Sorry! Lag am Strecken-Update. Ich hatte noch die Version 3.1.3. ..Fix ist hochgeladen!
Beiträge von Knuub
-
-
Gab es ein neues Strecken-Update? Zug 4 hat den Bestimmungsort "Portal Vorhalle 2801" und bei mir kommt keine Fehlermeldung.
Grüße
-
Neues Szenario: RB91 nach Siegen Hbf
Sie fahren den RB91 von Hagen nach Siegen. Im ersten Teil von Hagen nach Finnentrop. Im zweiten Teil von Finnentrop nach Siegen.
Früher hat die Deutsche Bahn die Strecke bedient, die RB91 Hagen-Siegen, RE16 Essen-Hagen-Siegen und RB56 Hagen-Iserlohn.
Heute wird die Strecke Essen-Hagen-Siegen von der Firma Abellio bedient.
In dem Szenario drehen wir die Zeit einfach mal um.
Der Fahrplan wurde von dem heutigen RB91(ABR89576) übernommen und auch der KI-Verkehr ist auf dem heutigen Stand. Nur der RB56 hat einen fiktiven Fahrplan.INFO: Weil ich die BR143 EL von vR direkt nicht besitze, wurde die vR BR143 EL-Steam Version verwendet. Wer sie nicht hat/lieber mit der vR fährt, kann die Lok einfach tauschen! Es wurde nur die BR143 EL-Steam Version als Spielerzug verwendet! @Berlin Südkreuz
Viel Spaß
Knuub -
Wie es aussieht blockiert ein anderer Zug das Gleis. Also einfach den anderen Zug löschen/umleiten.
-
Vielleicht liegt es an den Handweichen bei dem Güterbahnhof.. was man evtl. nicht bedacht hat.
-
Die Readme lesen.
-
Dechenhöhle- evtl. mal auf 48+ die Bremse stellen.
Wie Stefanix schon sagte, die Zwangsbremsung ist wegen der fehlerhaften PZB des Talents 2.
-
Wenn es nicht die <4GB RAM-Grenze ist dann probier einfach mal- das Szenario zu starten, auch wenn die Zeit für den KI-Zug noch berechnet werden muss.
-
Objekte etc. hängen eher weniger in der Luft. Die Ankunftszeiten können nicht mehr stimme und die Fahrwege können nicht mehr stimmen, was zur Folge hat, dass die KI-Züge crashen können, sich blockieren etc.
Es gibt ja auch Szenarien extra für dieses Update.
Ob die 3D Zug Aufgaben dafür funktionieren- am Besten die Suchfunktion benutzen. -
Ein Szenario mit dem ICE-T von Augsburg bzw. München nach Garmisch-Partenkirchen gibt es bereits. Der Fahrplan war glaube ich sogar real nur der KI-Verkehr nicht.
Also ich habe meine Info's von Loks,Triebwagen,Traktionen und Anzahl der Waggons meistens von Google.
Ich habe eben noch mal geschaut und eine Dreifachtraktion von München nach Innsbruck gefunden. Link
Ich habe wahrscheinlich gedacht, dass der Zug der wahrscheinlich von Innsbruck kommt/nach Innsbruck fährt, dann in der HVZ in Dreifachtraktion fährt. -
Ich baue mittlerweile immer nur ein Szenario nach dem anderen zumindest die Szenarien, die ich auch veröffentliche.
Heute werde ich mit dem Szenario "RB91 nach Siegen Hbf." anfangen. Es geht mit der BR143EL von Hagen nach Siegen. (Strecke→Hagen-Siegen V3)
Ist diesmal ein Szenario, welches nicht (mehr) real ist. Die Fahrpläne der RB91/RE16 werden aber übernommen. Der RB56 bekommt einen fiktiven Fahrplan. Ansonsten ist der KI-Verkehr auf dem heutigen Stand.Welches Szenario danach kommen könnte, weiß ich leider noch nicht. Habe zurzeit keine Idee. (evtl. Vorschläge?)
Ansagen sind nicht geplant weil, 1. kein gescheites Mikro und 2. gibt es glaube ich keine 18-Jährige Ansagensprecher.
-
Welche Fehlermeldung kommt? dump? Bist du unter der 4GB RAM Grenze?
-
Neues Szenario: ICE1556 nach Bonn Hbf.
Sie fahren den ICE1556 von Berlin Ostbahnhof nach Bonn Hbf. ab Köln Hbf.
Das Szenario dauert ca. 25 Minuten und hat einen normalen Schwierigkeitsgrad.
Der Fahrplan+ KI-Verkehr ist wie immer möglichst real.Viel Spaß
KnuubEs wird benötigt: ICE-T, ICE 3 oder die Strecke München-Augsburg und TTB Szenariopaket München-Augsburg.
-
Hallo,
ich habe so ca. seit dem Umstieg auf die neue Downloadseite(?)(oder Forum-Update) Probleme mit den Links einfügen.Sobald ich ein oder ein paar Links einfüge führt es zu Problemen wie, Text erscheint 3x, Lücken treten auf, Farbe verschwindet, Farbe ändert sich, Farbe ändert sich nicht, [Color123]Beispiel[Color123], Link verschwindet, Unterstrich kommt hinzu, Schriftgröße ändert sich, andere Texte mit Links bekommen solche Probleme oder auch es überschreitet die maximale zugelassene Zeichen/Buchstabenanzahl.
Beispiel, ich wollte eben meinen Beitrag ändern und zuerst passierte das:
... abgeschickt und wollte 10 Minuten später weiter machen und dann das:
.. abgebrochen und dann passierte das:Oder meine Signatur. Zuerst hat meine Signatur mit Links die maximale Buchstabenanzahl von 500 überschritten und 10 Minuten später ging es.
Früher gings ohne Probleme und jetzt..
Ich weiß nicht, bin ich einfach zu doof um Links einzufügen?
Grüße
Knuub -
Versuch es bitte mal ohne die Suchfunktion dann solltest du sie unter "Standard" und Hagen-Siegen V3 finden.
Die Suchfunktion im TS ist leider mist.. -
Wo man die Wagennummern "eingeben" muss auf das Icon klicken und dann die Wagen einfach im 2D Fenster anklicken.
-
DTG verändert selber an der Strecke nichts sondern setzt nur "Mindestanforderungen".
Ich denke, dass die Strecke sicher schon lange fertig "umgewandelt" ist und es eben erscheinen wird, wie es der Uploadkalender vorsieht. -
Neues Szeanrio: ABR89450 nach Siegen Hbf.
Sie fahren den ABR89450 von Finnentrop nach Siegen Hbf.
Der KI-Verkehr und Fahrplan ist möglichst real.Viel Spaß
Knuub -
Das ist der gesamte RAM-Verbrauch deines PCs.
Im Anhang markiert, wo du schauen musst. -
Da habe ich ja wohl noch mal glück gehabt, dass ich kein Geld für die Strecke übrig hatte, sonst hätte ich sie mir gestern "blind" gekauft.
Ich hoffe maldasan der Performance, was geändert wird und bis dahin kann ich mir vielleicht auch die Strecke leisten. Wäre sicher schade um die Strecke, wenn sich nichts ändern würde oder erst in ein paar Jahren. (neue TS-Engine)Bis dahin eben Hagen-Siegen V3