios. This update contains:
• A fix for a crash when multithread reading InputMapperBlueprints because it wasn’t thread safe
• A fix for stopping clearing cache recreating the SDBCache.bin as the game exits.
This update will automatically download from Steam the next time you log in to your account or start Train Simulator 2014.