Die S2 mit Taurus fährt so: Richtung Dessau/Magdeburg mit Taurus + 2 Doppelstock + Doppelstocksteuerwagen
Beiträge von Knuub
-
-
Da fahren nur BR143+Doppelstock und Talent 2 rum.. und eben IC/ICE-Verkehr
@NessaRevane aus der Gegend komme ich jetzt überhaupt nicht.. Ich habe meine Infomationen z.B. von hier https://de.wikipedia.org/wiki/…isenbahnlinien_in_Sachsen , DB-Fahrplan(Abfahrt/Ankunft), Google-Bilder, YT-Videos und für den IC/ICE Verkehr die Wagenreihungen von hier http://www.grahnert.de/fernbahn/reihung/reih0043.html
-
Nur Loks..
1. BR111 (vR)
2. BR120 (vR)
3. BR146
4. BR143 (vR-Steam)
5. BR218 (rt)
6. ÖBB1144Was mir allerdings noch fehlt.. BR112(vR) und Taurus(HRQ/RWA)..
-
Mal was anderes.. Ist es nur Einbildung oder hat sich die Performance "etwas verbessert" ?
Vorher 3x3 Talents (<)15 FPS, jetzt 15-20FPS? oder 2x3 Talents ca. 20FPS(+), wo vorher sicher <15FPS waren..?
-
-
Der letzte RB37294(Freitag) nach Lu Wittenberg..
Ab Fahrplanwechsel 15/16 entfällt die RB57 von Leipzig nach Lu Wittenberg.
Ersatz durch DB-Regio RB 80: Halle (Saale) – Bitterfeld – Lutherstadt Wittenberg – Zahna – Jüterbog (Einsatz von Talent 2), DB-Regio RB81: Bitterfeld – Lutherstadt Wittenberg – Annaburg – Falkenberg/Elster (Einsatz von Talent 2) und DB-Regio S2: Markkleeberg-Gaschwitz – Leipzig – Delitzsch – Bitterfeld – Dessau (Einsatz von Talent 2). -
Sollen da wirklich Handweichen stehen? (Für Aufgabenbau ...)
Leipzig Hbf, Richtung L-Leutsch
-
Für mich
erst Spieler - dann KI funktioniert nicht (KI-Gleis wird gestellt)
erst KI - dann Spieler funktioniert nicht (KI-Gleis wird gestellt)
erst KI 1/2 - dann KI 2/1 funktioniert
-
Auf Berlin-Leipzig gibt es auch ein "Handweichen-Problem".. Die Handweiche stellt sich nicht automatisch um.
-
Bissle kurz der Bahnsteig

-
Neues Szenario: RB59447 nach Garmisch-Partenkirchen in zwei Versionen mit dem Talent 2 oder BR111+n-Wagen
Sie fahren die RB59447 von München Hbf über M-Pasing, Tutzing... nach Garmisch-Partenkirchen.
Informationen zur Aufgabe
- Spielerzug: Talent 2 in Einzeltraktion oder BR111, 4 n-Wagen und Bnrdzf
- Start: 06:30Uhr in München Hbf Gleis 27 - Abfahrt 06:32Uhr als RB59447 nach Garmisch-Partenkirchen
- Szenariodauer circa 85 Minuten
- Ende circa 07:55Uhr in Garmisch-Partenkirchen
- realer Fahrplan
- möglichst realer KI-Verkehr
- mit Haltestellenansagen von Mozart
- mit Zugzielanzeigen an den Bahnhöfen mit dem Tool von Scarlet
- leichter Schwierigkeitsgrad
Für das Szenario wird mindestens benötigt
Kostenpflichtig: München-Garmisch, TTB Szenariopaket München-Augsburg, München-Augsburg oder ICE3, vR BR111EL Verkehrsrot mit Dostos oder n-Wagen
Kostenlos: TGV Duplex und das Streckenupgrade von Trainworks.euViel Spaß
Knuub -
Eigentlich fahre ich ja keine Güterzüge..
-
RB59447 nach Garmisch-Partenkirchen steht zur Abfahrt bereit.
Besteht Interesse an einer "Talentfreien" Version? (BR111 + n-Wagen/Dostos)
-
@Jason naja ist nicht wirklich schwierig.. Google-> Train Simulator addons download -> Google-Vorschläge "Train Simulator addons ...webseite" -> erste Vorschlag und schon sieht man die ganzen Angebote... dauert keine Minute

Was es da aber alles an Downloads gibt.. sogar Freeware-Repaints

-
Mist.. warum muss die Strecke jetzt doch schon so früh erscheinen..
Würde am liebsten schon basteln
@bahnjan vielleicht in die Beschreibung auch die Features reinschreiben und nicht unter "Fragen stellen"
Ich bin gespannt auf die ersten Bilder/Videos/Berichte.
-
Upgrade: Das Szenario RE79010 nach München Hbf ab jetzt auch mit dem TTB-Bnrdzf483 "Wittenberger-Steuerwagen(Fahrbar)" als Spielerzug.
Für dieses Szenario wird benötigt:
Kostenpflichtig: München-Rosenheim, Mannheim-Karlsruhe, TTB Szenariopaket München-Augsburg und BR111+Dostos (Steamversion)
Kostenlos: ÖBB Modularwagen, ÖBB Eurofimawagen und Trainworks.eu TTB_Bnrzdf483(Wittenberger-Steuerwagen)
Viel Spaß
Knuub -
-
-
RB59447 nach Garmisch-Partenkirchen

-
Bevor die Schuld auf Steam geschoben wird..
Steam hat seit dem 17.11.2015 neue Währungen eingefügt.. darunter eben auch CHF.
Steam benutzt jeweils immer den aktuellen Währungskurs.(Umrechnung)
Steam bestimmt nicht die Preise.
Die Entwickler müssen die Preise festsetzen(nachpflegen -> "Umrechnen - hinzufügen") - also die aktuellen Preise für die Schweizer legt DTG fest.z.B. vor der Umstellung hat DTG für:
GB, GER & CH für die Strecke München-X 29.99€ verlangtnach der Umstellung verlangt DTG für:
GER & GB für München-X 29.99€
CH für München-X 40CHFWarum die Schweizer jetzt mehr zahlen sollen.. muss man DTG fragen oder es ist einfach nur ein (Umrechnungs)Fehler..
Wäre ja nicht das erste mal..es gab den Metronom/ICE2 etc. für kurze Zeit für 19.99€