@ Baul
Das meine ich nicht ich meine
Eine E18 im Design einer 1099
@ Baul
Das meine ich nicht ich meine
Eine E18 im Design einer 1099
nein ich meine von einer anderen Lok
zum Beispiel eine E18
Ich fände es cool wenn ihr mal ein repaint mit der Jaffa Lackierung der 1099 machen würdet
Ist nunmal so diese Strecke ist einfach nicht für Treibwägen konzipiert
das würde ich auch gern muss noch warten bis ich 18 bin
Für alle Österreicher oder die Leute die es auf sich nehmen nach Oberösterreich zu reisen.
Bei der Stern und Hafferl AG gibt es ein Angebot namens Hobbylokführer bei dem man zu einem Preis von 150 Euro entweder auf der Traunseebahn einen ET 23 oder auf der Attergaubahn einen ET 20 steuern kann.
Für alle die sich den Wunsch erfüllen möchten, selbst einen Zug zu steuern
Ich bin froh, dass die Stern&Hafferl AG zum Teil noch mit den alten ET23 fährt,jedoch auch mit den Triebwägen der Stubaitalbahn
ich finde die himmelstreppe auch extrem hässlich
Ich bin einmal mit ihr gefahren und habe es bereut. Es ist extrem kalt in den Triebwägen. Und dann die Halteansagen nicht so eine Chris Lohner. Nein eine Computerstimme die an einen Anrufbeantworter erinntert.
Ich ziettiere: Nächster Halt Laaaaubenbachmüüüülee ![]()
du hast es erfasst deswegen wurde auch der 4090 als untauglich für die MZB eingestuft und meines wissens auch wieder verschrottet. Ich für meinen Teil warte nur darauf, dass ein Unfall passiert(nicht weil ich mich daran belustige,dass menschen verletzt oder sogar getötet werden) weil, dann die Növog begreift: Himmelstreppe nicht gut. Und dann müssen sie mit 4 Loks einen Fahrplan einhalten wo jede Stunde ein Zug von St. Pölten nach Mariazell und Umgekehrt fährt und die Fahrtdauer beträgt sich auf ca. 3 Stunden.
der grund warum die 1099 aus dem Planverkehr genommen wurde, weil der Növogchef keine Nostalgiefahrzeuge mag ( das musst du dir mal reinzihen. Eine Privatgesellschaft welche von der Öbb Nebenstrecken aufkauft um die Alten Fahrzeuge und Tradition zu bewahren hasst Nostalgiebetrieb und will auf modern umrüsten.) Wie auch immer
@zugfan93 eigentlich finde ich ja die meisten stadlerzüge ganz toll (Westbahn Triebwägen) aber die Himmelstreppe ne. Sieht man schön im Bild
Und das soll jetzt in keinster weise beleidigend sein: Die MZB ist nicht so konzipiert, dass Triebwägen darauf fahren könne da gewiße Kurvenradien zu eng sind und nur für die 1099 entwickelt wurden um sowas zu verhindern(Kluger Streckenbauer) Nähmlich in jeder zu enger Kurve hört man nicht das gewphnte singen der Spurkränze sonder das Geräusch wenn man mit einer Gabel über einen Teller kratzt. das ist erstens unangenehm und die Spurkränze werden in Rekorddauer abgenutzt
Kennt irgendjemand ein gutes Dlc einer deutschen oder Österreichischen Dampflok, da mir die BR 52 schon zu langweilig wurde
Danke ![]()
ok danke dir
irgendwie funktioniert rw decals bei mir nicht ich find den developer ordner nicht ![]()
der neue trend im Forum: Selfie mit der railworks CD-hülle
ja das kann gut sein ich treib mich oft am Linzer hbf rum aber auch oft am mühlkreisbahnhof
kannsd mich ruhig mal ansprechen falls du mich wieder mal siehst
achso deiner meinung nach habe ich den trainsim gecrackt
is ja nich so dass ich auf amazon die englische version bestellt habe ![]()
1. ich habs auf english weil ich erst 15 bin und man so immer wieder neue wörter in seinen englisch wortschatz aufgreift bzw lernt.
um ein lets play aufzunehmen benötigt es nicht viel
Ein Spiel haha is eigentlich klar
Aufnahmeprogramm: Ich benutze Fraps
Schneid und Render Programm entweder Windows Movie Maker, Camtasia Studio 8, Sony Vegas Pro
Und eine gute Internetverbindung
ok ich versuchs mal
was schaffst du?
is ein altes video was ich letztesn auf der platte gefunden habe.
siebziger
Ich bin Österreicher und red ungern Hochdeutsch, deßhalb mach ich das ganze in Mundart du musst es dir nicht ansehen