Weiß jemand ob es noch irgendwo das Port Road Add-on gibt, das mal für den TS 2013 zur Verfügung stand? Bei Steam ist es nicht mehr zu finden ...
Beiträge von rooseum
-
-
Bei der Strecke habe ich bei einem Karriere-Szenario unter Verwendung einer E-Lok (Class 91) auf dem Teilstück vor York die Meldung 'verbrauchter Treibstoff' und es wird fortlaufend ein Punkt abgezogen. Habe an dem Szenario nichts verändert.
-
Durchaus die Anweisungen gelesen, aber ein rotes Signal lässt sich schlecht ignorieren.
-
Sehr schöne Szenarien, danke erstmal dafür. Leider funktioniert bei mir das 5. Szenario mit BR 628 ab Augsburg nicht:
- Beim Start kommt zunächst folg. Fehlermeldung: Fahrer 628-2/1 bei 48.35509 Breite 10.8588 Länge - Ziel konnte nicht gefunden werden - Augsburg Hochzoll Gleis 3
- Wenn ich die erste Fehlermeldung übergehe stehe ich gleich beim ersten Signal nach Ausfahrt aus Augsburg Hbf., werde von einem RE überholt und es geht nicht weiter oder ...
- schnell aus dem Bahnhof gefahren, Signal noch frei, doch dann entgleist der Zug nach einer Weichenfehlstellung vor dem nächsten Bahnhof.Hab ich irgendetwas übersehen, vielleicht ein Update o.ä.?? Dank im Voraus für die Antwort.
-
Danke für die Hilfe, jetzt funktioniert es.
# siebziger: Dieses Gemeckere wenn man hier als Anfänger mal eine Frage postet, da man das Thema über die Suchanzeige nicht gefunden hat, ist wirklich überflüssig!
-
Kann mir einer sagen warum im RW-Tool die Strecke London - Faversham nicht auftaucht und wie man das lösen kann? Das Handbuch gibt zum Integrieren von Strecken keine Hilfe.
-
Danke, das Wiki-Tutorial dazu habe ich jetzt auch gefunden, war wirklich hilfreich.
-
Arbeite seit kurzem mit RW-Tools um Szenarios zu bearbeiten - leider findet das Tool die Strecke London - Faversham nicht, weiß jemand warum und wie man das ändern kann? Danke im Voraus.
-
Vielen Dank für den Hinweis.
-
Und wieso wird sie im Editor dann unter vR angezeigt?
Gibts hier irgendwo ein Tutorial zum Austausch von Rollmaterial? -
Die BR111 über Steam geladen, die sollte aber identisch sein mit der aus vR-Shop.
-
Habe das Szenariopaket für die Route Dreiländereck installiert und bei dem Szenario "Ersatz-Talent" BR 111 stehe ich auf einer leeren Wiese, es lässt sich nichts aktivieren. Beim Versuch im Editor die BR111 von vR zu aktivieren gelingt dies auch nicht.
Hat da jemand eine Idee oder Lösung? Dank im Voraus. -
Schöne Strecke, danke erstmal!
Habe ein Problem mit dem Szenario 2.2: das Szenario lädt und wenn es beginnt stehe ich neben den Gleisen ohne Zug. Das Szenario läuft, da auch ein KI-Zug vorbeifährt. Weiß jemand woran das liegt?
Screenshot: http://steamcommunity.com/prof…198081375662/screenshots/
-
Das ""European Community Assets Pack" habe ich schon. Mittlerweile läuft es auch, musste erstmal einiges aktivieren. TS hat sich ja doch um einiges verändert seit ich zuletzt mit der MS-Version gearbeitet habe.
Folgt man den Foreneinträgen scheint die zusätzliche Installation von TS 2012 empfehlenswert, nur wird mir das im Steam-Shop nicht mehr angeboten, lediglich ein Trailer.
Gibt es irgendwo ein gutes Tutorial zur Installation von Freeware-Strecken? Im Forum hab ich nur Beiträge von frustrierten Usern gefunden bei denen es nicht läuft. -
Hallo,
habe mir vor Kurzem TS 2014 geladen und als erste freie Aufgabe Regionalbahn nach Lüneburg v.1.2 versucht, es auch richtig installiert, nur gibt es beim Starten der Aufgabe die Fehlermeldung das Rollmaterial (FSA 3x20ft Container 005, 002, 001 und 004 sowie FSA 3x20ft-Tank 003) fehlen. Der Versuch hier über den Editor weiter zu kommen war erfolglos, irgendwie funktioniert dieser nicht so wie im Wiki beschrieben.
Für einen Rat oder Hinweis wäre ich dankbar.