Hallo
Ich hatte mir, auch aus Enttäuschung und die ewige Updatewarterei, den TS wieder installiert gehabt.- Neee :-\
Auch wenn da das wesentliche funktioniert, neee.
Mit der Grafik und den sonstigen Einschränkungen (Wechsel vom Bau in den Fahrmodus zum Probieren und so, das Entwicklungsfenster) komme ich nach RS und RW nicht mehr klar. Gefällt mir nicht, reicht mir nicht. ???
Völlig unverstaändlich für mich ist - der Algorhythmus für die Signale und Schranken muß doch irgendwie bekannt sein. Es ging doch im Kuju Klötzchensimulator von 2001 auch und ist bestimmt nichts, was man nicht nachvollziehen könnte.
Oder ging es nur (zeitgerecht für heute) um mal schnell die große Kohle zu machen. Nix wars
Das ist doch so, als brächte VW (oder sonstwer) ein Model auf den Markt mit Kurbel und Kerzenlicht. >:(
Großkotzige Ankündigungen (ich würde beim Schreiben vor Scham im Boden versinken) und nichts dahinter.
Aber solange keine Alternative da ist, fahre ich ihn trotzdem ;D
Die Idee von Ice ist aber schon gut mit den Ansagen-Müßte doch machbar sein ??? ???
Was ich bisher über Sound gefunden hab, war nur nicht brauchbar, oder ich habs nicht kapiert. :-\
Grüße
schotti