Die 420er, die in RMV waren, werden verschrottet. (Sind halt keinen Pfennig mehr wert)
Beiträge von Knuub
-
-
Der Talent 2 verbraucht sehr viel Performance.. es gibt zurzeit keine Lösung.
-
Ich frage mich, ob sich diese Methode überhaupt lohnt(eine Lok 6-7(?) Versionen davon 2 aktuell), weil ich denke, die Mehrheit interessiert sich eh nur für die aktuellen Fahrzeuge. (Verkehrsrot)
Man kann ja das Interesse z.B. mit den Threads vergleichen. (Ob auch so die Verkaufszahlen sind, weiß ich ja nicht)
Klar ein neues Fahrzeug brauch länger als nur ein bestehendes Fahrzeug zu bearbeiten aber ich denke, wenn man sich an die Mehrheit richtet,(wie DTG..) kommt dann auch mehr dabei rum.
Klar es ist vRs Entscheidung, was sie machen aber ich denke, sie machen es auch nur für Geld, und wenn die Mehrheit z.B. nach einer BR101 schreit, sprichst es doch nur für eine Entwicklung und viel Geld.
Zumindest ich kann es nicht verstehen, warum man das nicht so macht.Macht uns die gewünschte BR101(+ z.B IC-Wagen/Steuerwagen, die mordernisiert sind. -> Ist neu und gibt es auch noch nicht (Man darf dafür auch mehr Geld verlangen), einen Flirt, den neuen ICE, eine BR430(Soll ja gemacht werden) BR112 usw. wird ja sicher gut entlohnt.
-
Für mich leider so interessant, wie die E10, E40 und BR140 Orientrot oder BR120 Orientrot..
Für Verkehrsrot steigt mein Interesse eher.. -
Ich denke eine Streckenzusammenführung ist unnötig. Alle drei Strecken haben zumindest Pasing-Hbf. Es gibt auch keine Streckenübergreifenden Linien. Ausnahme manche ICE/IC/EC und eine S-Bahnlinie.
Bis auf auf die S6 haben alle einen längeren Aufenthalt in München Hbf. Ja ich weiß, es gibt auch eine IC-Linie Augsburg-Pasing-Rosenheim.. aber man kann auch einfach zwei Szenarien machen. (Ist eh besser) -
Wieder ein neues Bild..
Text dazu:Munich - Rosenheim is right around the corner now, who's looking forward to exploring this new line in Train Simulator 2015?
-
Coming Soon: RB27730 nach Wuppertal Hbf
Ich brauche nur noch die Zustimmung von Mozart für die ("bearbeiteten") Ansagen. -
Der Praktikant durfte sicher ran um einen Screenshot für den Ladebalken zu machen, und weil er keine Lust hatte, die Supportanfragen zu beantworten hat er ein Vorschlag gemacht, dass er die Bilder mal zeitgemäß aufpäppelt.

-
Kommt denke ich diesen Donnerstag.. erstes Ladebalkenbild..
-
Neues Bildchen
-
Nach der Suche hier im Forum, welche "Objekte Gleislinks benutzen".. bin ich auf StS-Beitrag "Signal setzen, wo ist der Link aufs Gleis?" gestoßen.
Im Streckeneditor war Auto-Rotate aktiviert, deswegen konnte man im Szenarioeditor keine Stopping-Points setzen. -
Nein im Anzeigefilter ist alles drin..
-
Hallo Community,
seit heute lassen sich bei mir keine Stopping-Points mehr platzieren.
Sobald ich einen Stopping-Point platzieren möchte, dreht sich das Symbol nur.
Ich habe es zuletzt vor einer Woche angewandt und es funktionierte tadellos.Was ich bisher probiert habe:
Spiel auf Fehler überprüft, Cache geleert, Im Szenarioeditor: auf alte und neue Szenarien probiert, bei Szenarien mit Stopping-Points, auf Bahnsteigen, Bestimmungsorten, Nebengleisen und normalen Gleisen.
Alles hat bisher nicht geklappt..Was wurde in der Zeit "geändert"?
BR425-Upgrade von Supergamer und neue eigene Szenarien.Jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Gibt es vielleicht eine Sperrtaste?
Grüße
Knuub -
Jup tun sie.. aber seit über 1 Jahr hat man nichts mehr gehört...
-
In meinem Kaff zwischen Dieburg/Offenbach ist auch noch nix^^
-
Bei so vielen Bahnsteigen "2" wüsste ich gar nicht, auf welchen Bahnsteig ich jetzt auf meine Bahn warten soll

-
Neues Bildchen
-
NEU/UPGRADE/UPDATE: Das Szenario "S6 in der HVZ nach Zorneding" hat ein Upgrade/Update bekommen und das Szenario ist jetzt auch mit der DB BR420 verfügbar!
Was ist neu?
- Es sind Haltestellenansagen von Mozart verbaut worden
- Der Fahrplan, das Wetter und KI-Verkehr ist nun vom 16.07.2015
- die BR423 hat keine 1. Klasse mehr
- Der RB59431/RB59411, der vorher aus 3x Talent 2 bestand, wurde gegen n-Wagen ausgetauscht, wegen der schlechten Performancen bei der Einfahrt in München-Pasing. (Ich hoffe es ist okay, wenn es mal nicht der Realität entspricht. Der RB59411 nach Penzberg entfällt halt eben:D
Wenn die Strecke München-Rosenheim erscheint, ist geplant, dass das Szenario weiter nach Zorneding geht. (Deswegen auch der Fahrplanwechsel)
Upgrade/Update: S6 in der HVZ nach Zorneding(BR423)
Das Szenario überschreibt nicht die vorherige Version!
Was ist neu?: Siehe oben
Das Szenario ist inhaltlich gleich wie das mit der BR420.Es wird für das Szenario benötigt: BR423, BR442 "Talent 2", TTB Szenariopaket München-Augsburg, Strecke München-Garmisch Partenkirchen, das Streckenupgrade München-Garmisch von Trainworks.eu und BR423 ZZA Erweiterung von AbsolutesChaoz.
Neu: S6 in der HVZ nach Zorneding(BR420) jetzt auch mit der BR420 verfügbar!
Das Szenario ist inhaltlich gleich wie das Szenario mit der BR423.Es wird für das Szenario benötigt: DB BR420, BR442 "Talent 2", TTB Szenariopaket München-Augsburg, Strecke München-Garmisch Partenkirchen und das Streckenupgrade München-Garmisch von Trainworks.eu
Viel Spaß
Knuub -
Die werben jede Woche noch mal für das Produkt von vor einer Woche als neu..
-
Neues Szenario: ME82125 nach Uelzen
Sie fahren den ME82125 von Hamburg Hbf über Hamburg-Harburg, Winsen, Lüneburg, Bienenbüttel und Bad Bevensen nach Uelzen.
Der Fahrplan, das Wetter und auch der KI-Verkehr ist möglichst real. (10.07.2015)
Es sind Haltestellenansagen von TrainSimContent verbaut worden. (Danke dafür)Viel Spaß
Knuub@tom87 Ja, die nächtliche S6 nach Tutzing bekommt voraussichtlich auch noch die Ansagen von Mozart.
Könnte allerdings noch etwas dauern, wenn morgen wirklich die Strecke München-Rosenheim erscheint.Ich habe gerade angefangen, das Szenario "S6 in der HVZ nach Zorneding" mit den Ansagen von Mozart zu verbauen, was diesmal leider nicht so einfach ist/wird.Eine Ansage hinzugefügt und schon passt das ganze Szenario nicht mehr.✓ Erledigt mit der BR420 funktioniert das Szenario. Morgen kommt die BR423 dran und dann der Upload.
(Dispatcher)