@Virlok wäre Freilassing nicht wirklich am 31. Mai besser? Wegen dem E94 treffen es sind zwar mehr Leute da.
Beiträge von ÖBB-Freak
-
-
Hm schade wenn sich mal ein treffen in Freilassing organisieren lassen würde käme ich auch. Leider am 26. Durch eine Konzertprobe verhindert.
-
-
Im Ts sollte man auch die einzuhaltende Vmax kennen

-
Ich bin erst jetzt auf diesen Thread gekommen und muss sagen, die Sachen sehen toll aus

-
Bei der Ceske Drahy stehen sie zu dritt auf einer Lok
-
Zur Zeit werden ja die alten Triebwägen mit den Sommerwägen ausgemustert und durch Stadler GTW's ersetzt. Somit verliert die Strecke für mich den Reiz.
-
Ich bin letzten Sommer mit meinem Vater auf der Pyrenäenmetro unterwegs gewesen und muss sagen: Es war toll. Man kann toll mit dem Zug von Perpignan aus anreisen und steigt direkt in Villefranche in den Zug um. Zu beginn fährt man über imposante Viadukte und in Felswänden entlang. Später wenn man aus dem Cerdagnetal heraus kommt wird es zwar nicht mehr so bergig aber die Landschaft bleibt einzigartig. In Latour de Carol kann man entweder wieder zurück fahren oder mit einem Zug der SNCF nach Toulouse. Mir hat diese Bahnstrecke sehr gut gefallen und in Erinnerung bleibt auch die Pont de Cassagne http://commons.wikimedia.org/w…e:Pont_gisclar_082004.jpg
-
Also ich bin die strecke in echt schon paar mal gefahren aber an teilweise so steile Abschnitte kann ich mich nicht erinnern.
Eigentlich dachte ich, dass das eine tolle strecke wird aber ich bin eher enttäuscht
-
Ich hab mal die Gleise hinbekommen aber die Strecke ist teilweise zu steil wie sie in echt nicht ist. Man kommt mit fast keinem Fahrzeug hoch.
-
Fehlen dir da nicht die Bahnsteige?
-
Ich bin mal ohne gleise mit der 3-achsigen J94 gefahren und die schnurrt da runter aber die Steigungsübergänge sind nicht so sanft. Auf der Seite steht aber dass der Triebwagen probleme macht.
-
Ich glaub er meint den SEC
-
hgreis99 das selbe Problem hab ich auc
-
Dann fehlen mir 200 Sachen auf die nirgends verwiesen wird
-
ReadMe war bei mir nirgends eine dabei. Im Motrice Pack ist nur so ein art Schienenbus drinnen. Ich bin für Rw tools zu unterentwickelt.
Ich weiß dann nicht was mir fehlt wenn ich da diese Liste habe.hm aber wieso hab ich kein gleise

-
Wär keine Blöde Idee aber bei mir funktioniert die Registrierung nicht.
Funktioniert es bei dir also die Strecke nicht das Forum ?
-
Die Strecke sieht toll aus aber ich hab ein Problem mit den Assets.
Wenn ich noch gleise hätte wärs perfekt.
-
Mal schnell geraten Niebüll
-
Die Pantos sind leider nicht auswählbar