Oh ja! Entschuldigung, die BR111 hatte ich ganz vergessen!
Es wird die Steam-Version benötigt. (Ich denke die Steam Version haben mehrere)
Beiträge von Knuub
-
-
Neues Szenario: RB59458 nach München Hbf
Das Szenario ist für die Trainworks Erweiterung v2.0 von München - Garmisch Partenkirchen
Es geht von Garmisch Partenkirchen nach München Hbf.
Das Szenario ist fast Real nachgebaut bis auf fehlendes Rollmaterial.Die Performance ist dank TTB Rollmaterial jetzt besser. (Hoffe ich)
Es wird an Payware benötigt: TTB Szenariopaket M-A, Talent 2, ELAP, DB BR111 und der ICE 3.
Gruß
Knuub -
-
@Panzermann4 Das ist nicht das Talent 2 Addon für den TS, sondern ein anderes Spiel.
@Supergamer11267 Wie hier schon mehrmals erwähnt worden ist, ist es (im TS) normal.
-
Soo.. Nachdem der Talent 2 endlich erschienen ist, wollte ich direkt den 7. Teil für die Szenarioreihe basteln.
Kurz gesagt, es hat nach der langen Zeit einfach nicht mehr gepasst. Die Szenarien wurden jetzt so umgeändert(+kleine Änderungen), dass es Einzel Szenarien sind.
Ich werde vielleicht das ganze noch mal Neustarten allerdings erst, wenn ich mich noch weiter entwickelt habe. ( Scripts, Ansagen, ZZA usw.)Es wurde aus Teil:
1 = Der Tag startet mit der S3 nach Holzkirchen
2 = [DB BR103] IC nach Augsburg
3-4 = Mit der BR111 als RE Augsburg-München
5 = BR628 RB Augsburg-Mering
6 = ICE nach Garmisch-PartenkirchenSollte nichts dazwischen kommen, kommt dann morgen ein neues Szenario. (RB59458 nach München Hbf)
Gruß
Knuub -
Vielleicht mal die Clientregistry.blob löschen.
Erst Steam beenden -> in den Steam Ordner gehen - die Clientregistry löschen - Steam neustarten. -
Spiel auf Fehler überprüfen.
-
Wir könnten ja mit Köln-Koblenz weitermachen.

-
-
Nur für kurze Zeit! oder die, wo für FB zuständig sind haben noch Mittagspause.
-
Die letzten Fehler werden bestimmt auch noch bis zum Release behoben sein..
Ich denke ab jetzt geht es bestimmt mit der Qualität der Addons bergauf. -
Also ich hab mal die Startzeiten 2,30 3:00, 5:00 und 6:00 probiert und bin München-Pasing bis Laim gefahren.
In Laim trat dieser Fehler von 2,30 bis nach 5 ein. Ab 6:00 ganz normal. -
Ich habe eben mal geschaut ist denke ich normal eingestellt.
-
Hallo,
ich habe schon seit ( TS15 Update? ) längerem ein Problem auf der Strecke München-Garmisch.
Das Problem ist: Sobald ich an einem Bahnhof anhalte und die Türen öffne dann spawnen massen von Menschen. Außerdem halte ich dann noch mal 1 Minute länger als der Fahrplan es vorgibt.
Meistens kommt es vor, wenn ich zu früh am Bahnhof bin. Das ganze ist natürlich auch beim KI-Vekehr.Ich habe schon mehrfach Steam drüber laufen lassen und es auch ohne TW-Update probiert. (War auch schon vor TW-Update so)
Ich habe jetzt auch keine XXX Freeware-Addons installiert, sondern nur welche Pay von Steam, Drittanbieter, wenige Free-Erweiterungen von Loks und halt die Freeware-Addons, was man für das TW-Update brauch.
Jemand eine Ahnung?
Gruß
Knuub -
Schade wird dann wohl nichts mehr mit 2091 Beiträge +...
-
Urlaub

-
Vielleicht auch jemand ganz neues..
-
Warum sollte mal ausnahmsweise nicht mal was Deutsches ohne große Vorankündigung 2 Tage vorher erscheinen?

-
Was ist daran witzig? Man spart wieder Zeit/Geld für eine Lok/Stw/Waggons.
z.B. bei München - Garmisch die BR426- die eigentlich so gut wie eine BR423 ist.Vielleicht bringen sie ja die Strecke + den Talent zusammen nächsten Donnerstag raus. ( Alle 2 Wochen - 2 Addons )
Los Los mehr Beiträge!
-
Steam Version ist aber nicht die EL, also ein ganz großer Unterschied und unbedingt kaufen!