ich hab das wiki lang studiert doch nur zum Streckenbau
Beiträge von ÖBB-Freak
-
-
Also, ich baue nun seit August an der Mühlkreisbahn von Aigen-Schlägl nach Linz(wird warscheinlich nur meinen Österreichischen Kollegen ein Begriff sein) und habe bereits den Abschnitt Aigen-Schlägl nach Rohrbach und ein Freund möchte diesen Abschnitt mal auf seinem Rechner testen.
Nun meine Frage: Wie kann ich jetzt meine Strecke in ein RWP-file umwandeln? -
-
ich schlage fraps zum aufnehmen vor kostet zwar ein bisschen was ist den preis aber auch wert und zum schneiden kannst du windows movie maker camtasia studio 8 oder sony vegas pro verwenden
-
ich habe mir dieses openBVE mal gesaugt . Naja recht beeidruckt bin ich nicht, auch wenn es freeware ist und allein schon die führerstände haben mich gerade nocht überzeugt
-
Man muss auch sagen,dass ich vorher ein bisschen im Stress war.
-
Ok danke du hast meinem Grübeln ein Ende bereitet.
Zum Thema Rechtschreibung: Ja ich weiß, da ich hier in der Alpenrepublik eigentlich nur Mühlviertlermundart schreibe, fällt es mir teilweise schwer in fehlerfreiem Hochdeutsch zu schreiben. -
Ich war letztes Jahr in der Schweiz bei der Albula-und Berninabahn. Von Tirano nach St.Moritz gibt es in Pontresina ein Gleisdreieck direkt nach Samedan zum Albulabahn. Jetzt meine Frage wie funktioniert das, weil die Berninabahn hat 1000 Volt und die Albulabahn 11kV ist das so, dass sie ihn Pontresina ein Gleis haben wo man die Stromsysteme schalten kann oder funktioniert das anders
-
@ sts nur ich finde die Standardloks zerstören das Bild der Bernina so sehr, dass ich jetzt ne alternative brauche.
Ich habe vor,dass ich mir die 1189 zu meinem Geburtstag am 23 gönne -
ja das habe ich mir schon gedacht bei der V1 dass das ja 1000mm sein müssen, doch bei der V2 sieht es dann blöd aus wenn man keine meterspur fahrzeuge hat, jedoch wollte ich fragen ob jemand sagen mit welchem rollmaterial die person fährt
-
hey
Ich habe nun schon seit langer Zeit die Albulabahn, jedoch fällt mir nicht ein welches Rollmaterial ich benutzen könnte vor allem die BR143 und 151 stören das Bild der Berninabahn so dass ich mir die BB8100 installiert habe nur die kommt mit der Steigung im Valposchiavo nicht zurecht.(Ist auch keine Berglok) wollte ich fragen ob jemand eine Lok kennt die Toll in die Schweizer Alpen passt und freeware.
Danke im Voraus -
ja die dem daten hab ich schon in einem desktop ordner.
-
da war doch im DEM ordner noch einer drin oder?
-
also beim neukauf des TS 2014 sind meines Wissens nach Hamburg-Hannover, London- Faversham und der Donner Pass mit dem Rollmaterial enthalten aber es lohnt sich weiter Addons zu kaufen, jedoch gibt es auch tolle Freeware Strecken und Rollmaterial
-
wie kann ich was kaputt machen wenn ich den TS vor 2 Tagen neu installiert habe?
-
ich find den nicht
-
Es tut mir leid, falls ich jemanden mit diesem Thread störe, doch ich kann seit dem Update auf TS2014 finde ich meinen DEM Ordner nicht mehr.
-
Dass man nicht was?
-
Ich habe mich getäuscht es gibt hier auch unfreundliche Menschen
-
Lesen ist nicht deine stärke. da kommt nämlich nur die Croyden Tram die ich schon habe.