Ich möchte paar neue Ziele für die 420 erstellen, unter anderen für´s IKB 3.
Beiträge von Taurusfan from childhood
-
-
-
Bin mitgefahren. Für DTG Verhältnisse ist er wirklich in Ordnung. Und auch so: SUPER FAHRZEUG !!!
-
JAAAAAAA !!!! ENDLICH !!!
-
Sieht doch mal nice aus. Dann den ICE 3 mal ausfahren.
-
Also bei mir klappt es auf jeder Strecke. Keine Probleme.
-
-
@AbsolutesChaoz: Ja wo denn wohl ? In Düsseldorf natürlich. Ist Profile lesen uncool jeworden oder wat ?
-
Die Oberleitung von HH-H ist bei uns eingebaut, soweit ich das weiß. Also in Real Life natürlich
-
Sieht spitze aus, Jungs !!
-
Alles klar. Dann werden auch mal Szenarien gemacht, die der Realität entsprechen.
Und es werden die Tage Bilder von der Strecke, Signalen etc. gemacht, die ich euch dann zukommen lasse.
-
-
Ich kann euch noch Fotos evt. zukommen lassen, da ich Herbstferien habe und ich genügend Zeit hätte im Bereich Düsseldorf Fotos zu scheißen.
-
Einfach STRQ+Q drücken und nein dann klicken !!
-
OK thx, werde das mal probieren.
-
@Cotton Eye Joe: Wo stelle ich das denn ein ?
-
Hallo liebe Community,
ich bin gerade an einem Szenario im IKB 3 beschäftigt, wo ich an bestimmten Bahnsteigen viele Leute in den Zug einsteigen lassen möchte. Ich möchte aber keine Menschen platzieren, die dann einfach so rum stehen. Könnt ihr mir helfen ?
LG TFC
-
Stefanix19: Szenario läuft jetzt und das Szenario hat wirklich viel Spaß gemacht. Immer weiter so.
-
Stefanix19: Dann habe ich was wohl in der Readme übersehen. Danke nochma für deine Hilfe.
-
@Stefanix19: Hier die Screenshots: