Bin ich ja froh, dass es nicht nur bei mir so ist. Dann hoffen wir mal auf eine Lösung von DTG.
Beiträge von rooseum
-
-
Nach dem heutigen Update hängt sich bei dem Versuch die Streckenauswahl zu öffnen, sowohl unter Karriere- als auch bei Standardszenarios, der TS auf. Gestartet im 64-bit Modus, im 32-bit Modus stürzt er an der Stelle dann sogar ab. In den Streckenfeldern erscheinen die rotierenden Kreise bis er sich ganz aufhängt.
Die Szenarien lassen ich nur noch über den Editor öffnen.
Hat jemand eine Idee dazu oder gar eine Lösung? Oder ist es nur ein fehlerhaftes Update?
-
Wir wollen ja nicht hetzen, aber wäre schön die Strecke bald mal befahren zu können, besonders wenn sie genauso gut wird wie von Zürich nach Olten.
-
Hallo,
weiß jemand ob es zu den Eurofima-Wagen der SBB einen Steuerwagen (nicht der JailTrain oder Railjet) gibt? Gibt es den auch für den TS als Repaint oder Payware?
-
Perfekte Idee besonders für Aufgaben der neuen Strecke Karlsruhe-Strasbourg.
-
Vielen Dank für die spontanen Antworten. Für die AVG-Straßenbahn benötigt man allerdings die Ptb von railtraction, wäre sonst aber wohl am Realistischsten wenn es nichts anderes gibt. Die guten alten Croyden-Modelle sind da eine Alternative mit einer großen Auswahl an Repaints.
-
Der S-Bahn-Verkehr Karlsruhe - Baden-Baden läuft real ja mit diesen straßenbahnähnlichen Zügen. Hat hierfür schon jemand passendes Rollmaterial für Aufgaben gefunden oder hat einen Tipp, wo man etwas Passendes finden könnte?
-
AlphaAbteilung Vielen Dank für die Hinweise. Das ital. Zugsicherungssystem ist wirklich sehr speziell, aber ich arbeite mich mal durch die Erläuterung dazu, vielleicht schaffe ich es dann mal ohne Notbremsungen. PZB und Sifa sind ja auch mit etwas Übung sowohl in D als auch in A zu schaffen.
Gibt es eine Option das SCMT zu deaktivieren bei der Lok? (bei anderen Loks ist es ja auch möglich PZB + SiFa abzuschalten)
-
Erstmal wirklich ne tolle Lok und perfekt für die Fahrt auf den ital. und österr. Strecken. Allerdings ist es schon recht komplex sie zum Fahren zu bringen. Die Google-Übersetzung des Manuals ist schon mal ein Anfang, trotzdem schaffe ich bisher nach automat. Aktivierung nur ein paar Meter bis zur Notbremsung. Ist da schon jemand weiter und hat ein paar Tipps?
-
Vielen Dank, warum auch immer, hat auf alle Fälle geholfen.
-
Hat dafür schon jemand eine Lösung gefunden? Habe nämlich das gleiche Problem, aber auch nur mit der 5022.
-
Hallo,
ich habe bei einigen Fahrzeugen von DTG einen Grafikfehler in der ZZA (s. Abb.). Es betrifft u.a. den Steuerwagen zur BR 114 und die ÖBB 4020. Weiß jemand wie es dazu kommt und wie man es beheben kann?
-
Hallo,
ich habe auf der Seite von RSSLO die SZ 363 gekauft, alle Bestätigungen erhalten, nur der Download funktioniert nicht. Auf Nachrichten erhalte ich keine Antwort. Hat das von Euch jemand auch schon gehabt auf der Seite?
-
Hallo,
weiß jemand warum die BR 642 bei Steam 40Gb Festplattenspeicherplatz benötigt und die Version auf der RSSLO-Seite nur 340MB? Oder ist die Angabe im Steam-Shop einfach falsch?
Sorry, wenn die Frage schon mal gestellt wurde, hab aber keinen Eintrag gefunden.Danke für eine Antwort.
-
Hallo, weiter vorn ist etwas erwähnt, dass es ein DB-Repaint geben wird oder soll ggf. lokheini - weiß jemand ob das je realisiert wurde und wo man es downloaden kann. Vielen Dank.
-
Danke Raven, ist zwar die alte Version, solle aber gehen.
-
Nein, das Port Road Add-on ist eine Strecke in England, die 2010 mal als Freeware auf UKTS angeboten wurde, dann von RSC überarbeitet wurde und 2013 mal als Add-on bei Steam zur Verfügung stand.
-
Weiß jemand ob es noch irgendwo das Port Road Add-on gibt, das mal für den TS 2013 zur Verfügung stand? Bei Steam ist es nicht mehr zu finden ...
-
Bei der Strecke habe ich bei einem Karriere-Szenario unter Verwendung einer E-Lok (Class 91) auf dem Teilstück vor York die Meldung 'verbrauchter Treibstoff' und es wird fortlaufend ein Punkt abgezogen. Habe an dem Szenario nichts verändert.
-
Durchaus die Anweisungen gelesen, aber ein rotes Signal lässt sich schlecht ignorieren.