Villeicht auch Strecke + eine/2.. Lok und eine Lok...
Die BR152 gibt es ja auch noch..
Villeicht auch Strecke + eine/2.. Lok und eine Lok...
Die BR152 gibt es ja auch noch..
Alles gute (nachträglich (?) (Geburtstag13. November 1978 (36)) Rob!
Freu mich schon auf den Livestream am 6.12.
Railtraction...? ![]()
Die "Taschenlampe" benutzen oder bei der Zeit einfach auf Sommer stellen, weil um 5:30 ist es ja schon hell ![]()
ZitatAlso ein neues Mikro kommt am Mittwoch. Der neue PC ist schon in Benutzung ja. Ich kann es irgendwo nicht verstehen ich habe mir diesen PC vor drei Monaten für 666 € gekauft. Also wenn du einen Geld sch..... Esel im Keller hast leih mir dem mal bitte ja. Der PC wird den angeforderten Leistungen von Train Simulator gerecht.
Ich weiß jetzt nicht was Hardware damit zutun hat aber wenn du denkst, nur Hardware zählt liegst du falsch..
Wir müssten erst mal wissen welche Strecke und Erbauer/Firma.
Willkommen auf Youtube..
ZitatWenn Ich ein Video nicht mag dann guck ich es einfach nicht und gebe kein Dislike.
? ? Woher soll man denn vorher wissen, ob man ein Video mag oder nicht?
Es kommen bestimmt auch nicht alle "dislikes" von "Hater".
Warum man so viele dislikes bekommt, sollte man sich selber mal fragen(Was mach ich falsch?) und nicht einfach auf die "Hater" schieben.
Und bei dir schon von "Hater" zu sprechen..
Ich würde mir für die Zukunft am besten einfach ein Ordner erstellen und dort alles reinpacken ![]()
Was mir gerade einfällt:
TTB-Pluspacks (falls vorhanden)
Streckenupdate von Berlin-Wittenberg(Steam-Version) oder Trainworks für München-Garmisch
ZZA-Updates für z.B. BR423.
Man könnte dann also auch ohne Mod im Führerstand fahren.. auch wenn es nicht gerade Optimal ist..
Eine Kaufüberlegung mal wert.
Ich bin froh, dass die BR420 weg ist. Allerdings der neue nervende Piepston bei BR423 modern./430 geht mir aufn Keks.
Wird schon irgendwann kommen..
@Loco-Michel: Weil der Release(-plan) für die 266 offenbar noch nicht vorgesehen ist.. Wer weiß schon, was DTG alles auf der Platte hat..
Das geht sonst nur mit einem Szenario. Ein Szenario(sollte eins mit dem ICE1 geben) kannst du dir im Steam-Workshop oder z.B. hier runterladen oder du erstellst dir dein eigenes Szenario.
Allerdings will/muss vR damit auch Geldverdienen und da denke ich ist das DR-Rollmaterial eher nicht so gewinnbringend...
Es sollte erst mal ein Video dazugeben, bevor man zuviel träumt oder am besten gleich Erscheinen.
Neues Szenario: RB59511 bei Unwetter nach Weilheim
Das Szenario ist für die Trainworks Erweiterung v2.0 von München - Garmisch Partenkirchen.
Es geht von München Hbf nach Weilheim.
Das Szenario ist fast Real nachgebaut bis auf fehlendes Rollmaterial.
Ich hoffe das Szenario ist einigermaßen gut umgesetzt.
Es wird an Payware benötigt: TTB Szenariopaket M-A, Talent 2 und DB BR111
Grüße
Knuub
Jaein. Man kann halt nicht erwarten alles nach Fahrplan zu erstellen und der Dispatcher macht alles. Weil der Dispatcher z.B., einen "falschen" Gleisweg wählt, der einen anderen Zug dann blockiert und er so sein Fahrplan nicht einhalten kann.
Einfach alles nach Leitfaden plazieren und es haut wunderbar hin, ohne Dispatcher Meldungen. ist ja schließlich aus dem echten Leben...
Das ist leider falsch.
Ich denke:
Die, wo neu hier sind, haben die Steam-Version.
Die, wo hier oft sind, haben meistens noch die Steam-Version zusätzlich oder haben zumindest RW-Tools.
Also so seh ich das. Und außerdem muss ich (leider) Performance sparen, wo ich nur kann.