Beiträge von HORCHman
-
-
Extrem gut, da sieht man viel Herzblut. Nun muss ich doch noch lernen, eine Dampflok zu fahren. Denn nur mit dem Harzkamel ist auf die Dauer auch nicht das wahre.
Weiter so in dem Stil, das kommt richtig gut! -
Also wenn es irgendwann mal einen Spaziergang- oder Wandersimulator geben sollte, dann wüsste ich schon, wer mein Landschaftsgestalter No. 1 wäre.

-
[...] Die DB hat als solches damit nun garnichts zutun. Es war nämlich die Deutsche Reichsbahn.
[...]Und so lange Jugendliche bei der Frage wer denn der Staatsratsvorsitzende der DDR war, mit Adolf Hitler Antworten, haben wir wohl ganz andere Bildungslücken zu schließen.
[...]Solange auch immer wieder die Deutsche Reichsbahn (DR) mit der Zeit des Zweiten Weltkrieges assoziiert wird, wundert mich das auch nicht.
-
Die YouTube Videos "Blender für Zusi" von Alwin Meschede sind hier auch sehr hilfreich.
-
...] Daher finde auch ich es sehr schade, dass man sich seitens GBE nicht für eine andere Strecke entschieden hat, wo es doch so viele interessante in Deutschland gäbe, die noch nicht im Bau sind.
Um Himmels Willen, das wäre nicht sonderlich gut, wenn sich GBE interessante Strecken aussucht. Sollten sie lieber die uninteressanten Strecken übernehmen, davon gibt es seit der Ruge-Ära schliesslich auch mehr als genug.
-
[...] Soll wohl ein Übersteller sein oder ein Fehler im Szenario? [...]
Eine neue Random-Funktion
- RandomSkin ist schon zu wenig nach heutigen Massstäben -
Kann ich mit der Performance so uneingeschränkt bestätigen.
Schön zu lesen, dass du schon am Basteln für das Aufgabenpaket bist

-
[...] wer nicht guckt und hört ist meiner Ansicht nach selbst schuld wenn es klatsch macht. [...]
Ach, den Lokführern macht so ein Klatsch nichts aus - mal so rein psychisch gesehen? Oder bist du so ein harter Hund, der hier eine Ausnahme bildet?
-
es gibt einfach zu wenig CH Strecken
Stimmt. Und da meine Wahlheimat/Arbeitsort direkt an der Strecke liegt, freue ich mich auch auf diese sehr vielseitig nutzbare Strecke und wünsche den Erbauern Durchhaltevermögen bis zum bitteren Ende.
-
Bin gespannt ob dieses Mega-Projekt überhaupt zum Ende kommt. Da kann man gut und gerne 10 Jahre basteln.
Und dann noch der RAM, der schreit jetzt schon verzweifelt.
-
@fan
Benutze mal die coole Kalenderfunktionn von deinem Handy und suche den nächsten verfügbaren 29. Februar.
-
-
Schön.
Ist das zufällig die Einfahrt Immelborn aus Richtung Meiningen kommend? Wenn ja, dann Glückwunsch für die Wiedererkennbarkeit (komisches Wort, gibt es bestimmt nicht), wenn nicht ..... dann kenn ich mich eben doch nicht so aus
Allerdings ist dort ein beschrankter Bahnübergang.
Viel Spass beim weiterschaffen. -
Mich würde interessieren, wie laut Eure Notebooks im Spiel sind.
Sehr laut, weil einfach viel Hitze im engen Raum entsteht. Da gibt es nur Vollgas bei den Lüftern. Da der Sound der Laptop-Lautsprecher doch sehr bescheiden ist, eine externe Soundanlage aber dem Sinn eines Laptops wiederspricht bzw. schlicht und einfach keine Möglichkeit besteht, eine zu platzieren, benutze ich Ohrhörer. Der Lüftersound ist somit nur noch für meine Umgebung störend.
-
ein Ufo aus dem All
Scheidet aus, die gibt es effektiv nur über den USA.
-
Die Brandursache ist noch unklar.
Ähm, ölgetränkte alte Holzschwellen hinter einer funkensprühenden Elok - was könnte wohl eine Brandursache sein

-
Für mich scheint es, als ob ein Team endlich einen Weg gefunden hat, den Simulator real aussehen zu lassen. Die Texturfarben sind wahnsinnig echt, die Vegetation nicht zu überladen. Es wird wohl neben HaSi v3 mein grösster Addon-Favorit.
Habt weiter die Freude am produzieren, die man in den Screenshots erkennen kann. -
das nennt man Physik
Genau, und diese Physik ist hier in dieser Simulation auch genau so umgesetzt - im neuen 3D-Wetter.

-
Eine falsche Einstellung und der Bahnsteig wird unbrauchbar
Das wär ja noch schöner, wenn nach einer falschen Einstellung die Sachen brauchbarer werden.