Jetzt fühl ich mich ein bisschen vera***** von Safter ![]()
Obwohl du hast Recht wenn ich mir das so durchlese würde ich mir gerne die offene Hand mit Überschall gegen die Stirn klatschen. 
Jetzt fühl ich mich ein bisschen vera***** von Safter ![]()
Obwohl du hast Recht wenn ich mir das so durchlese würde ich mir gerne die offene Hand mit Überschall gegen die Stirn klatschen. 
Ich würd direkt ein paar Leute anschreiben ob sie es ausprobieren wollen praktisch als tester bevor du es hochlädst.
Aber alleine eine Fst-mitfahrt liefert nicht alle Infos die man benötigt, jedoch glaube ich, dass man alles verwerten kann.
Meines Wissens nach kann man mit dem gar nicht kuppeln weil es für den noch keine Wagone gibt.
Naja ich denk mal wenn einen die Anzahl der freeware downloads abschreckt, dann sollte man sich das Szenario gar nicht Herunterladen. Nur Leute die nicht so viel Payware haben schrecken dann die Payware addons. Das ist ein kleiner Teufelskreis.
Hallo Noschka,
Eigentlich ist es aus meiner Sicht besser mehr Freeware als Payware zu verwenden man kann auch gute Szenarien mit einer Payware Lok bauen aber jeder wie er es am Besten mag.
hahahahaha ok :XD
ob ich in 5 jahren, dass noch weiß. ![]()
Ok
aber hättest du auch vor wenn du nach münchen baust die Strecke murnau-oberammergau zu bauen?
Ich bleib dabei, dass mir die ''alten'' Loks besser gefallen.
Schade dass die 1245 nicht mehr fährt ist aber schon off topic.
Mir persönlich gefällt die Ge 4/4 III gar nicht.
Ich mag die Ge 4/4 II mehr.
Meine Bild wurde auch gelöscht also wäre es besser wenn du das GTA Bild auch löscht.
Ich selbst hab mit 10 nicht mal ptp benutzt habe immer msts gespielt.
Es gibt zwar eine 1044 aber das Cab ist das des HST und die Makros stimmen auch nicht mal ansatzweise.
Hier eine Rh 1144.092 im Schachbrettdesigne in Pörtschach.
Vielleicht war der Zug zu lang oder du bist zu weit vom Ende der Station entfernt.
Da gebe ich dir Recht, jedoch liegt Taurus letzter Beitrag mehr als 2 Tage zurück.
Schraub mal die Grafikeinstellungen runter. Vielleicht gehts dann besser.
Ok, dachte schon du machst nicht mehr weiter.
Wie siehts den aus mit der 1142 ?