Beiträge von schotterman

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Moin Henning.

Toll, das Du das in Angriff genommen hast. Ich freue mich schon riesig darauf, nachdem ich erste kleine ERfolge mit Blender registrieren darf.
    Vielen vielen dank für Deinen Einsatz und Deine Arbeit. :D

Ich probiere noch mit Nacht- Wintertexturen herum, d.h. wie die aufgebracht werden müssen und mit welcher Bezeichnung das geschehen muß. ???
    Dann könnte ich mal zwei drei Häuschen uploaden. ;)

Grüße
    schotti

Hallo
    Wenn das was würde wäre es ja toll und der Tod des RS/RW

Zitat

Aber ob dann nach dem Release des MSTS2 auch alles wunderbar funktionieren wird ist eine andere Geschichte.

Ich kann mir nicht vorstellen, das jemand anderes auch so einen unausgegorenen Mist zweimal auf dem Markt wirft, wie RSDL >:(
    Ich hatte mir wirklich viel erhofft vom RW, aber man hat uns nur wieder Kohle abgeluchst.
    Die kriegen das niemals auf die Reihe. Das was wirklich relevant ist könne die wohl auch nicht ändern.
    Jetzt glaub ich nicht mehr dran. Da weiß doch offensichtlich die rechte Hand nicht, was die Linke tut. :-[

Grüße
    schotti

Ha ha ha :D
    Danke Dir, war ich wohl neben der Kappe. Entschuldigung
    Ich hab echt gedacht, da hat son Scherzbold die Meldung geschrieben :D
    Shame on me

Testen die ihre Updates denn garnicht. ???
    Dann werde ich mein Steam lieber mal ne Weile offlline lassen.
    Wehe dem der keine Sicherung hat.

Grüße
    schotti

Hallo ice,

vielen Dank für die Warnung.
    Klingt wie ein Virus. Wenn man son Mist programmiert und dann noch so eine Fehlermeldung dazu ???
    Erfreuen die sich der eigenen Fehler?? :D
    Das wird eh im Leben nix mehr fürchte ich. :-\

Danke nochmal
    schottti

Hi Polle.
    Ich hatte mir damals so einSchild besorgt. Den Ordner hatte ich mir kopiert, mit dem Namen des Ortes versehen, den ich machen wollte.
    Die xml mit dem HEXcellent aufgerufen, den Namen, den ich dem Ordner gegeben haabe dorthinein kopiert und alle alten Namen mit dem neuen ersetzt.
    Dann die Grafik geladen mit einem Programm, das mit DDS umgehen kann. Den Namen auf dem Schlid geändert (in meinem Fall mit Photoshop radiert und meinen gewüünschten Namen neu eingegeben.
    Als DDS gespeichert.
    Mit RS Bin Tool die Bilder des bisherigen Namens geladen und mit meinem DDS Bild überschrieben. Jeweils für Tag und Nacht.

Falls das auf dem ersten Rutsch zu kompliziert ist, kannst Du Bescheid geben.
    StS oder ich kriegen das mit Dir schon hin..

Ich finde das richtig toll, was Du da bisher gebaut hast..
    Sieht Klasse aus

Grüße
    Schotterman

Hi
    Danke für die Antworten. :D
    Nachdem ich jetzt 7-8 Wochen mit Blender gearbeitet habe, muß ich mich tatsächlich wieder an die Windows Koventionen gewöhnen. Per Drag and Drop zusammenführen-da hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen müssen ;D
    Shame on me und Thanks a lot :)

Grüße
    schotti

Ist alles in Arbeit.
    Gott sei Dank habe ich nen tollen Objektbauer für Hbf Hamburg erbetteln können, der im Herbst mal schaut
    So einfache Sachen hauen mit Blnder allmählich hin, auch dank StS seiner Hilfe :)

Ich wollte in 3DC mal ein importiertes Objekt ausgeben. Aber da motzt er mit zuviel Objekten (oder Gruppen)
    Es seien mehr als 24 und ich weiß nicht wie ich die zu weniger gruppieren/tzusammenfassen kann. :-\
    So hats ja auch keinen Taug. Schade ???

Grüße
    schotti

Hi nirwana
    Wenn Du eh modifizierts für RW und Scenario , nimm doch was raus.
    Stimmt, ich hab das nicht so gemerkt mit QuadCore, 4 GB und 1GB Grafikkarte. :o

Tolle Stimmung im Bild-Super
    Ich bin nicht son Fan von Nachttouren, aber das macht wirklich an :D

Grüße
    schotti

Hallo,
    alles prima, nur was mache ich wenn ich in Canvas Pro unter Export nichts habe, das nach RS (Igs)Iga aussieht??
    Unter Tools ist das eingetragen. Im PRG-Ordner im Export/Inport sind die DLL´s auch vorhanden ??? ???

Viel Schotter und wenig Ahnung der Mann ;D
    Sorry

Grüße vom
    ratlosen Schotterman