Beiträge von schotterman

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo Alfa.
    Zur Installation:
    Du mußt die Dateien (z.B. Icepak oder Ted) wenn sie entpackt sind (also keine rar mehr sind),
    so einfach in den Ordner Assets kopieren ferig.
    Die zum Downlaod angebotenen Dateien sind nur bedingt optional. Ohne fehlen Häuser, Brücken usw. Im Extremfall fährst Du halt durch leere Gegenden oder bekommst Fehlermeldungen und Abstürze, weil Rollmatarial fehl

Das Du für die RS Tools etwas ins System32 kopieren mußt wäre mir neu, schon garnicht zusätzlichirgendwelche Loks runterladen sollst.

Oder habe ich Dich da mißverstanden.

52-Wimmy
    Mit Vista hast Du mit dem RS aber zum Teil auch Probleme bei Installationen.
    Daserste was ich damals gemacht hatte,war ein downgrade auf XP. Dann war der Ärger Schnee von gestern

Gruß
    schotterman

Kann ich gut verstehen.
    Ich habe im TS mal mit Hilfe Carlos Tutorial Strecken von Kiel bis Frankfurt zusammengelegt,
    aber ich komme mit dem TS nicht mehr so richtig zurecht. :o
    Das sieht zum Teil alles so furchtbar aus im Vergleich zum RS
    Ich bin nicht unbedingt der Signalfreak oder so. PZB und LZB sind kein MUSS,
    deswegen komme ich mit dem RS mit Abstrichen zurecht.
    Wenn ich mir dazu Objekte anschaue wie sie von ice, news, Rail-X u.a. gebaut werden,tränen mir im alten Sim einfach die Augen.
    Hier sind solche Asse am Werk, wie ich sie im Profibereich des TS nie gefunden habe und wohl auch nicht finden konnte, weil die Grafik das nicht hergab

Ich glaube nicht, das jemand, der länger mit dem RS zu tun hatte, mit dem
    TS nochmal glücklich wird.
    Das ist wie ABS mit nem Anker!! ;D

Tja alles hofft auf den RW, mal sehen :)

Grüße
    schotterman

Hallo 52-Wimmy
    das tut mir ja leid, aber lesen mußt Du schon selber.
    eS IST NICHT NUR DIE rEAME SEPARAT ANGEBOTEN SONDERN AUCH DIE DATEI rOLLMATERIAL sZENARIO:
    Tutmrehrlichleid,das Dua ufgibst.
    Ich weiß im TS war auch alles dabei. Inst datei aufrufen und die installierte alles nötige aus den Grundstrecken. das ist aber bei der gewaltigen Grafik des RS leider nicht möglich, dasonstjeder größere Download in den halben Gigabyte Breich geht.

Trotzdem nochviel Spaß hier
    schotterman

Zitat

ich denke, dass sie was fertig stellen wollen, um uns dann ein grosses Paket zu geben.

Bei SAD sieht man ja, dass er eine Strecke baut. Extra für diese Strecke baut er viele neue Modelle. Und diese wird er uns warscheinlich erst dann geben, wenn er fertig ist.

newS
    hast Du völlig recht. Das hat er ja schon letztes Jahr kundgetan.

Ich freu mich jedenfalls riesig drauf, wenns mal soweit ist.
    Sieht ja alles vielversprechend aus und mann kann sicher noch viel für seine eigenen Sachen
    daraus lernen.

Ich wäre froh, alles selber machen zu können. Aber ich denke, das Bauen ist eine Sache, den letzten Touch kann man
    (wie ice oder Rail-X und Du) oder man kanns nicht. Manche Sachen lassen sich nicht nur lernen. :-\
    Die hat man oder mach hat sie nicht (schau mich an)

mit freudiger Erwartung auf den Sommer/Herbst
    Schotterman

Also irgendwie redet wir alle aneinander vorbei:

Bisher war es so, daß ein Objekt gezeigt wurde, dann hieß es, wenn es fertig sei, kommt es zum Download.
    Noch vor kurzem konnte man lesen, daß das neue uploadverfahren viel schneller und besser ginge.

Doch seit geraumer Zeit wird nur noch vorgestellt und zum upload kommt nichts. (Exklusive gestern)

Gut- vielleicht ist man ja noch nicht fertig mit dem Objekt, denkt sich der hungrige User. Doch dann kommt ne neue Vorstellung und noch eine und wieder eine. Nach der 15ten fragtt man dann mal schüchtern, "Kommt da auch mal was zum Download?"

Und dann brach die Hölle los :P
    "Mach doch selber" und solche Totschlagargumente.

Man hat nur gefragt ;(

gruß
    schotti

Ist das ein Grund, jemanden auf die Füße zu treten,
    der nach Schnürsenkeln fragt?? :)

Das Du ein Ass bist ice, weiß hier jeder, aber ist die Reaktion nicht etwas überspitzt?

schade

Grüße
    schotterman

Moin Moin.

Zitat

ch denke das der RS2 ein Grund ist warum im moment nicht viel hochgeladen wird. Alle warten bis die neue Version erhältlich ist. Ich denke nach dem Release wird es wieder viele Uploads geben Augen rollen

Das ist völlig normal.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß Häuser, Boote, LKW und solche Dinge, die seit Monaten vorgestellt werden
    auf den RS 2 warten müssten.
    Es frustet dann halt einige User, wenn ständig Neuvorstellungen beklatscht werden wollen, aber im Downloadbereich
    siehts seit Wochen nahezu unverändert aus. ???

Ich denke, genau das ist es, was walterlugwig zu seinem Beitrag veranlasst hat und das ist ja wohl auch nicht von der Hand zu weisen.

Grüße
    schotterman

Mann Oh Mann,
    das wird doch echt ein Traum, da mal zu fahren ;D

Wie im richtigen Leben, könnte man meinen-Sagenhaft :D

bewundernde Grüße
    schotti

Hallo Alfa,
    willkommen im Club! :D
    Genau, wie Wolfgang66 sagt:

Die rar entpacken, am besten gleich im Railsimulator/Assets
    Die Dateien Steige.BIN und loading_Steige.TgPcDx kommt nach
    RailSimulator/Assets/Kuju/Railsimulator/TemplateRoutes (steht auch so in der ReadMe) ;D

Dann die Strecke installieren . Anschließend *.paks löschen :)

Grüße
    schotterman