Beiträge von schotterman

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

DR
    Oh, ich bin schon... :cursing:
    Ich hab das halt so gebaut, wie mir das so vorgestellt habe und haben wollte.
    Es war mir immer klar, das der Eine oder Andere auf der Strecke bleiben wird (Sorry dafür :| )
    Es sollte halt "mein Hamburg" werden.

naja, bei manchen Fehlern ist man einfach betriebsblind und sieht sie nicht,
    andere User , die anders an die Sachen rangehen schon! Das ist ja OK *ja*

Zweimal habe ich aus Versehen Brücken aus Ulm-Stuttgart benützt, ohne es zu merken.
    Ist ärgerlich und schusselig von mir, aber behebbar. ?(

Gruß

Hi..
    Vielleicht ist Deine Maschine ja an der Grenze.

Die Gleise sind von SAD (deswegen ist Altenburg-Wildau 2.0 nötig) und er hat sie schon von 3D auf 2D
    umgebaut. :love:

Man könnte ganz andere Gleise nehmen, aber die sehen dann wieder nach nix aus, so wie die Grundschienen (Schüttel)
    Hagen-Siegen_main Beton sauber *ka*

Sorry

schotti

sorry falls die Kritik etwas harsch rüber kam, wir "Konsumenten" sollten wann immer es Freeware gibt in Wirklichkeit die Klappe halten, da geb ich Dir voll recht

Hi..

Hatte ich übersehen, die Bemerkung

Bloss nicht, wäre ja schlimm. Mist bleibt Mist, obs man erwähnt oder nicht.
    man muß ihn ja wegmachen, oder?

@Trainz01
    Bleibt er beim Laden einfach stehen? Im Desktop dann die allseits beliebte Meldung "SBJH"

ZusatzRaollmetarial ist installiert, geht Freeroam auch nicht, Starten in den EditorModus?

Schotti

Hallo Max und Alle

Ich möchte das Thema hier wirklich nicht breittreten, es lohnt nicht.

Kritik ist Klasse und sie hilft mir. Fehler zu eliminieren. Her damit.
    Ich bin nicht Jesus und weiß und kann alles, im Gegenteil.
    Fehler werden beseitigt und das Ergebnis als Update veröffentlicht. Mir ist es eher peinlich, wenn alles sagt., Klasse, Toll, Einzigartig.
    Ich sehe und kenne meine Fehler besser, als jedere andere.

Von pinselje war keine Rede, er hat ja Recht mit seinem Posting

Aber ich brauche mir nicht aus Frust unterschwellig sagen lassen, das ich zu blöd bin ne Strecke zu bauen.
    Wer der meinung, deinstalliert sie und fertig.

Ich werde mich dazu nicht mehr äussern, sondern die gemeldeten Fehler beseitigen. Gut, daß ich sie kenne - Danke für die Meldungen!!

Viel Spaß beim Fahren :D:P

schotti

Hi

Es tut mir leid, das ich mich im Moment etwas zurückhalten muß, aber ein internes familiäres Problem erscheint mir dringlicher
    (dw-agency ist informiert, weil er die Szenarien erstellt hat)

Falls jemand zum wiederholten Male meint, man müsse ein Tutorial erstellen, um effektiv große und trotzdem lauffähige Strecken zu bauen,
    bin ich gerne bereit, die Strecke wieder vom Server zu nehmen, bis ich es gelernt habe. ICH kann ja fahren

Gegen Kritik habe ich ja nichts, gegen persönliche Angriffe schon

Grüße
    schotti

@ dw-agency
    Himmel, warst Du immer noch zu Gange!

@all

Ich beseitige die Meldung in RW Tools. Da braucht sich wirklich niemand Gedanken machen - da fehlt nix.
    Die Ursachen haben mit der momentanen aktuellen Szeneriebestückung (Objekten) nichts zuntun.
    Ist mehr ein optisches Problem..

Mitoba

es gäbe soviele Optionen:
    Weiter nach Ludwigslust, hatte ich überlegt, von Lübeck runter nach Büchen,
    Von Dauenhof bis Neumünster (Anschluß an North Eurpe),
    Von Bremen, Richtung Dreye, weiter Richtung Hannover..

ABER ich möchte das nicht zu groß machen. Zu lange Ladezeiten, zuviele Einschränkungen für Rechner, bei denen es
    jetzt gerade noch geht.

Ich bring jetzt erstmal Stuttgart-Ulm-München auf den neureren Stand. Da ist auch noch Arbeit ohne Ende in der Hoffnung
    auf Deine Akzeptanz

Grüße
    schotti

Hi, Pawel

Es ist alles nicht so einfach,
    früher im RS, ganz am Anfang hat man Listen beigefügt, was man Downloaden muß. Das war fast allen viel zuviel Arbeit.
    Für Stuttgart-München hab ich damals Päckchen gemacht, wie heute. Aber da war die Bauzeit kürzer und da gabs nicht so gravierende Änderungen im Programm,
    das die 3D-Artisten ihre Arbeit wiederholen mußten. Ist ja auch nicht der wahre Jacob!

Mal sehen, wie ich das mit der RW-Version von Stuttgart-München mache,. Jeden Ordner per Link zum DL anbieten??? ;(

Grüße
    schotti