Triebwagennummer auch bitte
Beiträge von ÖBB-Freak
-
-
-
-
Hm was man alles vor der Haustüre stehen sieht.
-
-
Im Assets Ordner sind Rwps die musst du installieren.
-
Oben am Bildrand gibt es eine Art Kompass und da kannst du die Koordinaten eingeben und dann musst du noch die Playtaste direkt daneben(nicht unten) drücken.
-
Jawoll ich bin an der Brennerbahn aufgewachsen. Hast du schon überlegt wie du Brennero mit der Trennstelle baust ?
-
Wir haben schon so einen Thread
-
-
Hat funktioniert danke
-
Das hat zwar geklappt aber ich bekomm noch immer die Prellböcke.
-
Ich hab noch nicht verstanden wie ich vom äußeren Gleis legen soll weil wenn ich mit der Maus auf das Rechte gleis gehe dann kommt ja das nächste Gleis rechts davon. Siehe Bild.
-
Achso das heißt wenn ich am äußeren Gleis anfange passiert das nicht?
-
Ich wollte eine Kurve mit Kurvenüberhöhung bauen, bei einem Gleis funktionierte das Super, aber beim Gegengleis erscheinen jedes mal zwei Prellböcke und diese kann man auch nicht durch verschweißen entfernen.
Gruß ÖBB-Freak
-
1216 ist auch für den grenzüberschreitenden Verkehr gebaut worden aber hauptsächlich wegen anderen Stromsystemen. Italien,Slovenien,Tschechei aber für die Schweiz hat man die Rh 1116 mit 3 Pantos.
-
Wär aber trotzdem ziemlich sinnlos einen GZ mit einer 1216 oder E412 über die Schweiz umzuleiten weil die da nicht fahren dürfen aber es wird trotzdem auch über den Gotthard umgeleitet.
-
Ich bin dabei. Ich komme von Linz mit einem Zug aber ich werde vielleicht etwas später kommen, weil ich noch die 1020.37 auf ihrem Weg nach Freilassing fotografieren möchte.
-
Bei mir hats mit 5 angefangen als ich auf der 1245.05 von Gmunden nach Stainach-Irdning mitfahren durfte.
-
Ich persönlich kenns nicht. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich aus Österreich komme.