Hast du Links oder Infos wo ich das fehlende Rollmaterial herbekomme?
[anmerkung]Vollzitat des letzten Posts entfernt.[/anmerkung]
Hast du Links oder Infos wo ich das fehlende Rollmaterial herbekomme?
[anmerkung]Vollzitat des letzten Posts entfernt.[/anmerkung]
Wieder was gelernt. Danke
[anmerkung]Vollzitat des letzten Posts entfernt. Bitte Forenregeln beachten![/anmerkung]
Danke euch
So, die beiden TTB Pakete habe ich gekauft, runtergeladen und installiert.
Soweit so gut, aber es läuft nicht wirklich.
Irgendwas stimmt da immer noch nicht ...
Oder was mache ich falsch?
Habe bei dem einen Bild z.B. das Gefühl, dass der Zug da ist, aber trotzdem falsch (seht ihr?)
Wenn ich auf STRG Q drücke und dann nein sage fährt ein Zug vor, aber danach passiert nix mehr ..
Da fehlen dir die TTB-Fahrzeuge, aber es gibt dafür schon einen Post.
Außerdem ist die Strecke nicht von Versystem, allenfalls die Aufgabe.
Du musst die Fahrzeuge von TTB kaufen, aber frag jetzt bitte nicht, welches pack,
eigentlich steht das im Readme und auf der Homepage, wo du das Produkt von Versystem gekauft hast.
Ja, die Aufgaben, aber nicht die Strecke, ich weiß
Danke für die Hilfe und die Antwort
Hallo Leute
wie ist das denn mit dem Bremsweg im TS2015? Wenn ich z.B. einen ICE mit 250km/h fahre wie lange braucht der dann zum stehen bzw. wie weit vor dem Bahnhof muss ich bremsen?
Wie weit ist der Bremsweg? Wie stark bremse ich am besten?
Oder ein RE (z.B. Talent 2) oder IC ? Gibt doch bestimmt auch verschiedene Faktoren!?
Welcher Zug hat denn welchen Bremsweg so in der Regel, gibt es da Daten und Zahlen?
Vielleicht eine Art Formel die man sich merken kann zum spielen/bremsen oder muss man es einfach testen und sozusagen "learning by doing" im TS2015?
Gibt es eine Liste oder kann man pauschal sagen welcher Zug im TS2015 welchen Bremsweg hat?
Sind die Bremswege im TS2015 realistisch?
Ich denke und hoffe ihr wisst was ich meine
Danke euch
Ingolstadt - Nürnberg (quasi die andere Strecke aus der Osteraktion) genauso.
Auch bei der freien Strecke alles da, aber keine Aufgaben nix ...
Welche Liste meinst du nach unten gescrollt, die bei Standard im Spiel ? Suchfunktion im Spiel, im TS 2015 ?
https://shop.strato.de/epages/…64554512/Products/STR0020
Ich habe alles runtergeladen und installiert, aber finde die Strecke "nur" im freien Spiel, aber keine Aufgaben oder Szenarien oder so. In der Beschreibung steht ja was von 10 Aufgaben.
Die Beta-Auskopplung der Strecke die ist drin, auch bei Standard.
Bei der Ruhr-Sieg-Linie (die ist Voraussetzung) sind auch keine Aufgaben drin.
Habe ich was übersehen oder mache ich was falsch? Keine Ahnung
Danke euch
Also mit "Rollen" funktioniert nicht beim Informator z.B. U8 Riedberg - Südbahnhof
Was habt ihr bei euch als alternative Taste bzw. auf welcher funktioniert es bei euch ?
Ist es nur bei mir so oder bei euch auch?
Manchmal wenn ich im Untergrund fahre erscheint die nächste Station so als wäre sie gar nicht unteriridisch, dann hängen die Leute mal in der Luft oder so ...
Manchmal ist irgendwie gar kein Bahnsteig da und auch keine Leute und nix ...
Danke
Alles klar, Danke
Hat jemand einen Link wo ich das Handbuch finde? War länger nicht mehr hier im Forum tätig ...
Insgesamt ist es super realistisch gemacht alles, macht sehr viel Spaß und ist jeden Cent wert
Absolut zu empfehlen!
Kann es sein, dass die Haltestellenansagen manchmal durcheinander sind und nicht in der richtigen Reihenfolge oder habe ich jetzt wieder irgendwas falsch gemacht ?
@Daniel96 vielen Dank. Wird gleich ausprobiert
Stimmt, ist wirklich klasse und macht Spaß
Gibt es eigentlich eine Art Sprachsteuerung bzw. Haltestellenansage? Die Tasten # oder ä ? Bei mir funktioniert keine von beiden.
Kann man das einstellen oder umstellen oder gibt es so eine Haltenstellenansage gar nicht ?
Danke euch
Ja, alles gut. Läuft alles. Habe es inzwischen geschafft. Danke
Ja Führerstand, stimmt, sorry.
Muss es mit der rechten Maustaste machen, dann komme ich da hin wo ich hin will.
Schlüssel kann ich umdrehen und auch den Hebel nach vorne machen, aber wenn ich auf die Batterie drücke und Stromabnehmer usw. tut sich nix, also die U-Bahn startet nicht, das Display im Führerstand bleibt dunkel ...
Noch klappt es nicht so ganz.
Es lädt alles und ich sehe auch alles, alles super soweit.
Problem nur ich bekomme nicht diese Cockpitansicht wo ich den Schlüssel drehen kann, Türen öffen, losfahren usw. Also es bewegt sich nix ...
Alles gut. Danke
Also doch zu doof, wusste ich es doch
Ich habe das Add-On gekauft bzw. runtergeladen.
Er hat mir jetzt auf meinem PC ein U-Bahn Frankfurt Informator installiert !?
Bei Steam hinzufügen geht zwar, aber der startet dann nur so ein kleines bunten Kästchen, keine Ahnung.
Als ich den Code den ich bekommen habe, der ja da steht von Just Trains in der Mail, zeigt Steam ungültiger Code an ...
Steam selbst hat auch bisher nix runtergeladen.
Mache ich was falsch, bin ich zu doof oder was ist da los ?
Danke
Sorry wenn ich was verpasst oder nicht mitbekommen habe.
Ist die Frankfurter U-Bahn schon erhältich, das Add-On?
Falls nein, wann soll es erscheinen, nach Ostern hatte ich gehört !?
Falls es schon "draußen" ist, wo kann ich es wie kaufen?
Vielen Dank.