DTG schreibt doch in der Readme (alle) Beta-Tester rein? ![]()
Beiträge von Knuub
-
-
RE Siegen/Iserlohn
-
Sind gute Neuigkeiten

-
Neues Szenario: ICE556 nach Koblenz Hbf
Sie fahren den ICE556 von Berlin Hbf(tief) weiter nach Koblenz Hbf über Bonn Hbf und Andernach.
Informationen zur Aufgabe- Spielerzug: ICE 2 Einzeltraktion (originale Wagenreihung)
- Start: 19:10Uhr in Köln Hbf auf Gleis 7 - Abfahrt 19:12Uhr weiter als ICE556 nach Koblenz Hbf
- Szenariodauer circa 60 Minuten
- Ende circa 20:11Uhr in Koblenz Hbf Gleis 4
- realer Fahrplan
- möglichst realer KI-Verkehr(mit Verspätungen)
- mit Zugbegleiteransagen von eCore eingesprochen
- mit Zugzielanzeigen an den Bahnhöfen mit dem Tool von Scarlet
- leichter Schwierigkeitsgrad
Es wird für das Szenario benötigt
Kostenpflichtig: Köln-Koblenz, Mannheim-Karlsruhe, TTB Szenariopaket München-Augsburg, ICE 2 oder Hamburg-Hannover
Kostenlos: BR425 Updatepack - DB Regio NRW von SupergamerViel Spaß
Knuub -
WiP.. bisschen probieren

-
WiP.. mit möglichst allen realen Verspätungen..@Taurus0815 hoffentlich können wir auch bald mit spielen

-
Sowas ähnliches habe ich mir auch schon gedacht.
Vorschlag:
Bei den geteilten LCD(Groß) auch die Laufzeilen teilen.
Die Laufzeilen 1/4 oder 1/3 schneller durchlaufen lassen.Edit: @Scarlet Es gibt anscheind ein Problem mit den ZZA's(neue+alte Version) und den TS-Einstellung..
Auf meinem neuen Szenario ICE612 nach Dortmund Hbf, haben mich User angeschrieben und gesagt, dass eine oder wenige ZZA's im Münchner Hbf nicht da sind.. aber alle anderen schon.
Am Anfang dachte ich.. dass kann ja nicht sein..aber mittlerweile sind es nicht nur 1-2 Leute. Bin verschiedenes erfolgslos durchgegangen..(doppelte ZZA's etc)
Bis ich mir gedachte habe.. Hey! es ist ja ein optisches Problem.. vielleicht liegt es an den Einstellungen? (Meine waren voll aufgedreht)
Also habe ich mal die DTG-Standard-Einstellung "Mittel" ausprobiert.. und es waren die Anzeigen(Bild Einstellung-Mittel) weg. Danach die Einstellungen auf DTG-Standard-Einstellung "Hoch" ausprobiert.. waren die Anzeigen(Bild Einstellung-Hoch) wieder da.Ich kann dir nicht sagen, woran es genau liegt(außer eben Einstellungen), weil es sind ja auch "normale" Anzeigen betroffen, die eigentlich funktionieren.
Ich habe dir auch mal die Anzeigen(Download-Version) angehängt. Vielleicht ist ja ein Fehler im Script oder so.Grüße
-
@Fabian Nds was andere Hersteller machen, ist DTG ...... egal.
Man muss aber sagen, solche Projekte sind (sicher) 1-2(+)Jahre vorher geplant und fertig..
Ich war letztens in einem Studio(Groß), welches gerade schon das 25 "Addon" geplant hat.. was dann ca. erst in 3-5Jahre erscheint. -
Weil es ja sonst nicht mehr (nur) die "Tauernbahn" wäre.. macht doch jeder Streckenentwickler so..
-
Hallo @Sierra64
Okay, was die genauen Wagenzusammenstellung angeht, habe ich die nicht mehr verglichen.
Ich habe da einfach DTG vertraut, dass der ICE3 richtig zusammengebaut ist.
Ich denke nur dafür ein neuen Upload zu machen ist nicht nötig, aber der Rest sollte stimmen. -
Das ist eine "neue" Version
-
Neues Szenario: ICE612 nach Dortmund Hbf
Sie fahren den ICE612 von München Hbf über München-Pasing, Augsburg Hbf .. nach Dortmund Hbf.Informationen zur Aufgabe
- Spielerzug: ICE3 in Doppeltraktion (originale Wagenreihung)
- Start: 07:26Uhr in München Hbf Gleis 19 - Abfahrt um 07:28Uhr als ICE612 nach Dortmund Hbf
- Szenariodauer: ca. 35 Minuten
- Ende: ca. 08:00Uhr in Augsburg Hbf Gleis 1
- realer Fahrplan
- möglichst realer KI-Verkehr
- mit angepassten Geschwindigkeiten im Abschnitt München-Pasing - Augsburg Hbf
- mit Zugbegleiteransagen von @eCore eingesprochen
- mit Zugzielanzeigen erstellt mit dem Tool von @Scarlet
- leichter Schwierigkeitsgrad
Es wird für das Szenario benötigt
Kostenpflichtig: München-Augsburg, TTB Szenariopaket 02 München-Augsburg, vR BR111 EL (Verkehrsrot) und BR442 "Talent 2"
Viel Spaß
Knuub
-
Gleich erhältlich..
-
Was sollen das sein?

-
@eCore Ist mir bekannt und wurde schon verbessert. Wird bald eine neue(+andere) Version geben.
-
Neuer Maßstab? DTG baut den puren Realismus, GBE ist Zucker und der Hersteller baut für die Masse?
Sorry das sieht ja aus.. wie wenn ich mal was versuche
-
WiP ICE612 nach Dortmund Hbf
-
Das Handbuch lesen.. und du weißt es.
-
Erstmal
Ich habe nicht mit so einer schnellen Veröffentlichung gerechnet.. jetzt darf ich nochmal viele neue Anzeigen erstellen und platzieren. 
Mir sind gleich bei der ersten Anzeige/Testanzeigen zwei Fehler aufgetaucht:
1. Die Laufanzeige verschwindet, sobald man die Anzeige skaliert.
2. Für (längere) Laufanzeigen wird ein zu langes "weißes Leerfeld" erstellt.(% skalierung?) Bei diesem Beispiel dauert es dann ca. 27 Sekunden bis die Laufanzeige von vorne beginnt.Edit: zu Fehler 1: Ich habe auch mal die Anzeige verkleinert: Die Laufanzeige wird anscheindend nicht mit skaliert.
-
[WiP]ICE556 Berlin Hbf - Berlin-Spandau - Hannover Hbf - Bielefeld Hbf - Hamm - Hagen Hbf - Wuppertal Hbf - Köln Hbf - Bonn Hbf - Andernach - Koblenz Hbf
evtl. wird noch ein Zugchef gesucht