an den fahrtagen an denen die Mh6 gefahren ist machten die Hotels,Restaurant etc. in der nähe der strecke höhere einnahmen und genau diese Lok wurde auch ausgemustert
Beiträge von ÖBB-Freak
-
-
Wir haben so viele schöne loks in Österreich. Aber ich finde der Taurus, auch wenn er zu meinen Lieblingslokszählt, dass er nicht auf die MZB passt. Aber zum Beispiel eine 1020 wäre sicher cool oder eine 1198 oder ne 1145.
Im bild sieht man auch auf solche strecken passen nur nostalgiefahrzeuge -
ich habe das gestern im Schienenverkehr gelesen, dass sie schon fast alle geschrottet und an ungarn verkauft haben. Ich frage mich nur wie man so ganz einfach diese schönen Fahrzeuge verschrotten kann. Der Növog chef hat meiner Meinung nach nichts vom 4090 gelernt, man kann einen Treibwagen nur auf der MZB verwenden wenn er eine kupplung von 4 metern hat sonst kommt er nicht um die Kurve. Aber warum haben die Ingenieure keine Lok erfunden. Wäre weit aus besser
-
meiner meinung nach werden sie es spätestens dann begreifen, wenn eine Himmelstreppe entgleist weil der Spurkranz innerhalb von zwei Monaten durch verschleiß abbricht. Und dann sind die 7 Garnituren genau wie der4090 betriebsuntauglich und die Herrschaften bei der Nöwog beißen auf Granit, weil man nicht mit 4 1099-er und einer Mh6 den Normlbetrieb einhalten kann. denn die kleinen Dieseltriebwägen schaffen es nur als 3-er Garnitur auf den Berg und die Dieselloks auch nur im tandem verkehr
-
Gibt es hier fans der Mariazellerbahn die auch wütend sind, weil der Növog Chef die 1099 außer betrieb genommen hat, da ich zittiere: Mich interessiert dieser Nostalgiequatsch nicht mehr.
Die Mariazellerbahn ist eine Nostalgiestrecke die seit über 100 Jahren existiert, da kann man nicht einfach die Streckenkarakteristischen Fahrzeuge außer Betrieb nehmen und nur noch mit hässlichen Goldenen Triebwägen umherfahren die ab Laubenbachmühle die sich ab Laubenbachmühle wie der 4090 die Spurkränze zerstören weil die Kurven nicht für einen Triebwagenverkehr ausgelegt sind -
-
-
-
-
-
Ich mach hauptsächlich Train Simulator Lets Plays aber auch andere Spiele
-
-
-
-
-
-