Hey Super (oder auch nicht)
Wird ergänzt- (siehe 1)
Danke für die Meldung
schotti
Hey Super (oder auch nicht)
Wird ergänzt- (siehe 1)
Danke für die Meldung
schotti
Wahnsinn Klasse
*Freu*
schotti
Hi..
Vielleicht ist Deine Maschine ja an der Grenze.
Die Gleise sind von SAD (deswegen ist Altenburg-Wildau 2.0 nötig) und er hat sie schon von 3D auf 2D
umgebaut. ![]()
Man könnte ganz andere Gleise nehmen, aber die sehen dann wieder nach nix aus, so wie die Grundschienen (Schüttel)
Hagen-Siegen_main Beton sauber ![]()
Sorry
schotti
sorry falls die Kritik etwas harsch rüber kam, wir "Konsumenten" sollten wann immer es Freeware gibt in Wirklichkeit die Klappe halten, da geb ich Dir voll recht
Hi..
Hatte ich übersehen, die Bemerkung
Bloss nicht, wäre ja schlimm. Mist bleibt Mist, obs man erwähnt oder nicht.
man muß ihn ja wegmachen, oder?
@Trainz01
Bleibt er beim Laden einfach stehen? Im Desktop dann die allseits beliebte Meldung "SBJH"
ZusatzRaollmetarial ist installiert, geht Freeroam auch nicht, Starten in den EditorModus?
Schotti
Moin.
Schade, ist bei unseren Tests auf den verschiedensten Rechner nie passiert.
Ich denke, man arbeitet dran.
Wasser ist wieder da. Seit die Biber wieder im Hafen sind... ![]()
(Seufz)
schotti
Hallo Max und Alle
Ich möchte das Thema hier wirklich nicht breittreten, es lohnt nicht.
Kritik ist Klasse und sie hilft mir. Fehler zu eliminieren. Her damit.
Ich bin nicht Jesus und weiß und kann alles, im Gegenteil.
Fehler werden beseitigt und das Ergebnis als Update veröffentlicht. Mir ist es eher peinlich, wenn alles sagt., Klasse, Toll, Einzigartig.
Ich sehe und kenne meine Fehler besser, als jedere andere.
Von pinselje war keine Rede, er hat ja Recht mit seinem Posting
Aber ich brauche mir nicht aus Frust unterschwellig sagen lassen, das ich zu blöd bin ne Strecke zu bauen.
Wer der meinung, deinstalliert sie und fertig.
Ich werde mich dazu nicht mehr äussern, sondern die gemeldeten Fehler beseitigen. Gut, daß ich sie kenne - Danke für die Meldungen!!
Viel Spaß beim Fahren ![]()
![]()
schotti
Hi
Es tut mir leid, das ich mich im Moment etwas zurückhalten muß, aber ein internes familiäres Problem erscheint mir dringlicher
(dw-agency ist informiert, weil er die Szenarien erstellt hat)
Falls jemand zum wiederholten Male meint, man müsse ein Tutorial erstellen, um effektiv große und trotzdem lauffähige Strecken zu bauen,
bin ich gerne bereit, die Strecke wieder vom Server zu nehmen, bis ich es gelernt habe. ICH kann ja fahren
Gegen Kritik habe ich ja nichts, gegen persönliche Angriffe schon
Grüße
schotti
Die Strecke hat sich nicht verändert und ist nicht updatet worden.
Macht also keinen Sinn.
Du kannst höchstens mal die eigenen Asset Hamburg - Bremen 1+2 löschen und neu intsllieren, weil da auch bereinigt worden ist.
Grüße
schotti
Oh, Sch....
Da läufts einem kalt den Rücken runter, wenns einem bewußt wird, gell? ![]()
schotti
Ist schon OK!
Wenn mich nicht alles täuscht, wäre die S3 unterirdisch?
Hatte ich mal, aber wieder rausgenommen. Altona, Jungernstieg, Hbf
Weiß nicht mehr so genau, obs das war...
schotti
@ dw-agency
Himmel, warst Du immer noch zu Gange!
@all
Ich beseitige die Meldung in RW Tools. Da braucht sich wirklich niemand Gedanken machen - da fehlt nix.
Die Ursachen haben mit der momentanen aktuellen Szeneriebestückung (Objekten) nichts zuntun.
Ist mehr ein optisches Problem..
es gäbe soviele Optionen:
Weiter nach Ludwigslust, hatte ich überlegt, von Lübeck runter nach Büchen,
Von Dauenhof bis Neumünster (Anschluß an North Eurpe),
Von Bremen, Richtung Dreye, weiter Richtung Hannover..
ABER ich möchte das nicht zu groß machen. Zu lange Ladezeiten, zuviele Einschränkungen für Rechner, bei denen es
jetzt gerade noch geht.
Ich bring jetzt erstmal Stuttgart-Ulm-München auf den neureren Stand. Da ist auch noch Arbeit ohne Ende in der Hoffnung
auf Deine Akzeptanz
Grüße
schotti
Danke ratzeputz!
Nachdem sich dw-agency dankenswerterweise den Assets (mit s) angemommen hat, beseitige ich das Chaos mit / in RW Tools ![]()
schotti
@ Train 18
Ich danke Dir- dann hat sich die Mühe ja gelohnt ![]()
Gruß
schotti
Warte bis später oder besser morgen früh!
Gruß
schotti
Was das ausmacht, wenn man wegen nem Schreibfehler mal die ganzen Dateileichen findet und eliminiert - Wahnsinn ![]()
schotti
KLasse Idee, Stefan.
Der eleganteste Weg für alle, den Mist loszuwerden, der vielleicht schon Jahre auf der Platte schlummert ![]()
schotti
Hi, Pawel
Es ist alles nicht so einfach,
früher im RS, ganz am Anfang hat man Listen beigefügt, was man Downloaden muß. Das war fast allen viel zuviel Arbeit.
Für Stuttgart-München hab ich damals Päckchen gemacht, wie heute. Aber da war die Bauzeit kürzer und da gabs nicht so gravierende Änderungen im Programm,
das die 3D-Artisten ihre Arbeit wiederholen mußten. Ist ja auch nicht der wahre Jacob!
Mal sehen, wie ich das mit der RW-Version von Stuttgart-München mache,. Jeden Ordner per Link zum DL anbieten??? ![]()
Grüße
schotti
ja da habt ijr alle volljkommen recht. Da sollten ALLE, wie auch ich, mal kräftig aufräumen.
Man bekommt die Ordner zum Teil durch Strecken und gibt sie so weiter, wie ich auch.
Asche auf mein Haupt ![]()
![]()
![]()
schotti
Du sachst das. Große Schaufel war schon da!!!
Danke Dir
@ dw-agency
Hab ich ihm grad gemailt. 2fast for me
schotti