Gerade wurde ein 2,3 GB Update mit NEC geladen...
Beiträge von Andree1205
-
-
Die 4GB hat er bei mir auch geladen, aber NEC ist dennoch nicht Installiert
-
bei der 166 musst du hinter dir, oben den Sicherungsschalter für die AWS anschalten. Ist die einzige Sicherung die Funktioniert. Dann geht es.
Leider lässt sich genau dieser Schalter bei mir nicht Betätigen... Strg + Enter klappt leider auch nicht... -
Wäre dieser Laptop für TS201x und ggf. für TSW geeignet?
-
Kann man diese Strecke noch irgendwo DL? Weil die Links gehen leider alle nicht mehr
-
Ich wollte mir jetzt die TS2017 Standart Version im Sale kaufen, damit ich die neuen Strecken habe. Bei vorherigen TS201x Versionen ging es auch ohne Probleme. Nun wird mir aber in Steam immer angezeigt das ich das Spiel schon hätte (habe aber nur die Kostenfreie Upgrade Version ohne den neuen Strecken)... Gibt es einen Trick wie man die Standart Version trotzdem kaufen kann um die Strecken zu bekommen?
-
Ich habe einen Hotas T-Flight X Joystick. Gibt es eine Möglichkeit den Kombihebel (z. B. BR481) mit den Schubregler zu bedienen?
-
AFB sehr gewöhnungsbedürftig, die rasterartige Verstellung um 5 km/h erfordert langes Klicken, wenn man von 40 auf 160 km/h erhöhen will
rAlso ich mache es immer so:
Ich beschleunige mit Deaktivierter Geschwindigkeitsregelanlage bis zur erlaubten Vmax und drücke dann "K" zum halten. Muss ich die Geschwindigkeit ändern dann Deaktiviere ich die Regelanlage wieder und Bremse bzw. Beschleunige zur benötigten Vmax und aktiviere die Regelanlage erneut...
-
-
Also den einen Let´s Play was ich gesehen hatte, waren nur die ZZA von München - Garmisch zu sehen
-
@Andree1205, Programmieren nicht, aber per Repaint.
Hihi ja meinte ich eigentlich Okay dann muss ich mal schauen wie dit Funktioniert
-
Kann man bei der ZZA auf eigene Ziele Programmieren?
-
Der Talent 2 ist so Real, das DTG selbst die ZUlassungs/Auslieferungsprobleme eingebaut hat *G*
-
Sollte nicht die BR411 mit dabei sein? Hatte in der Steam App nachgesehen und da stand bei Inhalt die Strecke München - GAP, New York - New Haven und ECML, aber nix vom ICE-T
-
Supi das Treiberupdate hat geklappt
-
Also Shadow Play hatte ich eigentlich nicht vor zu nutzen,
hab einfach normal die Treiber von der mitgelieferten CD Installiert.Also die Einstellungen Performance und Steroskopische 3d Funktion stehen bei mir nicht in der Liste....
-
Das ist keine Fehlermeldung sondern eine Meldung. Vielleicht von diesen neuen nVidia Zeugs Experience oder wie das heißt. Drücke die Tasten die da stehen, dann is die Meldung weg.
Habe Strg+Alt+Einfg gedrückt aber Meldung ging nicht weg...
-
Hallo in die Runde,
nachdem ich mein Windows 8 neu Installiert habe und auch den TS2014 über Steam Installiert habe, bekomme ich nun beim Sart folgende Meldung: (siehe Anlage)
Vorher wurde die Grafikkarte (Asus GTX 660 TI) ohne Probleme erkannt. Habe auch die gleichen Treiber Installiert.... Kennt jemand diesen Fehler?
-
Habe mir heute den Speedlink SL-6640-SBK "Black Widow" zugelegt. Habe auch schonmal angefangen diesen in der Joystick API einzurichten. Den Schubregler habe ich erfolgreich als Gashebel eingestellt (Lokomotiven ohne Kombihebel) jetzt wollte ich den "Steuerknüppel als Bremse einrichten. das wenn ich diesen nach vorne bewege sich die bremsen anlegen und beim zurück ziehen sich die bremsen lösen.
Jetzt ist das Problem das der Stick wenn er in der mitte ist die Bremse bei 50% steht, also müsste ich die ganze zeit den stick angezogen lassen damit Zug nicht bremst.
Hat einer eine idee wie ich dies am besten einstellen kann das es nicht so ist?
-