Beiträge von Knuub
-
-
leider habe ich beim Szenario vom RB12121 nach Koblenz Hbf etwas schlampig gearbeitet, da die 1.0 das Testszenario war und nicht die Finale-Version.
Bei der Version 1.1 tauschte ich dann nochmal die richtigen Ansagen gegen falsche Ansagen aus.Die V1.1 änderte folgendes:
- veränderte Fahrweg von Trier Hbf nach Pfalzel in Regelweg
- Einfügung des bearbeiteten Gongs bei Ansagen
- Einfügung der bearbeiteten Zugbegleiteransagen
- Behebung falscher gesetzter statischen Züge im BW Trier
Die V1.1.1 änderte folgendes:
- Einfügung der bearbeiteten Stationsansagen (mit Hall)
Ich entschuldige mich für diese schlampige Arbeit!
Ein Danke geht an @SÜWEX für die Fehlermeldungen.
-
Kommt die Fehlermeldung in beiden Szenarien?
Beschädigter Zugverband kann viele Ursachen haben, die meisten Fehler;
Nutzt du zusätzlich die DB-Tracks für die Moselstrecke?
Sind alle Repaints auf dem neusten Stand?
Clean-Installation von v1.2 der Moselstrecke oder von 1.1 drübergebügelt? -
-
RE4126 nach Mannheim Hbf
-
Naja in 6-7 Monaten beginnt für die meisten ein neuer Lebensabschnitt.. da wird sich meistens ab den Weihnachtsferien/nach dem besseren Zwischenzeugnis für eine Ausbildung beworben oder dann noch aufm letzten Drücker, wenn man den Abschluss hat.
-
S4 nach Grafing Bf
RE4103 nach Koblenz HbfSchönes Upgrade von @Matthias J. , allerdings sind die "Signalstörungen" schon etwas nervend, bei 5 Signalstörungen hat sich die Fahrtzeit somit um 6 Min. verlängert. (Trier bis Bullay)
-
S4 München-Pasing -> Grafing -> S6 -> Tutzing -> München Ost -> Steinhausen
-
Das Lf existiert in Wirklichkeit nicht
-
Der RE als Testfahrt auf der neuen Strecke für den neuen Fahrplan.
-
-
Er meint sicher den Inhalt der Einweisungen und nicht wie er wiedergegeben wird...
Denn in der Regel betragen die Gespräche keine 10 Sekunden, man sagt nur wer man ist und was man konkret will.
Man spricht nicht übers Wetter, wann man daheim ist oder sonstwas. -
-
Die S5 hat eine Fahrzeit von ca. 40 Minuten und die S6 von ca. 50 Minuten.
-
-
-
-
Da nimmt man lieber ne "falsche Anzeige" oder eine Blanke, als eine, die man nie so sehen würde bzw. wo einfach alle Linien irgendwie draufgeklatscht sind.
meine Meinung.
-
Aber ein Wirrwar-Anzeigen werden es nicht oder? Die meisten Texte/Formen, die man sieht, passen mal überhaupt nicht..
-
RB29 nach Altenburg