Ja auch aber nicht so extrem dass es in den Augen weh tut.
Beiträge von ÖBB-Freak
-
-
Ich benutze hauptsächlich das Grünzeug von SAD. also Altenburg-Wildau und Köblitzer Bergland.
Teils sind ein paar Kuju sachen versteckt aber meist nur Gras da ich diese Kuju Bäume die sich so blöd mitdrehen grässlich finde.
Gruß ÖBB-Freak
-
Ich weiß nicht ob man mich als Begrüner gebrauchen könnte daher hab ich ein paar Fotos von meiner Strecke angefügt an denen ihr das beurteilen könnt.
-
lzb ich glaub du hast mich falsch verstanden
Ich meine wenn man in seinem railworks Verzeichnis keinen DEM/SRTM Ordner hat und diesen neu erstellt und dann nur DEM nennt und wenn man dann im Editor Gelände einfügen will steht da als Source folder : DEM/SRTM da der Ordner nur DEM heißt muss im Source Folder feld auch nur DEM stehen.
So ist es zumindest bei mir.
-
Schreib ihm mal eine PN

Ich schließe mich alias meinung an.
-
Bei der OL kann man ein Auge zudrücken da die auch schwerer Umzusetzen ist als eine Güterlok, bei der nur ein paar das Nahverkehrspaket hatten.
-
Was die sind da offline o.0
-
Wär auch blöd von Valve es so groß anzukündigen.
-
Das Feld: Source Folder muss genau den Namen tragen wie der Ordner mit den Dateien. Daher wenn dein Ordnder nur STRM heißt muss da auch SRTM stehen.
-
Wenn AC mir Kritik geben täte würd ich ihm danken und nicht sagen er soll nicht frech sein.

-
Es gibt: Ostersale, Summersale, Autumnsale, Halloweensale, Christmassale
dann gibts noch Midweek madness und free weekend.Bitte korrigiert mich wenn ich was vergeßen habe.
-
Deine einmalie "Antwort" wirkt auf mich ein bisschen arrogant und hochnäßig. Ich bin zwar kein Psychologe aber mit sowas machst du dir hier keine Freunde. Ich zweifle auch nicht an deinen Baukünsten weil man noch nichts gehört hat, aber mit der Zeit entsteht ein gewißer Zweifel.
gruß ÖBB-Freak
-
-
Wenn die 145 mit ZZA Ledmonitor rauskomt werde ich mir sie nicht kaufen, denn ich sehe nicht ein 13€ für eine Lok zu zahlen die so nicht verkehrt
-
vielew findest du auch noch unter screen capture
-
Das ist mir selbst grad aufgefallen ich habe nämlich mit einer 1116 angefangen und hab dann aber die Nummer umgewandelt.
-
Ich habe mir gedacht ich mache einen Thread auf, wo jeder SELBST gezeichnete Bilder von Loks, Wägen und allen anderen Sachen die etwas mit der Eisenbahn zu tun haben posten kann.
Und wenn Kritik, dann bitte konstruktiv

-
Meinst du mich ?
-
Ich hab das am Anfang gar nicht überrissen. Ich dachte Herr Bremerhaven geht auf den Sarkasmus ein.

-
Keine Sorge Safter ich fühle mich nicht angegriffen. Man sollte über seine eigenen Fehler lachen können und ich machs. :XD