Man sollte Rot und Schwarz schon auseinderhalten können ![]()
![]()
Beiträge von schotterman
-
-
ja, der war gut
Wenn die auch von nichts wussten.Der Kindergarten wartet heute noch

-
Sagt doch, wie es war:
Da hat jemand die Strecke nur gegen "Spenden" vertrieben mit Inhalten, die ihm garnicht gehörten, auch mit Payware angereichert -
Wohl kaum
-
Danke für Eure Bemühungen, ich habs ihm geschickt und erklärt, das der Hbf jetzt aus Hannover-Hamburg ist.
Ordner hat er bekommen.
Wie gesagt, Danke
schotti
-
Vielleicht haben sie sich jetzt doch dazu entshlossen, wil sie mehr S-Bahn bauen wollen? Sonst hätte es ja keinen Sinn.
Da hat DTG schon sehr, sehr gespart
-
Nimm dann doch für Deine Strecke gleich den selben Nullpunkt wie DTG bei München- Rosenheim, dann kannst Du bei Bedarf Rosenheim in Deine Strecke kopieren.
Geht dannn nur, wenn die Leute die Original DTGstrecke auch haben.Ansonsten schon toll, das einige an drei Bäumen schon sehen, das es nichts wird. Ich bin tief beeindruckt

-
Im Jahr 2008 bei steam erworben
-
Waere ja nur relevant, wenn beide DTG-Strecken zusammengefasst und dort auch gebaut wuerde(n).
-
es gibt einen Weg ueber den Gueterbereich bei Rothenburgsort
-
Wer ohne Facebook unterwegs ist, wird zwangsweise sozial isoliertAu weiha,
wer eine Isolierung ohne Facebook sieht, hat aber noch nie einen realen, echten Freund gehabt.
Mir ist ein richtiger Kumpel lieber, wie tausend vituelle Schwätzer dort. -
@aile99
Oh, Danke vielmals, wäre mir garnicht aufgefallen bei der sonstigen Abstinenz
Ja, man kommt schnell vom Hundertse ins Tausendste
-
Naj, im Prinzip stimmts vielleicht trotzdem (?!)

-
@EDDK
Die Einschränkung ist OK.
Die Strecke ist, wenn es nicht nur heiße Luft war, bei einem Eisenbahner, der die Gleisinfrastruktur bearbeitet.
Laut Aussage wirkt sich die Überarbeitung auch positiv auf den RAM-Verbrauch aus.
Schöne Adventszeit noch.

-
Tolle Bilder und das Beste, was ich bisher im RW/TS zu Gesicht bekommen habe.
Allen Respekt
-
TSP = TrainSimPrivatbahn

-
Es gibt auch genügend Beispiele, die das belegen. Da kann sich jeder raussuchen, was er braucht

-
Habs jetzt erst gelesen, war und bin auch wieder weg

-
Das ist natuerlich ein Argument, noch dazu muss man ALLES neu machen.
Kommt Zeit kommt Gleis.

-
Genau das ist es. Liegt ja auch schon Jahre brach, aber graue Flecken hat sie noch nie gehabt (??)
Kann ja mal jemand bauen, ich hab momentan keine Lust dazu.
Mach doch mal