Augsburg? ich versuche mal es zu lösen. komme aus schweiz
Beiträge von simufreak
-
-
Guten Tag
Ich möchte ein Teil der Alaska Railroad nach bauen. Startpunkt ist Anchorage.
Ich habe mit RW Tools eine Streckenordner gemacht. Als ich dann im Editor die Strecke bearbeiten möchte
und mit Google Maps Overlay eine die Decals anzeigen möchte lassen , kommt "sorry we have no imagery here".
Habe ich falsche Einstellungen oder was.
Ich hoffe auf hilfreiche Antworten.
Mit freundlichen Grüssen
Simufreak -
Ich weiss, dass jemand die Strecke brig-goppenstein baut. ich ich wollte noch diee Fortsetzung bauen und bis auf bern, wegen der schnurgeraden Linie zwischen thun und bern. Und bei der MOB habe ich Probleme mit gleisen( Schmalspur) und der Steigung. Aber ich möchte von Zweisimmen talabwärts nach thun gehen
lg
-
Danke schon geändert!
-
@Stefanix19 doch das war ich nur istes mir gerade verleidet. Ich werde aber von spiez aus nach zweisimmen fortfahren. Ev. Werde ich dann die Mob Strecke bauen alles in einem.
@Lemaster121 ich werde es das nächste mal besser machen, danke für den Hinweis!
@Ae 6/6 doch das kenne ich aber ich hab seit 2011 nicht mehr gehört. Also habe ich gedacht ich mache es selber... Mit dem lötschbertunnel und lötschbergbasistunnel.
Grüsse simufreak -
Danke viel mal
ich Versuchs mal wenn ich dazukomme -
Komme immer noch nicht nach. Könntest du ein paar bilder machen? das hilft mir vielleicht weiter.
-
Guuuuten Tag!
Ich habe mal entschlossen eine weiter schweizer Route zu Bauen nämlich Bern-Brig.
Bin schon voll dahinter.
Doch ein Problem habe ich die Objekte. Die normalen Häuser kann ich ja schon von dem Standard nehmen aber die Bahnhöfe wie Thun,Bern oder Brig ect. werden sehr schwierig. Deshalb meine zusätzliche Frage könnte jemand ein oder zwei Bahnhöfe Bauen z.B. Thun oder Bern
Einen guten Tag nochPS: hier die fertigen Bahnhöfe(nur schienen) von Thun Kandersteg folgt noch
-
Und wie macht man das???
-
Guten Abend
ich habe die Steam on the Sierra Strecke gedownloadet und habe die Tram strecke befahren. Danach wollte ich selber eine Tramway bauen mit selben schienen und Oberleitung. Die sehr schönen oberleitungs masten muss mann alle nacheinander bauen. Kann man diese Oberleitungsmasten auch mit S. Fahrlmst. Werkz. oder O. Fahrlmst. Werkz. aufstellen, also einen anderen Typ als Oberleitungsmasten wählen.
Ich freue mich auf viele Antworten!
LG simufreak -
Hallo
ich habe alles schon installiert zwar geht das rollmaterial irgendwie nicht aber kann alles nochmal installieren. Ich weiss jetzt wie es geht danke.
und den Ausruf nach objekt Bauern läuft immer noch danke. -
Danke für die antwort bin euch sehr Dankbar.
Übrigens ich baue gerade eine ziemlich grosse Planung. Nämlich Montreux- Zweismmen (MOB) und Bern-Brig ( Bls) und wäre froh über Objektbauer, weil ich überhaupts kein profi bin in Objektbau.
Na dann guten Abend! -
Ich bekomme nämlich ein winrar fenster mit vielen rwp Dateien. Kann ich all die in das fenster ziehen?
-
Muss ich die Dateien einfach in das fenster ziehen?
-
Hallo
Vor kurzem wollte die Steam on the Sierra Strecke auf trensim.com runterladen. Als ich sie im Winrar sah kamen etwa 10-20 rwp Dateien, die ich alle nacheinander entpacken muss. Und es gibt noch mehr packs! Wie kann ich die alle miteinander mit winrar( oder auch anderes Programm ) öffnen?
Sonst kann ich nachdem zum Psychiater!
Ich freue mich auf eine hilfreiche Antwort
Mit grüssen aus der sehr schönen Schweiz
simufreak! -
Hallo miteinander das habe ich jetzt Gemacht, und ich habe sie auch gefunden im Editor. Doch die Wagen sind unsichtbar, ich kann sie in einen Zug stellen, aber ich kann sie nicht sehen
-
Hay safter
Kannst du mir sagen wie der im Szenario-Editor Editor heisst? Ist das etwa FS...... bei den Loks? wenn ja der ist unsichtbar!? -
Und solche wo man einfach reinsitzen kann? die lok am anderen ende des Zuges stosst ja.
-
Guten Tag
Ich habe eine Frage gibt es Freeware Steuerwagen zu railworks?
Grüsschen
Simufreak -
Welchen crafter benutzt du? ist der Kostenlos
simufreak