Dann wird die Strecke ja sehr wahrscheinlich morgen rauskommen.
DTG wird ja nicht umsonst die ganzen Bilder spamen.
Beiträge von Knuub
-
-
ME82125 nach Uelzen

-
Man kann die Ansagen nicht "installieren".
Die Ansagen werden von Szenarienerstellen in das Szenario hinzugefügt. -
Das Szenariopaket 1 besitze ich leider nicht, deswegen immer Szenariopaket 2.
Wenn Berlin-(Wittenberg-)Leipzig erschienen ist(und es finanziell gerade passt), dann werde ich mir noch das Szenariopaket 1 holen.
Das Szenariopaket 2 kann man eben auf mehr Strecken einsetzen, als das Szenariopaket 1. -
Upgrade: Das Szenario: RE38858 nach Mannheim Hbf (BDnrzf) hat jetzt Haltestellenansagen von Mozart!
Das Szenario ohne Haltestellenansage wird nicht überschrieben!
NEU/Upgrade: Das Szenario RE38858 nach Mannheim Hbf ist jetzt auch mit der BR425 verfügbar!
Es wird dafür benötigt: Strecke Mannheim-Karlsruhe(Payware), TTB Szenariopaket München-Augsburg(Payware) und BR425 UpdatePack von Supergamer11267(Freeware)
Natürlich auch mit den Haltestellenansagen von Mozart!Viel Spaß
Knuub -
-
Der Meridian wird nicht enthalten/entwickelt sein.. hat DTG schon bestätigt. (wegen Lizenzen)
Es wird(bisher) BR423 und BR101+IC-Wagen mitgeliefert.
-
- In meinem Zimmer
- großer Bürotisch (L-Form)
- Gaming Drehstuhl
- Headset
- ich spiele meistens abends/nachts.. je nach Wetter usw.
- im Szenariobau/Szenarien fahren immer mit Musik
- Trinken - Wasser/Kaffe -
@Mozart danke für deine Ansagen!
Ich werde sie zukünftig in meine Szenarien einbauen oder bei manchen noch hinzufügen.
Ich habe auch gleich eine Rückmeldung für dich.
Ich wollte gerade dein neues Paket "Karlsruhe-Mannheim" verbauen und es ist mir aufgefallen, dass die Haltestellenansage für "Blankenloch" fehlt.
Die Haltestellenansage für "Karlsdorf" könnte man weglassen. (Der Bahnhof ist nicht auf der Strecke Karlsruhe-Mannheim verbaut)Grüße
-
Naja, was für ein neues Rollmaterial soll denn mitgeliefert werden?
Güterlok?
Rangierlok?
TEE?
Der Meridian/Stadler Flirt kann wegen Lizenzen nicht mitgeliefert/entwickelt werden.
Und früher fuhr die BR111+N-Wagen/Dostos.. oder BR425 (haben wir ja schon) -
Vielleicht kann ja ein Streckenbauer bis Ebersberg weiterbauen und dann DTG schicken?
-
-
Neues Szenario:S6 in der Nacht nach Tutzing[Bauarbeiten 23.6.2015]
Sie fahren die S6 von München Hbf nach Tutzing.
Wegen Bauarbeiten an der Stammstrecke und München Hbf, fahren sie bis München-Pasing durch.
Der Fahrplan und auch der KI-Verkehr ist möglichst real.Viel Spaß
Knuub
-
Naja ich denke er meint mit dem Facebookeintrag eher, dass die BR430 gerade eine Pause am Bahnhof macht.
Er selber macht ja an der BR430 nichts mehr, sondern nur noch VR. -
Alles anzeigen
Hallo an alle. Ich habe gute Nachrichten für Euch!
Ich bin schon in Kontakt mit VR. Ich habe selbst die S-Bahn ins Spiel exportiert, (Nicht völlig, also, so weit, wie ich selbst kann)
Sounde und Physik übernehmen die Kollegen aus VR. Ein paar Screens für euch, liebe FreundePs: Ich warte noch auf eine Email von VR, und dann, hoffentlich, kann ich alles an sie mal schicken.
Sie haben auch mir gesagt, es kann auch bei Steam veröffentlich sein, also, das ist ein Traum von mir#push Sollte hoffentlich weitere Fragen gleich beantworten...
-
Immer diese Bauarbeiten

-
@BkBtMarcel ich fahre mit der S1 mit den 430er.
Sie sind halt in der HVZ nicht pünktlich, das war aber auch mit der 423er nicht anders.. ach ja und die S-Bahen um 15:28 und 43 fallen gerne Mo-Fr aus.
(Rödermark-Wiesbaden/Hochheim) -
Ich weiß nicht, was ihr alle habt.
Ich bin diese Woche öfters mit der BR423,BR430, Dostos, BR646, ITINO, ICE1&3 gefahren und überall ging die Klimaanlage.(RMV)
Ich kann mich also nicht beschweren und trauer der BR420/N-Wagen/BR628 nicht nach. -
-
Get your Christrains 40% discount inside our store till sunday midnight, use the discount code: JULY440.
Für alle Christrains Sachen