Das kann auch sein.
Beiträge von ÖBB-Freak
-
-
Aha kann wohl jemand die warheit nicht verkraften
-
SAD meine ich
-
Ich hab als fotomann auf der seite auch nichts mitgekriegt obwohl ich heute 4 mal was postete
-
ich durfte mal die 1116 aufrüsten und aus dem heizhaus fahren und an den zug hängen
-
Ich weiß nicht ob du die hast aber lad dir altenburg wildau runter da hast du auch bäume
-
Jetzt muss ich noch mal was ausgraben.
Heute war ich entlang der Westbahn bei Gaumberg in Linz fotographieren. Zwischen den ganzen Schnellzügen fuhr einmal die Lilo und der hat gepfiffen, nicht weil ich zu nah an den Gleisen stand sondern einfach so. Und dann fuhr noch eine Rh1064 mit ca 40km/h die strecke entlang und da hat der Lokführer auch gepfiffen. Und Gaumberg ist ja links und rechts von Häusern umgeben.
-
lemaster ja ich mein ja den vereinatunnel.
das sieht ja schon richtig gut aus. Aber irgendwie ist diese eine Brücke ein wenig zu breit
-
Ist Lausanne nicht etwas flacher?
Ich hoff ja noch immer, dass ein Update zur Albulabahn kommt und man dann von scoul nach davos fahren kann -
Ich mach die szecheny oder so bahn und die beginnt in fertöboz. Und fertöboz ist ein gysev bahnhof
-
Groserlauf hab ich von der Mariazellerbahn da gibts nämlich den erlaufstausee und im Ennstal in Oberösterreich gibts gros gerungs
-
Düsselberg, Groserlauf, Bad Gerungs
-
Find ich gut würd aber die bahnhofsnamen überarbeiten
-
Danke werd ich mir am vormittag mal ansehen.
-
Gern geschehen
mfg der Screenshotmeister

-
Was haltet ihr davon?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wie egal was ist?
-
ich bin halt ein besserer Modellbahnbauer
-
ja nur ich mag halt nicht die ganze zeit das gelände ausbessern. Und danach sieht es meist schlimmer aus wie vorher.
-
ja schon. Bei vielen Strecken merkt man ja, dass da berge sein sollen aber Ungarn ist jetzt keine Alpenrepublik