1. Ja, das ist bei dir normal, weil dein PC für den TS schon "zu Alt" ist. (SSD vorhanden?)
2. Ja es geht mit einem besseren PC aber auch nicht unbedingt auf jeder Strecke und Szenario. (Strecke/Szenario abhängig)
3. Ja jede Erweiterung ist kostenpflichtig aber es gibt auch einige Freeware Strecken.
4. Im Steam Workshop und auf Foren, z.B. hier, kann man sich Szenarien kostenlos runterladen oder es gibt auch ein paar Hersteller, wo man sich welche kaufen kann.
Beiträge von Knuub
-
-
Erstell dir den Fahrweg selbst und dann klappt es auch gut. (Jedenfalls bei mir)
-
Also ich habe jetzt ein Szenario von Köln nach Koblenz erstellt und hatte keinerlei Probleme?
-
Bei virtual-railroads heute im Angebot DR BR243 EL YB70 für 10€ statt 19,95€
-
Was als nächstes kommt? Berlin(Wittenberg)-Leipzig oder Koblenz-Trier. ( Sollten die bis 3/4.2015 fertig werden & auf Steam veröffentlichen ansonsten, wenn es von DTG selber kommen soll.. gute Frage
Ich würde hoffen Frankfurt-Kassel/Heidelberg, aber ich denke Frankfurt-Kassel für TS2015(/16) nicht eher für den neuen TS ) -
Man bezahlte also auch noch viel Geld für Raubkopien?

-
Ich denke dort wurden Payware Strecken/Rollmaterial usw. hochgeladen, die man für Free runterladen konnte? ("der jagt auf Raubkopierer sehr erfolgreich")
-
Versuch es mal mit anderen Waggons bei der KI-Lok.
Bei mir funktioniert es ohne Probleme.
-
-
-
Und nicht immer alles auf den Dispatcher schieben

-
Och nö. Auch noch das nervige Piepsen im TS.. -.-
Aber soll nur schnell kommen.

-
@URI nicht nur vielleicht. Richtig!
-
-
-
Neues Szenario: ICE 586/536 nach Hamburg-Altona/Bremen
Es geht von München Hbf Richtung Hamburg-Altona.
Das Szenario hat fast einen 100% realen Fahrplan+KI-Verkehr.Es wird an Payware benötigt: TTB Szenariopaket M-A, ICE 2, München-Augsburg und vR BR111(+Dostos) EL.
Viel Spaß!
Knuub -
Naja.. Der englische Markt ist größer als der von Deutschland.. deswegen mehr englisches Zeug.
Christrains ist zwar Niederländer kann doch aber auch deutsches Rollmaterial bauen.
Im Vergleich zu anderen Ländern gibt es dafür wenigstens Strecken und für die Niederlande gibt es soweit ich weiß nur eine Strecke. -
Warum nicht mal deutsches Rollmaterial?

-
Auch wenn ich es mir nicht sofort kaufen kann, kann ich es irgendwie nicht erwarten

-
Hat er zumindest auf Youtube geschrieben ja.