Man kann jeden Zug übernehmen, wenn es ein Free-roam Szenario ist.
Man kann nicht einfach "nur mitfahren". (KI fährt und man kann im Führer/Personensicht gehen) Das meint er glaube ich.
Was vielleicht geht: Doppeltraktion/Stw. - hintere Lok als Schub/KI Lok.
Beiträge von Knuub
-
-
Du bist ein Wollhaarmammut!
So einzigartig, dass du praktisch ausgestorben bist. Wissenschaftler hoffen jedoch, dich eines Tages klonen zu können!Wtf?

-
Bei mir geht's bis zu 3.7-8GB, bevor der dumpi kommt.

-
Falls nicht getan -> Kuju-Provider aktivieren.
-
Die findet man unter: C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks
-
Welche Addons "gut sind" ist geschmackssache..
Freeware-Addons haben meistens eine .rwp Datei, die man nur mit der Utilities.exe(im Hauptordner) installieren muss. (Die Readme immer beachten!) -
@StS ein reines Freeware Szenario wird es eher nicht geben.(+Pay Lok/ET?) Ich meinte eher zusätzlich zum TTB Pluspack. Um so mehr Abwechslung zu haben. (Das TTB Szenariopaket ist bei mir standard)
@kiter Wegen der Performance solltest du keine Angst haben. Ich hatte durchgehend ein flüßiges Spiel. (Ausnahme Siegen Hbf, wenn man sich bei den anderen Talent's umschaut)
Auf München Hbf-Augsburg/Garmisch, Köln-Koblenz usw. da schon eher.Das Repaint zu installieren ist einfach und in 1-2 Minuten erledigt!
1. Die .rwp mit Utilities installieren oder mit Winrar "entpacken" und manuell hinzufügen.
2. Die BR442Pack01Assets.ap mit Winrar öffnen dann in -> Railvehicles>Electric>Talent2>Engine gehen
3. Die 4 .GeoPcDx Dateien rausziehen.
4. Die 4 .GeoPcDx Dateien in Assets\DTG\BR442Pack01\RailVehicles\Electric\Talent2\Abellio einfügen.
5. TS starten und Cache leeren.
6. Fertig!Auf den 3 Szenarien kommen eigentlich keine ??? Zwangsen mit dem Talent 2.
Außer 2 Stück. einmal kurz vor Letmathe von Iserlohn & einmal irgendwo zwischen Siegen-Letmathe.Ja ein gescheiter Flirt wäre schön.. aber den von ... gebe ich mir nicht und der Abellio Talent 2(Wenn man mal auf eine ??? Zwangse absieht) ist eine Alternative.
Einen anderen ET außer S-Bahn gibt es auch nicht. -
Neue Szenarios: [1/2]ABR89513 nach Essen Hbf und [2/2]ABR89513/89453 nach Essen Hbf
Abschließend der letzte Teil und der ABR89513 von Iserlohn bis Letmathe.
So kann man sich entscheiden entweder von Iserlohn nach Hagen zu fahren oder die längere Strecke von Siegen nach Hagen.
Viel Spaß
KnuubEs wird benötigt: TTB Szenariopaket München-Augsburg, BR442 Talent 2 und Abellio BR442 Talent 2 Repaint von ice.
Eine Frage noch für das nächste Szenario: Besteht Interesse an einer extra Version mit verschiedenem (Pay/Free Güter-)Rollmaterial oder reicht TTB völlig aus? Auf Hagen-Siegen würde es die Performance zumindest zulassen.
-
Dann ist ja alles gut.
Die Aufgaben haben keine Haltestellenansagen, weil ich keine Ansagen aufnehmen kann bzw., eben nicht von der Qualität her, wie Versystem z.B. -
Auf Hagen-Siegen V3.0 bzw. jetzt 3.1.3 funktioniert bei mir auch alles.
Vielleicht fehlende Gleise -> keine Gleise = keine Markierung ?
Alles heruntergeladen, was in der Hagen-Siegen V3.1.3 Readme steht? -
Welche Version von Hagen-SiegenV3 hast du installiert?
Ich befürchte, dass du die aktuellste Version hast und es offensichtlich Änderungen an den Gleisen(?) gab, was jetzt zu Problemen führt...
Ich habe noch die V 3.0 deswegen kann ich es noch nicht beurteilen, ich werde/muss mir dann die neue Version runterladen. -
-
Neues Szenario: [1/2]ABR89453 nach Essen Hbf
#
Sie fahren den ABR89453 von Siegen nach Essen Hbf.
Im ersten Teil fahren sie bis Letmathe, wo sie sich dann mit dem ABR89513 von Iserlohn vereinen. Im zweiten Teil geht es gemeinsam weiter nach Essen Hbf.(-Hagen)Viel Spaß
KnuubEs wird benötigt: BR442 Talent 2, TTB Szenariopaket München-Augsburg und Abellio BR442 Repaint von ice
-
Neues Szenario: RB38865 nach Karlsruhe Hbf.
Sie fahren die Regionalbahn 38865 von Mannheim Hbf. nach Karlsruhe Hbf.
Der Fahrplan/KI-Verkehr ist wie immer möglichst realitätsgetreu.Viel Spaß!
KnuubEs wird für das Szenario benötigt: Mannheim-Karlsruhe, vR BR111EL+n-Wagen und TTB Szenariopaket München-Augsburg.
-
Da kommen die Ferien ja gerade richtig.

-
Hätte ich noch eine Chance bei der DB für einen Ausbildungsplatz dieses Jahr? Eher weniger oder?
Ich frage, weil, ich habe jetzt 2 Praktika hinter mir und habe festgestellt die Berufe(Immobilienkaufmann/Bankkaufmann) sind nichts für mich.
Bei der "BA Berufsberatung" hat man mir nur gesagt: "ich soll einfach einen Ausbildungsplatz annehmen, andere würden sich freuen solche Ausbildungsplätze zu bekommen oder ich muss es ja nicht lange machen." -
-
Neues Szenario: S6 in der HVZ nach Zorneding
Das Szenario ist für die Strecke München-Garmisch Partenkirchen mit dem Strecken Update 2.0 von Trainworks.eu.
Sie fahren eine S6 in der Hauptverkehrszeit von Tutzing nach Zorneding.(München Hbf)
Der Fahrplan + KI-Verkehr ist fast 100% real.Viel Spaß!
KnuubFür das Szenario wird benötigt:
Payware: München-Garmisch Partenkirchen, BR423, BR442 "Talent 2" und TTB Szenariopaket München-Augsburg.
Freeware: BR423 ZZA Erweiterung München von Absolutes Chaos und München-Garmisch Strecken Update von Trainworks.eu
Empfehlung: BR423 SoundUpdate von Morphi -
Wenn man bei MMOGA was kauft, sollte man auch die Beschreibung lesen, ob eine VPN-aktivierung nötig ist.
Auch wenn es die Steam-AGB untersagt, gibt es kaum eine Reaktion von Steam aus, außer das Kaufen über eine VPN-Verbindung. (Spiel wird entfernt und man bekommt das Geld zurück)
Als gutes Beispiel kann man das Spiel "Dead Island" nehmen, welches in Deutschland verboten ist und man es nur über eine VPN-Verbindung bekommen/spielen kann.
Bis heute gibt es keinen Fall von einer Löschung des Spiels bzw. eine Sperre des ACCs. Natürlich gibt es keine Garantie dafür. -