Also, wenn ich mir überlege, dass ich nochmal Geld ausgeben soll, um eine (inwieweit?)
funktionierende Version zu bekommen und dann noch mit den Auflagen und wohl nicht mal in Deutsch,
dann finde ich das schon irgendwie starker Tobak. :-\
Der Hinweis mit der beschränkten Rabattaktion ist ja auch nicht übel. Wie beim Gebrauchtwagenmarkt... ;D
Aber das muß wohl, zugegebenermaßen, jeder für sich entscheiden.
Meine Skepsis nähert sich doch stark der von ice´an. Liegt vielleicht auch an meinem Alter 
Zu Steam kann ich nicht viel sagen, hab im Prinnzip keinen Schimmer davon, aber wenn
ich die Vertragsbedingungen bei Valve lese, habe ich doch starke Assoziationen an einen
Beipackzettel von Medikamenten ;D
Andi_M
Gute Idee